Nierenerkrankung und Diabetes

Ihre Nieren befreien Körper von vielen schädlichen Chemikalien und andere Verbindungen während des Prozesses der normalen Stoffwechsel erzeugt. Ihre Nieren wirken wie ein Filter, durch den Ihr Blut gießt, den Abfall Einfangen und es in Ihrem Urin während die normalen Inhalte des Blutrücksendung ins Blut gehen. Sie regeln auch die Salz- und Wassergehalt des Körpers. Bei Nierenerkrankung (auch bekannt als Nephropathie

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entweder) bewirkt, dass die Nieren versagen, müssen Sie künstliche Mittel verwenden, die so genannte Dialyse, zu reinigen Blut und steuern das Salz und Wasser oder erhalten eine neue Arbeitsspenderniere, ein genannt Transplantation.

Chronische Nierenerkrankungen ist häufiger, als sie es in der Vergangenheit gewesen ist, und die wichtigste Quelle für all diese neuen Fälle ist Diabetes. In den Vereinigten Staaten heute die Hälfte der Patienten, die langfristige Dialyse erfordern erfordern es, weil von Diabetes. Glücklicherweise ist die Zahl dialysepflichtiger auf den Rückgang aufgrund der zunehmenden Sensibilisierung der Menschen, die sie benötigen, um ihren Blutzucker kontrollieren. Die Inzidenz von Nierenerkrankungen ist nur etwa 5 Prozent bei Menschen mit Typ-2-Diabetes, im Vergleich zu 30 Prozent bei Menschen mit Typ-1-Diabetes- jedoch die absolute Zahl der Patienten mit einer Nierenerkrankung ist etwa die gleiche für die beiden Gruppen, weil Typ-2-Diabetes ist so viel häufiger als Typ 1.

In den folgenden Abschnitten erfahren Sie, was Sie wissen müssen, um zu verhindern, und diabetischen Nierenerkrankung verwalten - wie Diabetes die Nieren betroffen sind, welche Veränderungen in Ihrem Körper auftreten, werden, und wie können Sie beide Check für sie, während sie sind noch reversibel und verhindern, dass sie immer noch schlimmer.

Die Auswirkungen von Diabetes auf Ihre Nieren

Jede Niere besteht aus etwa einer Million Einheiten genannt Nephronen. Jedes Nephron enthält eine Struktur namens der glomerulus (Der Plural Glomerulidas) filtert Blut und scheidet aus Abfallprodukten und etwas Wasser.

Wenn Sie zum ersten Diabetes zu bekommen, sind Ihre Nieren vergrößert und scheinen ungewöhnlich gut zu funktionieren, zu urteilen, wie schnell sie klar Abfälle aus Ihrem Körper. Ihre Nieren scheinen so gut zu funktionieren, weil Sie eine große Menge an Glukose haben Eingabe Ihrer Nieren, die viel Wasser mit sich zieht und bewirkt eine Erhöhung des Drucks im Inneren jedes Glomeruli. Diese mehr-S-Bahn von Blut durch die Nieren wird als erhöht bekannt glomerulären Filtrationsrate. Früh in der Entwicklung Ihres Diabetes, die Membran Ihre Glomeruli Umgebung, die so genannte glomerulären Basalmembran, eindickt, wie andere benachbarte Strukturen zu tun. Diese expandierenden Membranen und Strukturen beginnen, den Raum, der durch die Kapillaren in den Glomeruli besetzt zu nehmen, so dass die Kapillaren sind nicht in der Lage, so viel Blut zu filtern.

Glücklicherweise haben Sie viele weitere Glomeruli, als Sie wirklich brauchen. In der Tat können Sie das Äquivalent einer ganzen Niere (die Hälfte jeder Niere) verlieren und haben noch genügend Reserve Ihr Blut zu reinigen. Wenn Ihre Nierenerkrankung seit etwa 15 Jahren unentdeckt bleibt, kann es zu Schäden so schwerwiegend, dass Ihr Blut messbare Anzeichen von Anfang an Nierenversagen zeigt, die so genannte azotemia. Wenn die Vernachlässigung der Krankheit 20 Jahre erreicht hat, können beide Nieren vollständig ausfallen.

