Erweiterte Einstellungen in Sharepoint 2010

Sharepoint 2010 Erweiterte Einstellungen umfassen viele leistungsfähige Konfigurationsoptionen für Bibliotheken und Listen einschließlich Berücksichtigung Inhaltstypen, Suche Sichtbarkeit, so dass für Ordner oder Datenblattansicht.

  • Inhaltstypen: Ermöglicht das Hinzufügen und Inhaltstypen zu entfernen mit der Liste oder Bibliothek zugeordnet.

  • Dokumentvorlage (Bibliothek only): Hier können Sie die Standardvorlage, wie zum Beispiel ein Word oder Powerpoint-Vorlage angeben, wird dieser verwendet, wenn jemand auf die Schaltfläche Neu klickt ein neues Dokument zu erstellen.

    Sie können auch Dokumentvorlagen mit Inhaltstypen zuordnen. So können Sie mehrere Inhaltstypen mit einer Bibliothek verwenden, um mehrere Dokumentvorlagen zuordnen.

  • Öffnen von Dokumenten im Browser (Bibliothek only): Hier können Sie das Verhalten des Browsers, um zu bestimmen, wenn jemand auf ein Dokument klickt es zu öffnen.

  • Senden Gewohnheit zu Ziel (Bibliothek only): Dies ist eine gute Option, die Sie fügen Sie Ihre eigene Web-Adresse zum Menü Senden an das Dokument im Menü Bearbeiten können. Ihr Sharepoint-Administrator kann auch globale Adressen hinzufügen, die in jedem Dokument-Bibliothek im Menü Senden an angezeigt.

    Der Befehl Senden an sendet eine Kopie der Datei an einen anderen Ort, wie ein anderes Team Ort, an dem Sie das Dokument teilen möchten.

  • Ordner: Gibt an, ob Benutzer neue Ordner in der Bibliothek erstellen können. Sie können dies ausschalten, damit die Leute nicht gehen Ordner verrückt. Sie können es immer einschalten, so dass Sie Ordner erstellen kann, wenn notwendig, und dann ausschalten zurück.

  • Suche: Gibt an, ob Elemente in der Liste oder Bibliothek in den Suchergebnissen angezeigt werden sollen.

  • Offline Client Verfügbarkeit: Hier können Sie festlegen, ob die Benutzer von Desktop-Client-Software, wie zB Word und Excel können in die Bibliothek zu sehen.

  • Site-Assets Library (Bibliothek only): Hier können Sie die Bibliothek als Site-Assets Bibliothek zu benennen, die macht es einfacher für die Benutzer in die Bibliothek zu durchsuchen Multimedia-Dateien zu finden.

  • Datenblatt: Hier können Sie festlegen, ob die Benutzer die Elemente in der Liste zu bearbeiten oder eine Bibliothek mit Hilfe der Datenblattansicht.

  • Dialoge: Standardmäßig Liste und Bibliothek Formulare starten in einem Dialogfenster. Mit dieser Option können Sie festlegen, dass Formulare im Browser-Fenster als Seite anstelle eines Dialogfeld geöffnet werden soll.

In Ergänzung, Liste erweiterte Einstellungen umfassen Berechtigungen auf Elementebene und Anhänge.

Menü