Magenbereich Grundlagen für den Arzt-Assistenten-Prüfung

Nach einer Fahrt durch die Speiseröhre, Ihr nächstes Ziel für den Arzt-Assistent Prüfung in Vorbereitung (PANCE) ist der lebendige Magenbereich. Mit dem Cardia, Fundus, Antrum und Pylorus ist dieser Bereich nur reif für Pathologie und Zukunft PANCE Fragen. Der Magen ist ein Happening Ort, wo ein großer Teil der Verdauung stattfindet. Die Hauptzellen machen Pepsin und die Panethzellen machen Salzsäure Magen-pH niedrig zu halten.

Gastritis

Entzündung des Magen wird als Gastritis. Gastritis kann als Typ A oder B eingeteilt werden:

  • Typ A ist fundal Gastritis (Im Fundus des Magens), und es fühlte sich in der Natur Autoimmun- sein. Es ist mit entzündlichen Prozessen wie Perniziosa verbunden.

  • Typ B ist Antrumgastritis. Risikofaktoren und Ursachen schließen die Verwendung von Nicht-Steroide (NSAIDs), Helicobacter pylori Infektionen, Alkoholkonsum, und die Verwendung von oralen Steroiden.

Wie können Sie die Suche nach H. pylori? Es kann durch ein Harnstoff-Atemtest nachgewiesen werden. Antikörper können im Blut nachgewiesen werden, obwohl der Bluttest nicht der zuverlässigste ist. Es kann über Biopsie der betroffenen Mukosa über Endoskopie bestätigt werden. Oder es kann im Stuhl durch Assays nachgewiesen werden, die häufig nach der Behandlung durchgeführt wird, um sicherzustellen, dass die Bakterien ausgerottet wurden.

Machen Sie sich mit den Medikamenten zur Behandlung von H. pylori Gastritis. Die Behandlung umfasst die Verwendung eines Protonenpumpenhemmer wie Pantoprazol sowie Antibiotika wie Amoxicillin und Clarithromycin. Die Behandlungsdauer beträgt normalerweise 7 bis 14 Tage. Andere Medikamente sind Metronidazol und Wismutsalicylat. Verschiedene Medikamente Regimen haben auch unterschiedliche Tilgungsraten. Die beste Tilgung ist die Triple-Bedrohung Kombination aus einem PPI, Clarithromycin und Amoxicillin.

Unbehandelt H. pylori Infektionen können das Risiko der Entwicklung Magenlymphom erhöhen, insbesondere die Entwicklung eines MALToma.

Magengeschwür

Ulkuskrankheit bezieht sich auf eine deutliche Entzündung der Schleimhaut des Magens (Magengeschwüre) und / oder den Dünndarm (Ulcera). Die Geschwür bildet sich nach der Schleimhaut des Magens oder Zwölffingerdarms zusammenbricht.

Nichts ist hässlicher als ein Geschwür, insbesondere ein Magengeschwür. Die Risikofaktoren für Magengeschwüre sind sich sehr ähnlich wie bei Gastritis und kann Alkohol, NSAID, Steroide, Zigarettenrauchen sind, und Helicobacter pylori. Symptome einer Magengeschwür kann durch den Verzehr induziert sind Schmerzen. Wenn die Person von einem Magengeschwür blutet, können Sie dunkel, Teerstühle sehen.

In einer PANCE Frage kann ein Magengeschwür mit Blutungen und Schmerzen präsentieren verschlimmert mit dem Essen. Ein Zwölffingerdarmgeschwür kann mit Schmerzen präsentieren besser gemacht mit dem Essen.

Die Magen oder Zwölffingerdarmgeschwür kann über eine Endoskopie diagnostiziert werden. Ein Magengeschwür wird oft einen bösartigen Magengeschwürbildung aus einem gutartigen Magengeschwür zu unterscheiden biopsiert.

Die Behandlung für ein Magengeschwür ist ähnlich Behandlung von Gastritis. In der Regel sollten Sie sich bewusst, der H2-Antagonisten, Protonenpumpenhemmer, und Sucralfat sein:

  • H2-Antagonisten: Die am häufigsten verwendeten H2-Blocker sind Ranitidin und Famotidin. Sie arbeiten durch H2 Sekretion von den Belegzellen des Magens hemmt. Obwohl H2-Agonisten im Allgemeinen gut vertragen werden, ist eine mögliche Nebenwirkung Risiken der Sedierung erhöht, vor allem bei älteren Menschen.

