10 Gründe, die Sie möglicherweise nicht Antibiotika benötigen

Seit Beginn ihrer weiten Verbreitung im Jahr 1943, haben Antibiotika unzählige Leben gerettet und verändert die Art und Weise der Medizin praktiziert wird. Vor ihrer Entdeckung, erlitt Menschen oder starben an Infektionskrankheiten, die heute nur ein Ärgernis sind, wie sexuell übertragbare Krankheiten und postoperative Infektionen. Heute Antibiotika sind von wesentlicher Bedeutung bei der Behandlung von lebensbedrohlichen bakteriellen Infektionen, wie Lungenentzündung und Sepsis und präventiv in einer Reihe von medizinischen Verfahren (wie Chirurgie) und Behandlungen (wie Cystische Fibrose) verwendet. Aber wenn Sie Halsschmerzen haben, Husten oder Erkältung, kann Ihr Arzt entscheiden nicht verschreiben Antibiotika. Hier sind zehn Gründe, warum:

  • Antibiotika nicht zu behandeln virale Infektionen. Die häufigsten Beschwerden (wie die Erkältung und Grippe) sind durch virale Infektionen eher als bakterielle Infektionen. Antibiotika sind für Krankheiten, die durch Bakterien zu behandeln. Sie behandeln nicht virale Infektionen.

  • Ihr Immunsystem in der Regel kann die Dinge auf seine eigene handhaben. Bei der mit einem Virus infiziert zu werden, die Ihren Körper noch nie gesehen hat, Ihr Immunsystem bekämpft die säumige Erreger (Krankheitserreger). Das erste Mal, wenn Ihr Körper einen Virus findet, dauert es einige Zeit, um diese Immunantwort zu montieren. Aber wenn das Virus beseitigt wird, der Körper "erinnert" sich die Zusammensetzung der viralen Antigen (Der Teil des Virus, das eine Immunantwort stimuliert). Also, das nächste Mal, wenn Ihr Körper das gleiche Virus trifft, wird Ihr Körper in der Lage sein, eine Immunantwort sehr viel schneller zu montieren und effektiv, um das Virus in seinem Titel zu stoppen.

  • Hohe Dosen von Antibiotika kann die Unterdrückung des Immunsystems führen. Antibiotika in hohen Dosen gegeben können die regelmäßige Reaktion des Immunsystems verändern. Anfänglich, wenn der Körper eine Infektion erkennt, löst es eine entzündliche Reaktion. Diese Antwort ist von unschätzbarem Wert für die Fähigkeit des Körpers, Infektionen zu bekämpfen. Einige Antibiotika wie Erythromycin, haben entzündungshemmende Eigenschaften, so dass, obwohl die Symptome zunächst scheinen besser zu werden, schließlich wird es länger dauern, für Sie besser zu werden.

  • Übermäßiger Gebrauch (und Missbrauch) von Antibiotika kann zu Antibiotika-Resistenz führen. Antibiotika, die für eine Infektion gegeben werden, die nicht durch Bakterien oder Antibiotika verursacht wird, die nicht spezifisch für das bakterielle Pathogen sind, können für die Entwicklung von Antibiotika-resistenten Bakterien in diesem Individuum beitragen. In jeder Population von Bakterien, gibt es immer eine kleine Anzahl von Mutanten. Obwohl die Mutationen zufällig, sind zu einem gegebenen Zeitpunkt gibt es eine geringe Chance, dass ein gegenüber einem Antibiotikum resistent ist. Jedes Mal, wenn die Bakterien in Ihrem Körper zu Antibiotika, die empfindlichen Bakterien ausgesetzt werden getötet, aber alle Antibiotika-resistenten Mutanten werden geschont. Diese Bakterien sind dann in der Lage eine neue Population von Bakterien mit der Mutation zu reproduzieren, die sie Antibiotika-Therapie zu entziehen können.

    Dieser Prozess, eine Situation zu schaffen, in dem einige Mitglieder einer Population überleben und andere sterben heißt Auswahl,und es ergibt sich bestimmte Merkmale, wie Antibiotika-Resistenz, immer häufiger, als sie es im normalen Verlauf der Ereignisse. Platzieren der Bakterien in den Körper unter dem Selektionsdruck von Antibiotika, indem man sie zu oft verwenden, wählen nicht nur für Antibiotika-resistente Mitglieder der Population pathogener sondern aus allen Arten von Bakterien in den Körper. Und wenn einer dieser Punkte problematisch werden, sind sie viel schwieriger zu behandeln. Wenn eine Person verbraucht mehr Antibiotika, die durch Bakterien zu mehr Antibiotika-Exposition führt, einen noch größeren selektiven Druck auf Bakterien zu schaffen und letztlich insgesamt zu mehr resistenten Stämmen führt.

  • Der übermäßige Einsatz von Antibiotika verursacht die Entstehung von Superbugs. Drug-resistente Mikroorganismen haben einen großen Einfluss auf die menschliche Gesundheit. Die US-Centers for Disease Control (CDC) Schätzungen dass mehr als zwei Millionen Menschen sind durch arzneimittelresistente Mikroorganismen infiziert, darunter Bakterien und Pilzen, in den Vereinigten Staaten jedes Jahr, mit 23.000 Menschen als direkte Folge und viele mehr Sterben als mittelbare Folge sterben.

