Jenseits der einfachen Will: Andere Arten von Wills

Obwohl die einfachen Willen für fast jeden richtig ist, haben Sie andere Optionen für Ihren Willen. Andere Arten von Testamenten, zusammen mit den Nachteilen der einzelnen, schließen ein:

  • Ein gemeinsamer Wille, ist eine einzige juristische Dokument, das zu zwei Personen (Sie und Ihr Ehepartner, zum Beispiel) gilt. Einige Ehepaare denken fälschlicherweise, dass sie einen gemeinsamen Willen zu haben sind erforderlich, oder dass ein gemeinsamer Wille ist besser für sie als zwei einfache will.

    Gemeinsame Testamente sind in der Regel eine schlechte Idee, weil die meisten Gerichte einen gemeinsamen Willen als einen Vertrag behandeln, die unwiderruflich ist und nicht geändert werden kann, nachdem eine Partei stirbt. Deshalb, wenn Ihr Ehepartner stirbt zuerst, und Sie möchten die Inhalte Ihrer gemeinsamen Willen zur Vermögensplanung oder steuerliche Zwecke zu überarbeiten, können Sie wahrscheinlich nicht.

  • Eine gegenseitige Wille, wird verwendet, um Ihre Nachlassplanung mit jemand anderem, wie dein Bruder zu koordinieren. Angenommen, dass Sie und Ihr Bruder will eine erhebliche Menge an Geld zu verlassen, unter zwei Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt werden. Sie können gegenseitigen Willen schaffen, in dem:

  • Egal, wer von euch zuerst stirbt, 75 Prozent der entweder Ihre Immobilie oder das Ihrer Geschwister geht an Charity No.1, mit 20 Prozent auf Charity No.2 gehen und 5 Prozent an einen anderen Empfänger gehen.

  • Wenn das andere von euch stirbt, 50 Prozent dieses Nachlasses Person zu Charity No.2 gehen, mit 30 Prozent für einen anderen Empfänger benannt Charity No. 1 und 20 Prozent gehen.

    Im Grunde genommen, weil Sie keine Kristallkugel, Ihnen zu sagen haben und Ihre Geschwister, wer von euch sterben zuerst (und selbst wenn man es täte, würde Sie wirklich wissen wollen?), Sie beide haben sich die Dinge so einrichten, egal was geschieht, Charity No.1 eine größere Menge an Geld erhält zunächst als Charity No.2 tut. Wenn Sie eine gegenseitige Wille denken einige einzigartige Aspekt Ihres Vermögens besonders geeignet ist, fragen Sie Ihren Anwalt und dann mit Vorsicht vorgehen.

  • Ein eigenhändiges Testament ist handgeschrieben und unterzeichnet von Ihnen. Ein handgeschriebenes Testament keinen Anwalt erfordern beteiligt zu sein, wenn Sie diese Form des Willens vorzubereiten. Allerdings sind nur einige Staaten erkennen ein eigenhändiges Testament als gültig, was bedeutet, dass Sie denken, Sie können einen gültigen Willen haben, aber in Wirklichkeit tun Sie nicht.

  • Ein nuncupative Wille, ist eine gesprochene Willen. Auch wenn ein nuncupative Willen zu schaffen ist extrem einfach - alles, was Sie tun müssen, ist die Rede und jemand anwesend zu hören - Sie viele Komplikationen und Einschränkungen. Einige Staaten erlauben nur Personen, die auf ihrem Totenbett sind ein nuncupative Willen für eine Last-Minute-Ausdruck zu verwenden, was sie mit einem Teil ihrer Immobilien getan werden soll. Einige Staaten erlauben nur bestimmte Arten von Eigentum oder das Eigentum nur bis zu einer bestimmten Dollar-Betrag mit einem nuncupative Willen übertragen werden.

  • Nicht einem der vorhergehenden Nicht-Standard-Typen und Formen von Testamenten, außer in außergewöhnlichen Umständen verwenden.

    Menü