Finden und Fotografie Tiere in der Natur

Die Natur bietet viele Elemente, die geeignet sind für Makro- und Nahaufnahmen, wie Insekten und andere Kleintiere, Spinnennetze, und vieles mehr. Einige dieser Elemente können in Ihrer Umgebung leicht verfügbar sein, während andere schwer zu finden sind. Ein gewisses Maß an Wissen oder Disziplin könnte erforderlich sein, große Makro-und Nahaufnahmen einiger Elemente zu erfassen.

Menu

Frösche

Der beste Weg, zu wissen, welche Frösche Ihnen zur Verfügung stehen ist es, die lokale Frösche in Ihrer Umgebung zu erforschen. Einige Frösche werden durch das Wasser zu finden unten und kann in der Tageszeit zu sehen ist, während andere in den Bäumen gefunden und vor allem in der Nacht.

Sie können in der Regel Frösche nach einem guten regen finden. Sie arbeiten als hervorragende Makro-und Nahaufnahmen Themen, solange Sie keine plötzlichen Bewegungen machen sie abzuschrecken.

Wenn Frösche in der Nacht zu fotografieren, bringen Sie ein Stativ, ein Blitzgerät (oder ein Ringlicht) und eine Taschenlampe. Sie können die Taschenlampe benutzen, um die Frösche vor Ort und auf ihnen Fokus zu erreichen. Dann verwenden Sie den Blitz sie ans Licht. Dieses Foto wurde in der Nacht gefangen, mit Licht von einer Taschenlampe und Flash.

bild0.jpg

100mm, 1/60, f / 2.8, 800

Lizards

Wenn Eidechsen fotografieren Sie am meisten wollen wahrscheinlich etwas Platz zwischen Ihnen zu halten und ihnen. Sie erschrecken leicht, so sollten Sie eine längere mit einem Makroobjektiv kombiniert mit einem Telekonverter. Dadurch ermöglicht es Ihnen, in der Nähe zu bekommen, ohne tatsächlich in der Nähe zu bekommen.

Bewegen Sie sich langsam, wenn Eidechsen nähern, Schüsse aus weiter nach außen zu erfassen und machen Sie Ihren Weg in den Nahaufnahmen. Wenn Sie bewegen sich langsam sollten Sie in der Lage sein, ziemlich nahe kommen, aber Vorsicht: Eine Eidechse, die ihre eigene Reflexion in Ihrem Objektiv sieht vielleicht einen Angriff starten.

Sie können diese Kreaturen finden sich in so ziemlich jedem Wiese, die eine blühende Insektenpopulation hat. Sie sind am ehesten in Monaten über dem Boden zu hängen, die wärmer sind, und an sonnigen Tagen.

Schnecken

Schnecken sind ein idealer Makro- und Nahaufnahmen Aufnahmeobjekt, weil sie eine der langsamsten bewegende Lebewesen auf der Erde sind. Dies gibt Ihnen einige Zimmer mit längeren Verschlusszeiten zu arbeiten, und es ist einfach, Ihren Fokuspunkt zu platzieren und Ihre Komposition einrichten.

Schnecken sind am häufigsten in der Nacht oder in stark schraffierten Flächen gefunden. Wenn Schnecken Fotografieren mit Blitz (oder einem Ringlicht) und ein Stativ, hergestellt werden. Das Stativ vor allem hilft, Ihre Hände frei, so dass Sie eine Taschenlampe halten können, während Fokus zu erzielen, oder halten Sie den Blitz in der Position, die Sie während der Einnahme soll.

Spiders

Spinnen machen für sehr interessante Themen, die beide in und aus ihren Bahnen. Sie sollten eine ziemlich einfache Zeit immer nah an eine Spinne im Netz, aber auf dem Boden können sie ein bisschen weniger zugänglich sein. Durch die Verwendung einer längeren Makro-Objektiv mit einem Telekonverter können Sie einen sicheren Abstand zu halten, und ein Blitzgerät (oder Ringlicht) hilft, die Bewegung einer Spinne in Bewegung einzufrieren.

Wenn eine Spinne in ihrem Netz zu fotografieren, vorsichtig sein, der Wind, wie es Ihr Motiv in die und aus der Fokusebene blasen wird. Dies kann sehr frustrierend nach ein paar Versuchen auf Ihr Motiv konzentrieren zu sperren.

Der beste Weg, Spinnen in Bahnen zu fotografieren ist, dies zu tun, wenn kein Wind weht. Aber wenn Sie etwas sehen Sie wirklich schießen wollen, und es geschieht windig zu sein, können Sie versuchen, den Wind mit einem Stück Pappe oder Schaumkern an einem Stativ befestigt zu blockieren.

Da Spinnwebe neigt dazu, in einigen Szenarien zu sehen heikel und schwierig zu sein, bewusst sein, Ihren Hintergrund, wenn ein Schuss einer Spinne zu komponieren. Dunkle Hintergründe helfen das Web besser sichtbar zu machen.

Menü