Nicht jede Person mit Diabetes ist bei gleichem Risiko für Nierenerkrankungen und Nierenversagen. Diese Komplikation scheint häufiger in bestimmten Familien und unter bestimmten ethnischen Gruppen, vor allem Afro-Amerikaner, mexikanischen Amerikaner und Native Americans zu sein. Es ist sicherlich häufiger, wenn Bluthochdruck vorliegt. Obwohl Ärzte und Forscher glauben, dass hohe Blutzucker der Hauptfaktor ist zu Nephropathie führt, nur die Hälfte der Glukose Menschen, deren Blut wurde schlecht auf kontrollierte gehen Nephropathie zu entwickeln.

Frühe Anzeichen von Nierenerkrankungen

Eine gesunde Niere erlaubt nur eine winzige Menge von Albumin, ein Protein im Blut, um den Urin zu gelangen. Jedoch eine Niere durch Nephropathie beschädigt werden kann nicht wieder so viel Albumin und das Niveau im Urin erhöht zu halten, wodurch Mikroalbuminurie (Das Vorhandensein von kleinen, aber ungewöhnlich hohe Mengen von Albumin im Urin). Wenn Ihre Nieren sind auf dem Weg beschädigt werden durch diabetische Nephropathie (Nierenerkrankung durch Diabetes verursacht werden), können die Ärzte Mikroalbuminurie im Urin nachzuweisen.

Für drei Viertel der Patienten in den frühen Stadien der Nierenerkrankung, die Menge an Albumin im Urin ist jedoch so klein, dass es nicht auslösen wird verwendet, um ein positives Ergebnis, wenn der traditionelle Urinteststreifen. Aus diesem Grund sollten Sie Ihren Arzt ein anspruchsvolleres Test auf Mikroalbuminurie zuführen. Mit dem Test, sammeln Sie eine 24-Stunden-Urinprobe (das heißt, Sie alle Urin speichern produzieren Sie in 24 Stunden und haben es getestet), durch einen zufälligen Urinprobe nehmen oder von einer Probe über einen bestimmten Zeitraum zu sammeln, in der Regel 4 Stunden . Wenn der Pegel des Albumins abnormal hoch ist, muss sie erneut überprüft werden, um sicher zu sein, da einige Faktoren (wie Übung) ein falsch positives Test auslösen können. Ein zweiter positiver Test sollte zum Handeln führen Sie Ihre Nieren zu schützen.

Da Mikroalbuminurie kann etwa fünf Jahre vor einem Urinteststreifen nachgewiesen werden würde für Albumin positiv zu testen, haben Sie Zeit, den Ausbruch zu behandeln. Darüber hinaus Behandlung im Stadium der Mikroalbuminurie kann die Nierenerkrankung umkehren. Nach Makroalbuminurie gefunden wird der Peilstab Verfahren (viel größere Mengen an Protein im Urin anzeigt), kann die Krankheit verlangsamt werden, aber nicht gestoppt.

Wenn Sie seit fünf Jahren Typ-1-Diabetes oder mehr hatten, oder wenn Sie haben vor kurzem mit Typ-2-Diabetes diagnostiziert wurde, Ihr Arzt muss für Mikroalbuminurie überprüfen es sei denn, Sie haben bereits positiv für Albumin mit einem Urinstäbchen getestet. Wenn Ihr Test wieder negativ kommt, sollten Sie es jährlich überprüft.

So viele wie 25 Prozent der Patienten ohne Mikroalbuminurie haben noch eine Nierenerkrankung, so die Behandlung mit Medikamenten, die Ihre Nieren macht Sinn, zu schützen.

Im Juni 2003 wurde in der New England Journal of Medicine, Forscher zeigten, dass Mikroalbuminurie immer zu Nierenversagen führt nicht. Bei Patienten mit Typ-1-Diabetes, die ihren Blutzuckerspiegel, Blutdruck verbessert und abnorme Blutfette erlebt einen Rückgang der Mikroalbuminurie und damit einen Rückgang der Nierenschäden.

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