Palpitationen: Herz Rhythms gegangenes Haywire

Denn dein Herz ist nicht nur ein starker Muskel, sondern auch eine unglaubliche Netzwerk von elektrischen Gewebe ist, kann manchmal die Dinge ein wenig drunter und drüber gehen. Herzrhythmusstörungen führen Sie das Spektrum von reizt leicht lebensbedrohlich. Im Folgenden sind einige gemeinsame Herzrhythmusstörungen:

  • Eine vorzeitige Vorhofkontraktionen (PACs): Dies sind unregelmäßige Schläge, die im Ursprung Atrien, oder oberen Kammern des Herzens. Etwa die Hälfte der Menschen mit normalen, haben ein gesundes Herz, ein paar von ihnen jeden Tag. Wenn sie einzeln oder in kurzen Gruppierungen auftreten, können sie manchmal unbequem sein, aber selten schädlich. Stress, Müdigkeit, übermäßiger Koffein, niedrige Kalium oder Magnesium, und Schilddrüsen-Probleme sind häufige Ursachen.

  • Ventrikuläre Extrasystolen (VES): VES ihren Ursprung in der Ventrikel, oder untere Pumpkammern des Herzens. Wie PACs, ist es normal, ein paar VES im Laufe eines Tages zu haben. Manche Menschen fühlen sich ihnen, aber die meisten Menschen nicht. Die gleichen Auslöser für PACs können auch PVCs erzeugen. Allerdings sind PVCs häufiger bei Menschen mit einem schwachen oder beschädigten Herzen und in Menschen mit abnormen Herzklappen.

  • Vorhofflimmern (a-FIB): A-fib ist eine potenziell gefährliche Herzrhythmus, die in der Regel medizinische Therapie erfordert. Es ist von einem ständig schwankende Rhythmus verursacht, die in den Vorhöfen beginnt. Normalerweise, aber nicht immer, es bewirkt eine schnelle, unregelmäßige Herzfrequenz, die sehr unangenehm anfühlt. Ärzte nehmen a-fib sehr ernst, nicht nur, weil es Arbeit, die Ihr Herz macht so hart, aber auch, weil es eine der Hauptursachen für einen Schlaganfall ist.

    Wenn das Herz in a-fib ist, Blutgerinnsel in den Vorhöfen bilden. Wenn diese Klumpen frei zu brechen, können sie ins Gehirn und den Blutfluss abgeschnitten, um dauerhafte Schäden am Hirngewebe verursacht. Zum Glück gibt gute Medikamente zur Verfügung, dies zu verhindern.

  • Ventrikuläre Tachykardie (v-tach): V-tach passiert, wenn ein Schelm Bündel von elektrischen Gewebe in einem der Ventrikel übernimmt den Herzrhythmus. Es passiert oft, nur für ein paar Schläge, aber in schweren Fällen kann es weitergehen für Minuten und selten sogar noch länger. Es kann vorübergehend Blutdruckabfall und den Blutfluss zum Gehirn und anderen Organen zu verringern.

    Obwohl v-tach in gesunden Herzen auftreten können, ist es häufiger bei Menschen mit einem schwachen oder narbige Herzen. Wenn Sie eine große Herzinfarkt in der Vergangenheit gehabt haben, sind Sie besonders gefährdet. V-tach ist ein potenziell sehr gefährlich Rhythmus, weil sie entarten können in Kammerflimmern, ein Rhythmus, ohne sofortige Behandlung fast immer tödlich ist.

Das Gefühl eines unregelmäßigen Herzschlag wird als Herzklopfen. Die spezifische Art von unregelmäßigem Herzschlag kann zu Selbstdiagnose schwierig sein. Wenn Sie eine Veränderung in Ihrem Sinne von Herzrhythmus vermuten, gehen auf Nummer sicher und Ihren Arzt aufsuchen.

Wenn Sie mit Schwindel oder Beschwerden in der Brust häufig Palpitationen kombiniert sind auftreten, fragen Sie Ihren Arzt oder (im Falle einer schweren oder andauernden Symptomen) Notfallversorgung suchen. Die Ursache für Ihre Symptome können in der Regel ohne weiteres mit einem aussortiert werden EKG (Eine elektrische Verfolgung des Herzrhythmus) oder ein Herz-Monitor.

Ihr Arzt wird wahrscheinlich Blut Arbeit zu bestellen und kann anordnen, auch ein Echokardiogramm oder Sonogramm, des Herzens. Behandlung, falls erforderlich, umfasst in der Regel Medikamente, obwohl in einigen schweren Fällen ein chirurgischer Eingriff erforderlich sein kann.

Menü