Was tun, wenn Sie Probleme haben, mit Diabetes Coping

Sie würde nicht zögern, Hilfe für Ihre körperlichen Beschwerden im Zusammenhang mit Diabetes zu suchen, aber Sie vielleicht zögern, Hilfe zu suchen, wenn Sie nicht psychologisch zu Diabetes einstellen kann.

Das Problem ist, dass früher oder später Ihre psychologischen maladjustment jede Kontrolle ruinieren, die Sie über Ihre Diabetes haben. Und natürlich, Sie werden nicht ein sehr angenehmes Leben führen, wenn Sie in einem depressiv oder ängstlich Zustand die ganze Zeit sind. Die folgenden Symptome sind Indikatoren, die Sie über den Punkt hinaus sind Ihres Diabetes auf Ihrem eigenen Umgang mit und kann unter Depressionen leiden:

  • Sie können nicht schlafen, oder Sie zu viel schlafen.

  • Sie haben keine Energie, wenn du wach bist.

  • Sie können nicht mehr klar denken.

  • Sie können keine Aktivitäten, die Interesse finden, oder Sie amüsieren.

  • Sie fühlen sich wertlos.

  • Sie haben häufig Selbstmordgedanken.

  • Sie haben keinen Appetit.

  • Sie finden keinen Humor in nichts.

Wenn Sie mehrere dieser Symptome in Ihrem täglichen Leben erkennen kann, müssen Sie etwas Hilfe zu bekommen. Ihr Gefühl der Hoffnungslosigkeit kann das Gefühl, dass niemand sonst kann Ihnen helfen - aber das ist einfach nicht wahr. Zuerst gehen Sie zu Ihrem Hausarzt oder Endokrinologen (Diabetes-Spezialist) um Rat. Er oder sie kann Ihnen helfen, die Notwendigkeit einer gewissen kurzfristigen oder langfristigen Therapie zu sehen. Therapeuten gut ausgebildete - vor allem Therapeuten geschult Versorgung von Menschen mit Diabetes zu nehmen - können Lösungen finden, die Sie nicht in Ihrem aktuellen Zustand zu sehen. Sie benötigen einen Therapeuten zu finden, mit denen Sie vertrauen können, so dass, wenn Sie das Gefühl tief kann man zu dieser Person reden und sicher sein, dass er oder sie sehr daran interessiert, Ihr Wohlergehen ist.

Ihr Therapeut kann entscheiden, dass Sie von Medikamenten profitieren würden, die Angst oder Depression zu behandeln. Derzeit sind viele Medikamente zur Verfügung, die sicher und frei von Nebenwirkungen erwiesen sind. Manchmal ist eine kurze Zeit der Medikation ist genug, um Sie zu Ihrem Diabetes zu helfen, anzupassen.

Sie können auch Hilfe in einer Selbsthilfegruppe finden. Die riesige und ständig wachsende Zahl von Selbsthilfegruppen zeigt, dass positive Dinge in diesen Gruppen geschieht. In den meisten Selbsthilfegruppen, teilen die Teilnehmer ihre Geschichten und Probleme, jeder hilft mit ihren eigenen Gefühlen der Isolation, Sinnlosigkeit oder Depression bewältigen beteiligt.

Menü