Die möglichen Komplikationen der Diabetes

Die Aufmerksamkeit und Mühe Sie gefragt werden, um die Verwaltung von Blutzuckerspiegel mit Medikamenten, Testen Blut, körperliche Aktivität zu geben, und vor allem Ernährung ist das Risiko für Komplikationen im Zusammenhang mit Diabetes zu verringern.

Im täglichen Leben verwenden Sie wahrscheinlich das Wort Komplikation zu beschreiben, etwas, das leicht Ihre Pläne stört, kann aber mit einer geringfügigen Anpassung oder zwei gelöst werden. Ein platter Reifen, unangemeldete Gäste, oder ein Stromausfall alle qualifizieren als Komplikation im Alltag.

Verwendet in einem medizinischen Kontext zum Beschreiben der möglichen gesundheitlichen Auswirkungen von Diabetes, hat das Wort eine viel ernster Bedeutung. Lassen Sie sich von dem unschuldigen Wort Komplikation täuschen - bei Diabetes, sind die Einsätze buchstäblich Leib und Leben.

Im Allgemeinen können die Komplikationen von Diabetes in kurze Zeitkomplikationen und Langzeitkomplikationen getrennt werden. Kurzfristige Komplikationen sind auf das Niveau der Blutzucker jetzt zusammen. Die langfristigen Komplikationen zu Ihrem Erfolg Verwaltung Blutzuckerspiegel und die allgemeine kardiovaskuläre Gesundheit Marker, wie Blutdruck, über viele Jahre zusammen.

Es gibt nur zwei kurzfristige Komplikationen - einen sehr niedrigen Blutzuckerspiegel (Hypoglykämie) und eine sehr hohe Blutzuckerspiegel (Hyperglykämie).

  • Hypoglycemia ist eine Komplikation von Diabetes-Behandlung, aber es kann sehr ernst sein, so etwas Betonung verdient. Wenn der Insulinspiegel zu hoch sind im Vergleich zu Blutzucker, läuft Ihr Gehirn auf Kraftstoff niedrig. Hypoglycemia kann von zu viel Insulin gespritzt führen, zu wenig Nahrung Medikamente zu entsprechen, die von der Bauchspeicheldrüse natürliche Insulinfreisetzung zu stimulieren, oder von Alkoholkonsum.

    Symptome imitieren kann Rausch, und Unfälle sind aufgrund der Desorientierung üblich. Aber Hypoglykämie kann ohne Behandlung zu Koma und Tod führen.

  • Hyperglykämie führt, wenn es nicht genügend Insulin vorhanden ist Blutzuckerspiegel zu senken. DKA bleibt ein Risiko für jedermann mit Typ 1 ein Leben lang. DKA ist ein giftiges Zustand und kann unbehandelt tödlich sein.

    Menschen mit Diabetes Typ 2 haben normalerweise nicht den Blutzuckerspiegel hoch genug Erfahrung DKA zu entwickeln, aber eine ähnliche Bedingung genannt hyperosmolare Syndrom kann eine lebensbedrohliche Gefahr. Normalerweise hyperosmolar Syndrom ist charakterisiert durch Dehydrierung ausgelöst mit einer anderen Krankheit wie Norovirus verbunden sind, manchmal Magengrippe genannt.

Die langfristigen Komplikationen entwickeln, in denen Diabetes schlecht über die Jahre kontrolliert wird, und das ist, wo Lifestyle-Entscheidungen wie begehen zu einer gesunden Ernährung in eine so wichtige Rolle spielen, die Gesundheit zu erhalten. Der Schaden, der übermäßigen Blutzuckerspiegel im Laufe der Zeit dazu führen, schwächenden und tödlichen Folgen haben kann, aber vermeidbar sind zu einem großen Teil.

  • Herzinfarkt und Schlaganfall sind viel häufiger bei Menschen mit Diabetes, zwei- bis viermal wahrscheinlicher. Und Menschen mit Diabetes haben eine höhere Sterblichkeitsrate, und sind eher ein anderes Ereignis zu haben, wenn sie das erste überleben.

    Das Risiko für Herzkrankheit wird durch anormale Cholesterinspiegel und Bluthochdruck im Zusammenhang mit sowohl hoher Blutzucker, und zu Übergewicht und eine weniger-als-gesunde Lebensweise oft erhöht. Die Behandlung und Verwaltung von Diabetes mit Lebensstil muss umfassen die Behandlung und diese Risiken im Zusammenhang mit für Herzerkrankungen zu verwalten.

  • Nierenerkrankung wirkt sich mit Typ-2-Diabetes zu 5 Prozent der Personen und bis zu 30 Prozent der Menschen mit Typ 1. In der Tat, Diabetes ist die häufigste Ursache für Nierenversagen in den Vereinigten Staaten, die schließlich Dialysebehandlung oder eine Nierentransplantation erforderlich machen .

Jeder, der nach einer Diabetes-freundliche Ernährung frustriert ist, um eine bessere Blutzucker verwalten sollte die Nierendiät für Dialysepatienten nur zum Vergleich versuchen. Eine Nieren Diät ist der Flüssigkeit, Eiweiß, Natrium, Phosphor und Kalium, und in ihrer Sicht ist die restriktive Diät in der medizinischen Ernährungstherapie.

  • Neuropathien beschreibt Bedingungen von Schäden an Nerven führt, und ist eine sehr häufige Komplikation von Diabetes etwa 60 Prozent der Patienten zu beeinträchtigen. Neuropathie Schmerzen oder Taubheit der Extremitäten führen kann (vor allem die Füße), die Unfähigkeit einiger Muskeln zu bewegen, Verdauungsprobleme genannt gastroparesis, Harnbeschwerden, sexuelle Dysfunktion, und eine Reihe von anderen Schwierigkeiten.

  • Vision ist von einem erhöhten Risiko von grauem Star bedroht, Glaukom, und vor allem die diabetische Retinopathie. Retinopathie ist ein weiteres Beispiel dafür, wie hoher Blutzuckerspiegel kleine Blutgefäße schädigen können.

  • Diabetische Fuß-Krankheit ist die häufigste Ursache für nicht-traumatische Amputationen in den Vereinigten Staaten, und das Fortschreiten der Fußgeschwüren wird oft durch das Fehlen der Empfindung aufgrund Neuropathie (und einer Vernachlässigung der Routine Selbstuntersuchung der Füße) kompliziert.

Viele Menschen mit Diabetes übernehmen diese schrecklichen Ergebnisse sind einfach ein Teil des normalen Verlauf von Diabetes, aber diese Annahme ist gefährlich falsch. Kontrolle des Blutzuckerspiegels und eine gesunde Gesamtlebensführung erheblich das Risiko für alle diese langfristigen Komplikationen zu reduzieren, und es ist nie zu spät zu beginnen.

Menü