  • Protonenpumpenhemmer: PPIs sind eine sehr häufig verschriebene Klasse von Medikamenten. Beispiele dafür sind Pantoprazol und Esomeprazol. Weil sie die Sekretion von Salzsäure aus den Belegzellen blockieren, können sie die Serum-Gastrin Ebenen erhöhen. Eine häufige Nebenwirkung von EPI ist Durchfall und Änderung der Bioverfügbarkeit bestimmter Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, die einen sauren pH-Wert für die Absorption erfordern. Sie können Hyponatriämie und interstitielle Nephritis verursachen.

  • sucralfate: Sucralfate arbeitet mit einer Schutzschicht über dem betroffenen Bereich zu bilden. Es ist in der Regel genommen werden 3 bis 4 mal pro Tag verschrieben. Eine häufige Nebenwirkung dieser Medikamente ist Hypophosphatämie. Es kann auch mit der quinolone Klasse von Antibiotika, Verringerung ihrer Absorption in Wechselwirkung treten.

Magenkrebs

Magenkrebs ist eine böse, böse Krebs mit sehr schlechten Raten langfristige Überleben. Symptome, die zeigen, dass eine maligne Erkrankung vorhanden sein können, sind Völlegefühl, ein verminderter Appetit, und Typ B konstitutionelle Symptome wie Fieber, Gewichtsverlust und Nachtschweiß. Magengeschwüre sind oft um eine Biopsie entnommen, um sicherzustellen, dass Bösartigkeit nicht vorhanden ist.

Hier sind einige der wichtigsten Prüfpunkte Magenkrebs in Bezug auf:

  • Helicobacter pylori ist mehr als eine Ursache von Gastritis und Magengeschwüre (PUD) - es ist auch eine führende Ursache von Magenkrebs, die histologisch ein Adenokarzinom ist. Es kann ein Lymphom bilden. Weitere Risikofaktoren für Magenkrebs sind Rauchen, Alkohol zu trinken und zu essen Lebensmittel, die eine Menge Nitrate enthalten.

  • Nur um das Leben schwer machen, gibt es zwei Arten von Magen-Adenokarzinome - Darm-Typ und diffusen Typ. Auf einem Test, wenn Sie Linitis plastica sehen, oder Leder Flasche Magen, denken über die diffuse Art von Magenkrebs. (Zumindest ist es nicht verursacht durch H. pylori.)

  • Leser-Tr # 233-lat-Syndrom, bei dem Sie eine Reihe von seborrhoischen Keratosen zu sehen, ist ein Zeichen von Magenkrebs.

  • Die Diagnose von Magenkrebs durch Endoskopie und Biopsie gemacht. Dies ist der Goldstandard.

  • Die Behandlung von Magenkrebs ist in der Regel eine teilweise oder subtotale Gastrektomie.

Welche der folgenden Aussagen über Magenkrebs ist richtig?

(A) Die primäre Behandlung ist die Chemotherapie.
(B) Paraneoplastic Phänomene sind Acanthosis nigricans.
(C) ist die häufigste Ursache von Magenkrebs ist die Anwendung von NSAR.
(D) Es ist im Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko von entzündlichen Darmerkrankungen.
(E) Diese Art von Bösartigkeit hat eine niedrige Rate von Metastasierung.

Die richtige Antwort ist Wahl (B). Paraneoplastic Phänomene im Zusammenhang mit Magenkrebs umfassen Acanthosis nigricans und Leser-Tr # 233-lat-Syndrom. Wahl (A) ist falsch, weil Magenkrebs in der Regel mit einer Operation, in erster Linie eine partielle oder subtotale Gastrektomie behandelt wird.

Die häufigste Ursache für Magen-Malignität ist H. pylori, nicht-steroidalen Antiphlogistika, so können Sie Wahl (C) zu beseitigen. Es gibt keinen direkten Zusammenhang mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, und zum Zeitpunkt der Diagnose ist die Bösartigkeit der Regel metastasiertem, so Choices (D) und (E) sind auch falsch.

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