    Superbugs sind Bakterien, die die Fähigkeit, mehrere verschiedene Antibiotika zu umgehen haben. Wie ihr Name schon sagt, Superbugs oder multiresistente Bakterien, sind sehr schwer zu beseitigen. Einige wie clostridium difficile anddrug beständig Neisseria gonorrhoeae, nicht weit verbreitet, aber es gibt keine andere Behandlung für sie, so dass sie eine große potentielle Bedrohung für die Zukunft. Andere, wie Methicillin-resistente Staphylococcus aureus (MRSA) und Vancomycin-resistente Enterococcus (VRE), werden häufiger gesehen und kann immer noch durch eine kleine Anzahl von Medikamenten verwaltet werden. Derzeit gibt es nicht viele vielversprechende neue Antibiotika entwickelt. Traditionell wurden diese gedacht als im Krankenhaus erworbenen Infektionen, aber als unangemessen Antibiotika-Einsatz weiter, werden nun diese Infektionen in der Gemeinschaft insgesamt gesehen zu werden.

  • Antibiotika sind viel nützlicher, wenn wir die richtigen verwenden. Einige Antibiotika, genannt breites Spektrum Drogen, sind die allgemeinen und eine breite Palette von Mikroben Ziel, während andere spezifisch für eine kleinere Gruppe von Mikroben sind. Ebenso sind verschiedene Bakterien anfällig für einige Antibiotika und unbeeinflußt von anderen. So macht es Sinn, eine bakterielle Infektion mit dem Medikament zu behandeln, die am effektivsten gegen den Erreger in Frage sein wird. Um die Ursache einer Infektion zu bestimmen, ist es wichtig, eine Probe aus dem Kranken zu sammeln und senden es von der medizinischen Labor identifiziert werden.

    Ohne eine Kultur der Infektion, kann Ihr Arzt wissen nicht, welche Organismus die Symptome verursacht. In der Vergangenheit verwendeten Ärzte Breitspektrum-Antibiotika zur Behandlung von Infektionen, und die Mehrheit der Menschen noch besser geworden. Vor kurzem wurde entdeckt, dass diese Praxis zur Entwicklung von superbugs führen hat, sowie dazu beigetragen, die zunehmende Anzahl von Fällen von antibiotischen bedingten Infektionen (wie C. diff) Und Antibiotika-resistenten Bugs (zB MRSA).

  • Antibiotika können Sie anfällig für opportunistische Infektionen lassen. Der Einsatz von Antibiotika kann töten die guten Bakterien, die in Ihrem Körper leben. Alle Oberflächen des Körpers sind mit Bakterien wimmelt, die so genannte Mikrobiota, die dort gewesen, da Sie geboren wurden, und schützen Sie vor jeden Tag eindringende Krankheitserreger. Zum Beispiel kann der Darm und bei Frauen, enthalten vaginalen Mikrobiota ein Gleichgewicht von Gut und potenziell schlechten Mikroorganismen. Der Einsatz von Antibiotika kann die guten Bakterien verursachen weggewischt werden, eine Umgebung zu verlassen, die die potenziell schädlichen Mikroorganismen begünstigt.

  • Antibiotika haben unangenehme Nebenwirkungen. Obwohl die häufigsten Nebenwirkungen von Antibiotika sind meist nur ein Ärgernis, können einige Nebenwirkungen sehr gefährlich sein. Durchfall, Übelkeit und Erbrechen sind häufig und wahrscheinlich aufgrund einer entzündlichen Reaktion im Magen und Darmschleimhaut. Es kann schwierig sein, diese Nebenwirkungen der gefährlichere Durchfall zu unterscheiden, die durch C. diff.Übermäßiges Wachstum von Candida albicans treten sowohl in den Mund und die Scheide kann. Vielleicht ist die schwerste Nebenwirkungen allergische Reaktionen. Diese Reaktionen können von Überempfindlichkeitsreaktionen (Nesselsucht, Juckreiz und Rötung) reichen zu einer schweren anaphylaktischen Reaktion (Kehle und Zunge Schwellung), die zum Tod führen kann.

  • Antibiotika können mit anderen verschreibungspflichtigen und OTC-the-counter Medikamente interagieren. Antibiotika können mit anderen Medikamenten interagieren Sie einnehmen und verursachen potenziell schwerwiegende Folgen haben. Einige Antibiotika können mit nicht-steroidalen Antirheumatika (NSAIDs) in Wechselwirkung treten Schäden an den Nieren verursachen, während andere mit Antazida in Wechselwirkung treten können und die Ursache verminderte Resorption von Nährstoffen aus dem Darm. Einige Antibiotika kann die Pille unwirksam machen. andere können mit Antikoagulation Medikamente und verursachen einen erheblichen Anstieg in der Höhe der Zeit stören sie das Blut gerinnen nimmt, was zu starken Blutungen führen kann, wenn Sie eine Verletzung leiden. Hypoglykämie, Knochenmarksuppression und medikamentenbedingter Toxizität kann auch mit der Verwendung von Antibiotika in Kombination mit anderen Medikamenten auftreten. Ihr Arzt wird in Betracht ziehen, die anderen Medikamente Sie einnehmen, bevor ein Antibiotikum verschreiben.

  • Der Einsatz von Antibiotika in der Schwangerschaft haben kann Auswirkungen auf das Kind. Es gibt Hinweise darauf, dass, wenn Frauen Antibiotika unsachgemäß während der Schwangerschaft, ihrem Nachwuchs ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung Allergien haben. Wenn Sie schwanger sind, wird Ihr Arzt die Gesundheit Ihres Babys im Auge zu behalten, bevor Antibiotika verschreiben.

Menü