Säuglinge und saurem Reflux

Alle Eltern wissen, ist es üblich, für Babys nach dem Essen zu spucken. Wenn jedoch Erbrechen häufig, scheint das Kind Schmerzen oder Beschwerden zu erleben bei der Fütterung oder erlebt Gewichtsverlust, das Baby saurem Reflux haben könnte.

Im Allgemeinen Reflux bei Kleinkindern ist auf eine schlecht koordiniert Gastrointestinaltrakt. Wenn dies der Fall ist, wird das Kind in der Regel die Reflux nach ihrem ersten Geburtstag entwachsen. In einigen seltenen Fällen kann ein Kind die saurem Reflux aufgrund von Problemen sein beeinflussen Nerven, Muskeln oder das Gehirn. Seien Sie sicher, dass Ihr Kind die Symptome, die mit einem Kinderarzt zu besprechen, um sicherzustellen, nichts Ernstes passiert.

Üblicherweise werden die nur saurem Reflux Symptom Kinder teilen können ist Spucken oder Erbrechen. Obwohl ein Kind Anzeichen von Unwohlsein zeigen kann, ist die Magensäure in der Regel nicht stark genug, um Irritationen oder Schäden an der Speiseröhre oder des Rachens verursachen. Dies bedeutet, Babys in der Regel nicht Sodbrennen auftreten.

Reflux tritt häufig bei Kindern, weil die LES nicht voll entwickelt ist. Sie verbringen die meiste Zeit flach liegen, das macht es auch einfacher für die Magensäure aus dem Magen seinen Weg zur Arbeit. Babies 'flüssigkeitsbasierte Ernährung ist ein weiterer Faktor, der sie eher zu erleben Reflux-Beschwerden macht.

Zu wissen, wann für Ihr Kind die saurem Reflux medizinische Hilfe zu suchen, ist wichtig. Achten Sie darauf, einen Arzt zu konsultieren, wenn Sie eines der folgenden Symptome bemerken, weil sie ein Zeichen von GERD oder andere ernstere medizinische Probleme sein kann:

  • Gewichtsverlust oder mangelnde Gewichtszunahme

  • Blut spucken oder gelb oder grün Flüssigkeiten

  • Keuchen oder Atemnot

  • Blut im Stuhl oder Hocker dunkel

  • Häufiges Erbrechen

Menü