Long Term Care Planung: Wills

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Ein Wille gewährleistet, so viel wie möglich, dass Ihre Wünsche befolgt werden. Eine Möglichkeit, eine beständig ältere Person die Bedeutung der Schaffung eines Willens zu überzeugen, ist ein sich selbst zu machen oder die Person zu erinnern, die Sie durch den Prozess gegangen, und obwohl es nicht einfach war, war es eine Erleichterung, haben sie abgeschlossen.

Wenn Sie Geld, Besitz, Familienerbstücke haben, oder einfach nur persönliche Schätze, oder wenn Sie Kinder oder andere Familienangehörige haben, die einen neuen Vormund nach Ihrem Tod benötigen, müssen Sie ein Testament. (In einigen Fällen ein Vertrauen ist ein geeignetes Mittel, Eigentum zu verteilen, statt.)

Viele Menschen glauben, dass, wenn Sie ohne Willen sterben, Ihre Familie automatisch Ihre Immobilie teilen wird. Nicht genau. Eine Person, die ohne Testament stirbt, ist legal intestate. In diesem Fall bestimmt staatliches Recht durch ein Nachlassgericht Betrieb, wie die Eigenschaft, die oft zu Ergebnissen führen aufgeteilt werden, dass die Person würde nie gewünscht haben.

Blutsverwandte wird wahrscheinlich über inländischen Partnern begünstigt werden. Die Kinder werden gleich behandelt werden, auch wenn einer von ihnen von der Mutter seit Jahren entfremdet. Stiefkinder können nicht berücksichtigt werden, auch wenn sie gut geliebt werden. Solche unerwünschten Ergebnisse können durch die Schaffung eines gültigen vermieden.

Viele Menschen unterschätzen den Wert ihres Besitzes, nicht nur in finanzieller Hinsicht, sondern auch in sentimentalen Wert an Familienmitglieder. Eine ältere Person kann sagen, # 147-das alte Malerei? Wer würde das wollen? # 148- Die Antwort könnte sein, # 147-Viele Ihrer Kinder oder Enkelkinder, die sie an der Wand erinnern hängen, wenn sie zu Besuch kam # 148.

Oder das Gegenteil kann passieren. Ihre Eltern können mehr als eine Person sagen, # 147-Wenn ich weg bin, dass die Malerei wird dein sein. Es lohnt sich eine Menge Geld # 148.

Hinweise über Beerdigung oder Einäscherung und Bestattung oder Gedenkfeier Pläne sollten nicht in einem Testament gestellt werden. Ein Testament ist in der Regel mehrere Tage oder Wochen nach dem Tod zu lesen, wenn es zu spät ist die Person, die Wünsche zu ehren. Wenn Sie oder Ihre Eltern bestimmte Richtungen hat, sollten sie in einem separaten Dokument gesetzt werden zum Zeitpunkt des Todes zu öffnen.

Am besten ist es Familienmitglieder über dieses Dokument zu warnen, um Konflikte zu vermeiden. Die USAA Educational Foundation hat eine nützliche Broschüre, # 147-Ein Leitfaden für Ihre Survivors,# 148- mit Beratung über Anweisungen für die Beerdigung oder Gedenkfeiern vorbereitet.

So früh wie möglich, einen Anwalt zu konsultieren, der Sie durch den Prozess der Inventarisierung Ihres Vermögens führen können, zu bestimmen, welche Art von Willen am besten passt Ihre Situation, die Vollstrecker der Wahl, welche Bestimmungen aufzunehmen, und wie man den Willen zum Abschluss zu bringen.

Menü