Wer Verwaltet Estates, wenn jemand stirbt oder braucht Darstellung?

Immobilienverwaltung umfasst mehrere Arten von Treuhändern, Menschen, die das Vermögen oder Eigentum einer anderen Person zu verwalten. Die Art der Treuhänder hängt oft von der verstorbenen Willen und Erben. Wenn eine Person nicht ein Testament hinterlassen oder kann seine eigene Vermögenswerte, die nicht verwalten, ordnet das Nachlaßgericht jemand diese Person Vermögen oder Vermögen zu verwalten.

In einigen Fällen eine oder mehrere Personen zusammenarbeiten, ein Gut zu verwalten. In anderen Fällen kann ein einzelner mehrere Treuhänder Rollen erfüllen. Zum Beispiel kann eine Person sowohl Testamentsvollstrecker und Treuhänder benannt werden. Die folgenden Arten von Immobilien-Administratoren, die Entscheidungen über Vermögen oder Eigentum anderer Personen zu machen:

  • Das Testamentsvollstrecker im Willen ist die Person benannt # 147-ausführen # 148- den Willen - die Wünsche der Person durchzuführen, den Willen zu machen, einschließlich der Entsorgung des Eigentums nach dem Willen. Eine weibliche Testamentsvollstrecker wird manchmal als ein Testamentsvollstrecker.

  • Das Administrator ist eine Person, die vom Nachlaßgericht ernannt der Erblasser Nachlass zu verabreichen, wenn der Erblasser keine gültige Testament hinterlassen. Ein weiblicher Administrator kann als eine bezeichnet werden, administratrix.

  • Das persönlicher Vertreter für ist ein allgemeiner Begriff sowohl in der Executor und den Administrator. In einigen Staaten wird dieser Begriff anstelle von Vollstrecker oder Verwalter eingesetzt.

  • EIN Wächter die Person, die vom Nachlaßgericht zu kümmern sich um die Person und das Eigentum eines anderen Person, die offensichtlich nicht in der Lage kümmert sich um seine eigenen Angelegenheiten wegen seines Alters (in der Regel ein minor) oder aus anderen Gründen, wie bestellt Geisteskrankheit, geistige Behinderung, der körperlichen Behinderung oder Krankheit.

  • EIN Konservator ist zu einem Wächter ähnlich, aber mit weniger restriktiven Regeln als für einen Vormund diejenigen. Zum Beispiel kann das Nachlaßgericht einen Konservator für jemanden ernennen, der nicht richtig für seine oder ihre Eigenschaft aufgrund psychischer Schwäche oder körperlichen Behinderung, für eine Person fehlt in Aktion oder einen Kriegsgefangenen kümmern kann, oder für eine Person mit einer intellektuellen Behinderung.

Ein Nachlaßgericht ernennt nur selten ein Konservator für ein Gut, vor allem, wenn Sie bereits als Vollstrecker oder Administrator- jedoch ernannt worden ist, werden Sie sich mit einem bereits eingerichteten Konservator eines Nachlasses Begünstigten zu tun haben.

Nur weil Sie alle mit dem gleichen Satz von Vermögenswerten arbeiten bedeutet nicht, Sie zu dem gleichen Team gehören. Als Vollstrecker oder Verwalter, Sie sind nur verantwortlich für die Eigenschaft von der decedent- Konservator eines Empfängers im Besitz für den Büchern des Empfängers Interesse verantwortlich ist.

Menü