Erbteilungen mit oder ohne Will

Estates, die einen gültigen Willen haben, werden klassifiziert und anders als Güter ohne gültige Willen behandelt. Wenn ein Gut einen Willen hat, müssen Sie eine Petition mit dem Nachlaßgericht einreichen den Willen zu haben, um probate zugelassen. A wird in der Regel Namen ein Vollstrecker den Nachlass zu verwalten. Wenn der Erblasser Nachlass kein gültiges Testament hat, müssen Sie eine Petition mit dem Nachlaßgericht einreichen den Nachlass zu verwalten, und andere Leute, die sie fühlen, sind ebenso qualifiziert können auch eine Petition einreichen. Wenn mehr als eine Person Administrator sein, gilt, entscheidet das Gericht, die das Privileg bekommt.

Ob der Erblasser ein auch links wird bestimmt, ob der Erblasser Wünsche oder die staatlichen Gesetze bestimmen, wer das Vermögen erhält.

Sterben testate: Was passiert, wenn ein Erblasser ein Testament hinterlässt?

Ein Erblasser, die mit einem gültigen Willen stirbt wird gesagt, gestorben testate, und wird als A bezeichnet Erblasser. Der Wille des Erblassers erfährt probate, nach den Gesetzen des Wohnsitzes des Erblassers zum Zeitpunkt des Todes. Probate ermöglicht es dem Gericht auf den Willen der Gültigkeit zu entscheiden und die Verwaltung des Nachlasses zu überwachen.

Domicileis der Rechts Hause des Verstorbenen. Die folgenden Faktoren bestimmen ein Erblasser seinen Wohnsitz:

  • Wo der Erblasser lebte mehr als die Hälfte des Kalenderjahres

  • Wo der Erblasser registriert abstimmen

  • Wo der Erblasser ein Fahrzeug registriert

  • Die Adresse, die der Erblasser auf Einkommensteuererklärungen verwendet

Einzelne Landesgesetz bestimmt die Gültigkeit eines Willens. Zum Beispiel in den meisten oder allen Staaten ein Wille Schriftsteller müssen mindestens 18 Jahre alt und mit gesundem Verstand (bekannt sein, wie mit Testierfähigkeit). Normalerweise ist der Wille muss schriftlich erfolgen und durch den Erblasser oder eine andere in der Richtung und in Anwesenheit des Erblassers unterzeichnet.

Hier sind einige der häufigsten Arten von Testamenten:

  • Holographic: Ein eigenhändiges Testament wird in der Erblasser eigenen Handschrift geschrieben, datiert und unterzeichnet. Ein holographisches Wille ist in den meisten Ländern gültig. Es kann jedoch in Frage gestellt werden. Wenn Fragen zu den Erblasser Absichten entstehen, interpretiert das Nachlaßgericht diese Absichten.

  • bescheinigt: Ein bezeugt Wille ist in der Regel durch eine Anwaltskanzlei vorbereitet und eingegeben haben. Es wird in der Regel durch den Erblasser und zwei oder mehr Zeugen, die keinen Nutzen nach dem Willen erhalten unterzeichnet.

  • Oral: Eine mündliche Willen oder nuncupative Willen, wird an eine andere Person gesprochen und nicht geschrieben. Einige Staaten erkennen mündliche Testamente unter extremen Umständen, wie unmittelbar bevorstehenden Tod.

Es gibt auch andere Überlegungen, die die Gültigkeit eines Willens beeinflussen. Dazu gehören ungebührlichen Einfluss auf die Erblasser von anderen und Betrug begangen gegen den Erblasser. Ob der Erblasser hatte von den Inhalten Kenntnis des Willens und Fragen der Fälschung kann auch ein Wille ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Wenn Sie sich als Vollstrecker sind sich bewusst, der Probleme, die Gültigkeit des Willens zu beeinflussen, oder irgendwelche Bedenken hinsichtlich seiner Gültigkeit, sollten Sie diese Fragen aufmerksam des Nachlaßgericht bringen.

Sterben intestate: Was passiert, wenn ein Erblasser ein Testament nicht verlassen?

Ein Erblasser, die keinen Willen verlässt stirbt intestate. Um eine intestate Anwesen verwalten, müssen Sie eine Petition mit dem Nachlaßgericht einreichen. Wenn mehr als eine Person Administrator sein, gilt, entscheidet das Gericht zwischen diesen Personen.

Die Gesetze der Erbfolge gelten auch, wenn ein Wille ist ungültig erweist und der Erblasser hatte keine vorherige gültiges Testament. Wenn kein gültiges Testament ist, regeln die Gesetze des Erblassers des Staates des Wohnsitzes beide, wie das Anwesen verwaltet wird und der das Anwesen erbt.

Gründe ein Wille ist ungültig sind erklärt werden können Willen geschmiedet, wills nicht richtig erlebt, ein Erblasser, der nicht mit gesundem Verstand war, als er oder sie den Willen unterzeichnet und Betrug oder ungebührlichen Einfluss auf die Erblasser während des Schreibens des Willens.

Laws of intestacy folgen nicht immer das, was die Wünsche des Erblassers gewesen wäre. Zum Beispiel, in einigen Staaten, wenn ein Ehepartner ohne Testament stirbt, wird der überlebende Ehegatte nicht alles erben, wenn der Erblasser keine Kinder oder andere Blutsverwandte mit Ansprüchen auf das Anwesen hat.

Wenn kleinere Kinder eine Erbschaft von einem intestate Nachlass erhalten, ein gerichtlich bestellter Vormund gezahlt wird, ihre Anteile des Nachlasses zu halten. Das Gericht überwacht die Vermögenswerte, bis das Kind das Erwachsenenalter erreicht. Oft ist die einzige Person, die Anordnung gut funktioniert für die gerichtlich bestellten Vormund des Vermögens des Kindes, der nicht einmal die Erblasser bekannt haben, aber jetzt nicht nur mit der Suche nach der Pflege und Fütterung des minderjährigen Kindes aufgeladen wird, sondern auch bekommt (gut) durch das Anwesen für das Privileg bezahlt.

Das Gericht entscheidet auch, wer das Kind erhöhen wird, wenn beide Eltern verstorben sind, oder wenn der überlebende Elternteil ungeeignet erachtet wird. Beachten Sie, dass eine Person sowohl Hüterin der Person sein kann und das Vermögen eines Kindes, wenn das Gericht, dass für angemessen hält.

Manchmal mehr als ein Familienmitglied oder einen Freund der Familie fühlt sich stark, dass sie die beste Person sind, das Kind zu erhöhen, wobei in diesem Fall die Dinge chaotisch zu bekommen. Die meisten Eltern würden es vorziehen, diese Wahl selbst zu machen, und das Gericht ihre Wünsche ehren, wenn sie feststellt, dass es im besten Interesse des Kindes ist.

Die Leute sind dafür bekannt, einen Willen zu verzögern, zu schaffen, weil sie die Vormundschaft Frage nicht stellen wollen, sei es, weil sie nicht wollen, Familienmitglieder zu beleidigen oder weil sie sie keine gute Wahl für Wächter fühlen haben. Leider ohne Willen, lassen sie die Zukunft ihres Kindes Erziehung an das Gericht.

Menü