Globale Erwärmung und die Investitionen in erneuerbare Energien

Die globale Erwärmung Bewegung hat einige ernste Fragen aufgeworfen und zog die Aufmerksamkeit von Investoren, Firmen und Einzelpersonen, die in Rohstoffe investieren. Vielleicht ist der Vokal- und hochkarätige Figur in der Umweltbewegung ist Al Gore, ehemaliger Vizepräsident der Vereinigten Staaten.

Bereits ein großer Befürworter von Umweltfragen als Vice President, setzte Gore seine Kampagne für umweltbedingte Ursachen, wenn seine Amtszeit im Jahr 2000 beendete er weiterhin Bedenken hinsichtlich der vom Menschen verursachten Umweltfragen im Allgemeinen zu erhöhen und die gefährlichen Folgen der globalen Erwärmung im Besonderen. Seine Vorträge zum Thema gipfelte in der Kritik gefeierten Dokumentarfilm Eine unbequeme Wahrheit.

In der Dokumentation, macht Gore eine Präsentation, die Aktivitäten, die direkt vom Menschen verursachten, wie die Verbrennung fossiler Brennstoffe auf Veränderungen in der Temperatur der Erde, betont die daraus resultierenden negativen Auswirkungen diese Maßnahmen haben auf dem Planeten bindet. Schädliche Auswirkungen umfassen Wettermuster Störungen erhöht, in bereits warmen Klimas in erhöhten Temperaturen führt und schärferen und härtere Winter in kalten Regionen.

Der Film enthält auch Warnungen über Polkappen schmelzen und die erhöhte Wahrscheinlichkeit von Überschwemmungen, Erdbeben und Vulkanausbrüche aufgrund der globalen Erwärmung. Obwohl die Dokumentation (und die breitere Umweltbewegung) für Ungenauigkeiten unter Beschuss geraten ist, hat es erwischt dennoch die Aufmerksamkeit der Menschen weltweit, darunter Investoren.

In dem Maße, dass es Fortschritte im Bereich der erneuerbaren Energie Raum und eröffnet neue Investitionsmöglichkeiten für Investoren, die die globale Erwärmung Bewegung lohnt sich die Prüfung aus einem Portfolio Investment Perspektive angespornt hat.

Menü