Auschecken von Vitamin D's Rolle in der Typ-2-Diabetes

Einige Studien deuten darauf hin, dass hohe Vitamin-D-Status beibehalten für den Schutz wichtig sein kann von Typ-2-Diabetes. Typ-2-Diabetes ist 20-mal häufiger als Typ-1-Diabetes, und die Inzidenz mit einer alarmierenden Geschwindigkeit steigt, da die Bevölkerung schwerer und mehr sesshaft wird.

Selbst in einer Person, die Typ-2-Diabetes zu entwickeln, weil der Familiengeschichte bestimmt zu sein scheint, ist es möglich, die Krankheit, die durch ein normales Gewicht beibehalten wird, richtig essen zu halten off oder zu verhindern, und viel körperliche Bewegung zu tun.

Typ-2-Diabetes entwickelt in Reaktion auf drei Faktoren:

  • Da das Körpergewicht zunimmt, wird Ihr Körper unempfindlich gegen Ihr eigenes Insulin und die Bauchspeicheldrüse ein hohes Maß an Insulin, um den Blutzucker normal zu halten löscht.

  • Im Laufe der Zeit beginnt die Bauchspeicheldrüse so zu versagen, dass es nicht mehr die große Mengen an Insulinspiegel durch eine Insulinresistenz erforderlich machen kann.

  • Der Darm machen weniger von anderen Hormonen (genannt incretins), die normalerweise die Insulinfreisetzung erhöhen, langsam Magenentleerung, und das Gefühl der Fülle zu erhöhen, so dass Sie weniger essen. Mit niedrigen incretins essen die Menschen die Entwicklung von Typ-2-Diabetes immer mehr an Gewicht zunehmen.

Beschreibung von Typ-2-Diabetes

In den frühen Stadien von Typ-2-Diabetes, kompensiert der Bauchspeicheldrüse für die Insulinresistenz durch mehr Insulin Abpumpen. Später beginnt die Bauchspeicheldrüse zu versagen, was bedeutet, dass es nicht genügend Insulin kann die normale Blutzucker nicht mehr zu halten und die Blutzucker steigt über die Ebenen, die Diabetes definieren: 126 mg / dl (7 mmol / l) oder höher nach einer nächtlichen schnell, oder 200 mg / dl (11,1 mmol / L) oder mehr nach dem essen.

Wenn ein hohes Maß an Glukose im Blut sind für zehn oder mehr Jahren geführt wird, können die folgenden Schäden führen:

  • Veränderungen im Auge, die zur Bildung von grauem Star (Trübung der Augenlinse) und Glaukom (eine Erkrankung, die mit hohen Flüssigkeitsdruck innerhalb des Auges, die zur Erblindung führen kann) führen kann.

  • Änderungen im hinteren Teil des Auges (Retinopathie), die Lecks bilden, in den vorhandenen Blutgefäße sowie Bildung neuer Blutgefäße (Neovaskularisation) beinhalten. Diese Veränderungen können zu Erblindung und Netzhautablösung führen.

  • Veränderungen in den Nieren kann zu Nierenversagen führen.

  • Veränderungen in den Nerven des Körpers kann zu einer Vielzahl von Anomalien der Empfindung oder Bewegung führen, die am häufigsten von denen Kribbeln und Taubheit, sowie Verlust der Empfindung in den Füßen.

  • Änderungen in das Herz und die Blutgefäße kann zu Herzinfarkt führen, Schlaganfall oder verminderte oder fehlende Durchblutung der Beine und Füße.

  • Die Kombination von Nervenschäden und periphere arterielle Verschlusskrankheit führt zu Geschwüren und Infektionen in den Füßen, die nicht heilen. Diese Infektionen können zu Gangrän Fortschritt und Amputation erforderlich machen können.

Typ-2-Diabetes eingesetzt werden, bekannt als Altersdiabetes oder nicht-insulinabhängiger Diabetes. Der letzte Name ist ein wenig irreführend - Typ-2-Diabetes immer noch ein Problem mit Insulin ist, und viele Menschen mit ihm zu behandelnden Patienten enden. Der Name abgeleitet, weil sie nicht unmittelbar lebensbedrohend ist bei Typ-2-Diabetes ohne Insulinbehandlung zu gehen.

Typ-2-Diabetes: Behandlung und Prognose

Da die Bauchspeicheldrüse intakt ist, aber bei Typ-2-Diabetes andernfalls reichen Behandlungen macht der Körper empfindlicher auf seine eigenen Insulin, zur Steigerung der Insulin-Produktion noch weiter, Glukagon Produktion zu unterdrücken, um die Kohlenhydrataufnahme in den Mahlzeiten zu verlangsamen.

Ein wichtiger Weg, dies zu Beginn zu tun ist Lebensstil zu ändern. Der Patient muss Gewicht verlieren und eine lebenslange Gewohnheit der täglichen Übung beginnen. diese eine Person Dadurch können alle Blutzuckeranomalien und die Komplikationen von Diabetes zu verzögern oder zu verhindern. Das Problem ist, dass viele Menschen nicht der Lebensstil notwendigen Veränderungen aufrechterhalten kann Typ-2-Diabetes zu verlangsamen.

Alle Behandlung bei Diabetes Typ 2 beginnt mit Gewichtsverlust, eine Ernährungsweise aufwendig, und Bewegung. Wenn Diät und Bewegung sind nicht vollständig erfolgreich, sind Optionen zahlreiche Klassen von Pillen und Injektionen, bis einschließlich Insulin, Blutzucker unter Kontrolle zu bringen.

Wenn Sie Diabetes unter Kontrolle mit Diät und Bewegung bringen, bringen Sie in der Regel Bluthochdruck und hohe Cholesterinwerte unter Kontrolle als auch. Es ist wie mit einem Stein drei Vögel zu töten.

Vitamin D's Rolle bei Typ-2-Diabetes

Typ-2-Diabetes ist eine Zivilisationskrankheit eng verbunden mit Übergewicht und Adipositas. Da Fettleibigkeit führt Serum 25-Hydroxy-Vitamin-D-Spiegel zu senken, wird es schwieriger, Vitamin-D-Status zu verknüpfen direkt 2-Diabetes-Risiko zu geben. einige Studien schlagen jedoch, dass hohe Vitamin-D-Status Aufrechterhaltung von Typ-2-Diabetes für den Schutz wichtig sein kann.

Typ-2-Diabetes resultiert aus Insulinunempfindlichkeit und einer relativen Mangel an Insulin:

  • Calcitriol (aktives Vitamin D) erhöht die Insulinproduktion in kultivierten pankreatischen Betazellen und erhöht die Insulinempfindlichkeit in kultivierten Muskelzellen.

  • Afro-Amerikaner, der den niedrigsten Vitamin D-Spiegel wegen ihrer Pigmentierung der Haut haben, haben die höchsten Niveaus von Typ-2-Diabetes. Allerdings haben sie auch eine höhere Prävalenz von Übergewicht und Adipositas - zwei etablierte Risikofaktoren für die Krankheit.

  • Hohe Vitamin-D-Status wird mit einem geringeren Risiko verbunden sind Typ-2-Diabetes zu entwickeln.

  • Normale Konzentrationen von Vitamin D sind mit Kontrolle über viele Dinge verbunden, die Komplikationen bei Diabetes verursachen: höhere HDL-C, niedrigere Konzentrationen von LDL-C, eine bessere Blutdruckkontrolle und eine reduzierte HbA1c-Niveaus.

  • Die Auswirkungen von Vitamin-D-Präparate beginnt gerade in kleinen klinischen Studien erforscht werden.

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