Erkennen gefährlicher Mittel, die auf dem Schlachtfeld mit Nanotechnologie

Die Nanotechnologie ist ein wichtiger Bestandteil eines Schadstoffes Mitigationsystem von den Vereinigten Staaten Militär entwickelt.

Gefährliche Mittel sind irgendwelche chemischen oder biologischen Materialien in der Umgebung vorhanden. Für Soldaten, könnten gefährliche Mittel kommen aus chemischen oder biologischen Waffen oder einer Umweltkatastrophe. Der Schutz und die Hazard Mitigation Programm der Defense Threat Reduction Agency (DTRA) zur Erfassung gefährlicher Mittel auf Möglichkeiten konzentriert und Truppen auf ihre Anwesenheit aufmerksam zu machen.

Im Mitigationsystem Gefahr entwickelt, ein Sensor erkennt einen Agenten und reagiert, indem sie Maßnahmen zu ergreifen um den Agenten zu entgiften oder zu isolieren. Er erzeugt dann ein Signal für einen Beobachter. Nanoskalige Materialien können in der Dekontamination Teil dieses Systems in ein paar Möglichkeiten, arbeiten auf molekularer Ebene verwendet werden.

Eine andere Methode der Truppen von Agenten zu schützen verwendet ihre eigene Kleidung Giftstoffe zu zerstören und die Giftstoffe aus Eindringen in die Kleidung zu verhindern Haut zu erreichen. Unter Verwendung antimikrobieller reaktive Zusätze als Teil eines Gewebes, erhoffen sich die Forscher toxische bakterielle Erreger zu zerstören, wenn sie erscheinen.

Darüber hinaus wäre ein katalytisches System toxische chemische Mittel zu zerstören. Wenn ein Soldat mit einem Mittel ausgesetzt wird, aus Geweben von Nanomaterialien könnten helfen, die Diffusion des toxischen Mittels zu beschränken, indem die Größe der Poren in dem Gewebe zu schrumpfen.

Das Tragen von Kleidung, die sich nur abdichtet, wenn ein toxisches Mittel erlaubt vorhanden ist auch Feuchtigkeit aus Schweiß durch die Kleidung zu verdampfen, die meiste Zeit. Das bedeutet, dass Soldaten nicht das Gefühl, als würden sie um in eine Sauna gehen, wenn toxische Mittel nicht vorhanden sind.

Forscher entwickeln auch Nanofaser-Matten, die einen gefährlichen Mittel filtern. Die toxischen chemischen oder bakterielle Moleküle an die Nanofasern gebunden werden, während Luft erlaubt wird durch die Nanofasermatte zu fließen. Diese Matten können entweder als Schutzkleidung oder in Gesichtsmasken verwendet werden.

Menü