Hinweise zum Umgang mit Diabetes in Ihrem Baby oder Vorschüler

Wenn Ihr Kind oder Vorschulkind mit Diabetes diagnostiziert wird, können Sie sich überfordert fühlen. Die folgenden Informationen können Ihnen helfen, zu verstehen, dass diese Diagnose nicht das Ende der Welt - es ist für Ihr Kind der Anfang von vielen Jahren besondere Sorgfalt ist.

Pflegende ein diabetisches Kind

Obwohl Typ-1-Diabetes in der Regel nicht bei Babys zeigen, kann es, und Sie sollten wissen, was zu erwarten, wenn es funktioniert. Offensichtlich ist Ihr Baby nicht verbal und kann Ihnen nicht sagen, was ihn oder sie stört. Und Sie können übersehen, dass das Baby übermäßig in seine Windel uriniert. Das Baby wird, Gewicht zu verlieren und haben Erbrechen und Durchfall, aber diese Symptome können eher als Diabetes zu einer Magenverstimmung zugeschrieben werden. Wenn die Diagnose schließlich gemacht, kann das Baby sehr krank sein und einen Aufenthalt in einer pädiatrischen Intensivstation erforderlich. Mach dir keine Vorwürfe für nicht ahnend, dass Ihr Baby mit Diabetes krank war.

Typ-2-Diabetes ist so gut wie nie in Babys gesehen. Die derzeitige Epidemie des Typ-2-Diabetes bei Kindern ist das Ergebnis einer übermäßigen Gewichtszunahme, die bei Babys und Kleinkinder ist selten. Die Behandlungen sind unten beschrieben für Typ-1-Diabetes.

Nach der Diagnose von Typ 1-Diabetes besteht, beginnt die harte Arbeit. Sie müssen lernen, Insulin-Injektionen zu geben und den Blutzucker in einem Kind zu testen, die nur ungern sein wird, haben entweder ein getan. Sie müssen lernen, wann und was das Baby zu füttern, sowohl Wachstum und die Entwicklung zu fördern und zu niedrigen Blutzucker zu verhindern.

In dieser Phase brauchen Sie nicht so besorgt über enge Blutzuckerkontrolle zu sein, wie Sie später sein wird. Es gibt mehrere Gründe, warum nicht. Erstens kann das Baby die Entwicklung neurologische System durch häufige, schwere niedrige Blutzucker beschädigt werden, so dass die Glukose erlaubt ist jetzt höher als später. Zweitens zeigen Studien, dass mit hoher Blutzucker damit verbundenen Veränderungen zu diabetischen Komplikationen führen nicht beginnen, bis die präpubertären Jahren zu addieren, so haben Sie eine Frist, in denen Sie weniger strenge Kontrolle erlauben können.

Laut einer Studie in Diabetes Care im Juni 2011, ist Vitamin-D-Mangel mit einem erhöhten Prävalenz der diabetischen Augenerkrankungen bei Kindern und Jugendlichen in Verbindung gebracht. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind genügend Vitamin D. Es ist erhältlich als Tropfen, die Sie Ihres Babys Nahrung hinzufügen.

Auf der anderen Seite, ist ein kleines Baby ist sehr zerbrechlich. Er oder sie hat weniger von allem, so geringe Verluste an Wasser, Natrium, Kalium und andere Substanzen führen schneller zu einem sehr krankes Baby. Wenn Sie den Blutzucker des Babys halten etwa 150 bis 200 mg / dl (8,3-11,1 mmol / L), machst du sehr gut.

Die Pflege eines Kleinkindes mit Diabetes

Diabetes in Ihrem Vorschüler Diagnostizieren kann genauso schwierig sein, wie es in dem Baby ist. Das Kind kann noch preverbal sein und herumlaufen in Windeln.

Ein Vorschüler beginnt der Prozess von seinen Eltern zu trennen, und beginnen zu lernen, die Umwelt zu kontrollieren (indem er Toilette ausgebildete, zum Beispiel). Diese Trennverfahren macht es schwieriger für Sie, die Eltern, Insulin-Injektionen zu geben und die Glukose testen. Sie müssen darauf bestehen, fest sein, dass diese Dinge getan werden. Sie müssen sie selbst tun, weil ein kleines Kind weder weiß, wie sie zu tun, noch versteht, was mit den Angaben der Zuckermessgerät erzeugt zu tun.

