Der Herzinfarkt ist das nicht: Heart Disease-Mimetika

Studien zeigen, dass 10 Prozent bis 20 Prozent der Herzpatienten durch ihre Herzkrankheit kann Symptome verursacht nicht, sondern von zugrunde liegenden emotionalen Störungen. Vielleicht eine gleiche Anzahl von Personen, die Herzkrankheit nicht ihre Ärzte mit Manifestationen der zugrunde liegenden emotionalen Problemen besuchen, die zunächst mit Herzerkrankungen verwechselt werden können. Die drei häufigsten psychischen Störungen, die Herzkrankheit nachahmen können, sind

  • Angstzustände: Das Spektrum der Angstzuständen reicht von chronischen Angst durch Angriffe der Angst in bestimmten Einstellungen. Solche Angstzustände können oft von schnellen Herzschlag, Herzklopfen, Brustschmerzen oder Engegefühl oder Atemnot begleitet werden. Obwohl diese Symptome ernst genommen werden müssen, in der Regel ein Arzt kann zu schweren Herzerkrankung auszuschließen. Angstzustände reagieren typischerweise gut zu unterstützen und Beruhigung, einschließlich psychologische Beratung und Therapie bei Bedarf.

  • Panikstörung: Obwohl einer der Angstzustände Panikstörung ist, kann seine Präsentation so dramatisch sein und so ähnlich wie Herz-Kreislauf- Erkrankungen, die es gesonderte Betrachtung verdient. Personen mit Panikstörung kann zu einem plötzlichen Ausbruch von Gefühlen des Terrors und der drohenden Untergang zu erleben.

    Diese können durch Schmerzen in der Brust, schwere Atemnot begleitet werden, und unregelmäßiger Herzschlag - Symptome, die schwere Herzkrankheit ähneln. Angriffe häufig auftreten in vorhersehbarer Einstellungen, wie überfüllt Räume, Theater, oder an anderen öffentlichen Orten, wo Ausgang beschränkt werden kann. Ein Arzt kann in der Regel zwischen einer Panikstörung und einer schweren Herzerkrankung zu unterscheiden. eine sorgfältige Anamnese ist wichtig, die richtige Diagnose zu erstellen.

  • Depression: Erhebliche Überlappung besteht zwischen Depressionen und Herzerkrankungen. Manchmal werden depressiv Menschen, die Herzkrankheit, und in anderen Fällen verwendet Medikamente Bluthochdruck oder CHD zu behandeln neigen Nebenwirkungen zu haben, die zu Depressionen führen kann. Die Behandlung der zugrunde liegenden Depression der Regel löst alle Symptome in solchen Fällen.

Menü