Nahaufnahmen von kleinen Kreaturen und Insekten

Durch das Fotografieren kleinen Lebewesen schließen, können Sie Bilder erstellen, die feinen Details offenbaren, die in der Regel übersehen sind oder nicht mit bloßem Auge. Diese Art von Detail hilft Einblick für die Zuschauer zur Verfügung zu stellen und ihr Interesse zu ziehen, wie sie die Dinge bemerken sie vorher nicht bemerkt haben.

Kleine Kreaturen und Insekten sind auch große Makrofotografie Themen mit zu arbeiten, weil sie bieten eine Herausforderung. Je nach individuellen Subjekts, können Sie schnell zu arbeiten haben, spezifische Techniken verwenden, oder kommen mit einer Strategie, den Schuss zu bekommen. Diese Praktiken sind in der Regel Ihre Fähigkeiten als Makro-und Nahaufnahmen Fotografen. Einige Dinge zu beachten sind:

  • Die Geschwindigkeit, mit der das Motiv bewegt. Eine noch oder langsamer bewegendes Objekt eignet sich leichter ein Fotomotiv zu sein. Themen, die sich schneller bewegen erfordern mehr Geschick und Technik, um den Schuss zu bekommen. Sie stehen vor Herausforderungen in Ihrem Fokuspunkt zu positionieren, wo genau Sie es wollen, erfassen Sie das Bild ohne Bewegungsunschärfe und Komponieren das Bild, wie Sie es wollen.

  • Platzieren Sie Ihre Fokuspunkt und den Schuss bekommen wird schwierig, weil ein sich bewegendes Motiv aus dem Brennpunkt weg bewegen können Sie es zwischen dem Zeitpunkt, zu positionieren und die Aufnahme. Daher sollten Sie schnell arbeiten, keine Zeit zwischen Fokussierung und beim Loslassen des Auslösers zu verschwenden.

  • Bewegung Einfrieren ist wichtig für die Herstellung von scharfen Bilder, die deutlich zu erkennen ist. Ein sich bewegendes Motiv kann unscharf werden, wenn Ihre Belichtungszeit zu lang ist. Verwenden Sie eine kurze Verschlusszeit (zB 1/250 Sekunde oder schneller), wenn sie mit sich bewegenden Objekten zu arbeiten.

  • Der Schuss Komponieren kann auch eine Herausforderung sein, wenn Sie in der Nähe-up zu einem Thema sind und es bewegt sich kontinuierlich. Je näher man an das Thema, desto größer ist die Wirkung seiner Bewegungen auf Ihrer Komposition. Finden Sie Ihr Kamerawinkel, den gewünschten Bildausschnitt, und nehmen Sie das Bild schnell, bevor sich das Motiv bewegt und verändert alles.

  • Wie nah das Thema ermöglicht es Ihnen, es zu bekommen. Wenn Ihr Thema die Fähigkeit, sich zu bewegen hat, dann hat es die Fähigkeit verschreckt werden. Manche Kreaturen sind bequemer mit einer Kamera in ihrem Gesicht als andere geschoben haben. Wenn Sie über ein Thema kommen, die mit Ihrer Nähe Präsenz unruhig ist, versuchen, ein Makro oder eine Nahlinse mit einer längeren Brennweite verwendet wird. Dadurch können Sie einen größeren Abstand zu halten, während das gleiche Niveau der Vergrößerung zu erreichen.

  • Menü