Weil ein Essgewohnheiten Kleinkind nicht sehr regelmäßig sein kann, ist die Verwendung von sehr kurzwirksamen Insulin lispro wie besonders hilfreich. Sehr bald, sollten Menschen mit Diabetes haben eine Möglichkeit, den Blutzucker in einer Art und Weise schmerzlos von Messen, die eine große Hilfe bei der Überwachung der Kinder sein wird.

Werden Sie ein gebildeter Betreuer

Für eine Zeit von unterschiedlicher Dauer in das Kind mit Typ-1-Diabetes - eine so genannte "Schonzeit" - Ihr Kind scheinbar haben die Fähigkeit zu kontrollieren, seine oder ihre Blutzucker mit wenig oder gar kein Insulin zurückgewonnen. Dieser Zeitraum endet immer, und es ist nicht deine Schuld, dass es funktioniert. Wenn es endet, müssen Sie mit Ihrem Kind den Arzt arbeiten, Diätassistentin und Diabetesberater um herauszufinden, wie mit Insulin Diabetes zu kontrollieren.

Um Ihr Kind angemessene Pflege geben, müssen Sie wissen, wie Sie die folgenden Dinge tun:

  • Identifizieren Sie die Anzeichen und Symptome einer Hyperglykämie, Hypoglykämie und diabetischer Ketoazidose. Jedes Kind hat eine besondere Art und Weise auszudrücken, niedriger oder hoher Blutzucker, zum Beispiel durch leise oder laut zu werden. Lernen Sie die Zeichen für Ihr Kind und lassen alle anderen, die für das Kind kümmert sich kennen sie.

  • Verabreichen Insulin. Dank schnell wirkendes Insulin, können Sie erwarten zu sehen, wie viel das Baby zu essen, bevor Sie auf die Menge an Insulin zu entscheiden.

  • Messen Sie den Blutzucker und Urin Ketone. Sehr häufige Blutglukosemessungen sind unerlässlich. Je mehr Informationen Sie haben, desto besser ist die Kontrolle und die weniger häufig die Hypoglykämie. Die meisten Kinder müssen zwischen vier und sieben Blutzuckermessungen pro Tag eine hervorragende Kontrolle zu erreichen.

    Kleinkinder, die Toilette ausgebildete sind, können Unfälle haben, wenn ihre Glukose hoch ist, weil hohe Glukose eine große Menge an Urin verursacht.

  • Behandeln Sie Hypoglykämie mit der Nahrung oder Glucagon. Kleine Kinder benötigen die halbe Erwachsenendosis von Glucagon. Glucagon kann ein Kleinkind führen zu erbrechen, aber es stellt sich immer noch die Blutzucker.

  • Füttern Sie Ihre diabetischen Kind.

  • Setzen Sie ein Beispiel für das lebenslange Übung für Ihr Kind mit ihr durch die Ausübung.

  • Wissen, was zu tun ist, wenn Ihr Kind mit einem anderen Kinderkrankheit krank ist. Wenn Ihr Kind ins Krankenhaus gehen müssen, nähern sie als eine positive Erfahrung - eine Chance, einen Tune-up zu bekommen.

Ihre Aufgaben als Eltern eines diabetischen Baby oder Vorschüler sind umfangreich und zeitaufwendig. Schulung Ihrer üblichen Helfer zu übernehmen, auch nur für kurze Zeit, ist besonders schwierig. Es sei denn, Sie einen Fachmann zu übernehmen für eine Weile mieten, können Sie nicht sehr viel Zeit von Ihrem diabetischen Kind weg.

Ihr Kind in der Vorschule zu platzieren ist eine schwierige Entscheidung. Sie können dies nur tun, wenn Sie sicher sind, dass die erwachsenen Betreuer Ihres Kindes voll bewusst sind, Bedürfnisse und bereit sind, für sie zu sorgen.

Ihre anderen Kinder können ärgern sich über die Aufmerksamkeit, die Sie auf diese ein Kind bezahlen. Wenn Ihr andere Kinder schlecht zu benehmen starten, kann dies der Grund sein.

Menü