Wie wird das manuelle Belichtungsreihe in HDR Fotografie zu verwenden

Manuelle Belichtungsreihe in High Dynamic Range (HDR) Fotografie bedeutet, dass Sie direkt Verschlusszeit manipulieren und seine Wirkung auf die EV beobachten. Einer der Hauptgründe, manuelle Belichtungsreihe zu verwenden ist, wenn Ihre Kamera AEB nicht über oder wenn es für HDR nicht geeignet ist.

1

Richten Sie Ihre Kamera.

Sie wollen in manuell oder Blendenprioritätsmodus mit der rechten f-Nummer gewählt werden, die ISO so niedrig wie Sie gehen können, Blitz aus (meist), Fokusmodus auf Wunsch eingestellt werden, wandte sich Anti-Shake-off, Rauschunterdrückung ab überprüfen Sie aus, Antriebsmodus nach Ihren Wünschen und Messmodus Satz gesetzt.

2

Richten Sie die Szene.

Sie werden für jede Aufnahme die gleiche Zusammensetzung halten. Verwenden Sie ein Stativ.

3

Meter der Schuss.

Drücken Sie den Auslöser halb nach unten, um einen Zählerstand zu bekommen. Die Kamera zeigt Ihnen, wo Sie die aktuellen Einstellungen der Belichtung setzen.

Stellen Sie sicher, dass Sie auch einen guten Fokus erhalten, wenn Autofokus verwenden. Dies wird durch Messung ausgelöst. Wenn Sie manuell konzentriert sind, dann ist jetzt eine gute Zeit, um es nochmals überprüfen.

4

Stellen Sie die Verschlusszeit, so dass der EV Meter -2,0 EV liest.

Für die ersten Belichtung in Bewegung sind Sie von dort, wo die Kamera eingerichtet werden soll geschehen, wo Sie es brauchen zu gehen. Das kann manchmal ein langer Weg sein.

Wenn Sie im manuellen Modus schießen, zahlst du die Aufmerksamkeit auf zwei Dinge auf einmal: die Verschlusszeit und EV-Index.

Für die meisten Kameras, drei # 147-Klicks # 148- von Verschlusszeit gleich 1,0 EV. Deshalb, wenn die Kamera sagt, dass man bei +1,0 EV sind, verkürzen Sie die Verschlusszeit (denken Sie daran, dass kürzere Verschlusszeiten bei weniger Belastung führen) durch neun Schritten.

Für die unterbelichtetes Foto, überprüfen Sie die Verschlusszeit, um sicherzustellen, es für die Szene in der Hand schnell genug ist. Wenn Sie sich schnell bewegenden Wolken schießen, zum Beispiel eine lange Verschlusszeit kann sie verschmieren. Falls nötig, erhöhen Sie Ihre Blende oder ISO.

5

Shoot the unterbelichtet Halterung.

Dies ist ein unterbelichtetes Foto einer Scheune in der Nähe von Sonnenuntergang. Der Himmel und die Wolken zeigen sich sehr schön mit -2,0 EV und f / 8, und keines der Highlights geblasen werden.

6

Stellen Sie Verschlusszeit, so dass die EV-Meter 0.0 EV liest.

Sie reduzieren die Verschlusszeit, die die Belichtung erhöht, weil die Kamera mehr Licht in den Sensor können zu schlagen.

7

Nehmen Sie die mittlere Halterung.

Es ist besonders hilfreich, um die mittlere Halterung perfekt ausgesetzt zu haben, wie es in dieser Figur gezeigt. Auf diese Weise haben Sie ein gutes Foto, unabhängig davon, ob der HDR-Verarbeitung gut aussieht oder nicht. Darüber hinaus können Sie diese mittlere Halterung als eine Mischschicht in der Software verwenden, um die Realitätssinn zu erhöhen.

In diesem Fall werden die Äste nach links bewegt, was auf ein Problem in der letzten HDR-Bild verursacht. Dies wird durch die Verwendung der Zweige dieses Foto überwinden.

8

Stellen Sie die Verschlusszeit, so dass die EV-Meter +2,0 EV liest.

Immer schneller wieder, wie in dieser Figur gezeigt.

9

Nehmen Sie die Halterung überbelichtet.

Dies ist die letzte Sequenz dieses klammerten Satz. Beachten Sie, dass der Himmel ist fast vollständig ausgewaschen, aber Details im Gras, Scheune und Bäume auf der rechten Seite herausgeführt sind. Dies ist, was Bracketing tut.

Mit der Zeit sollten Sie in der Lage sein, eine Klammer von drei bis fünf Belichtung ziemlich schnell heraus zu klopfen, vorausgesetzt, die Verschlusszeiten recht schnell sind. Dies bedeutet, dass Sie eine Wolke Bewegung zu überwinden, aber nicht alle.

Menü