Wie Gehen macht einen positiven Einfluss auf Diabetes

Die Forschung hat immer und immer wieder gezeigt, dass das Gehen einen dramatischen Einfluss auf Ihre Gesundheit haben kann. Eine Studie ergab, dass für diejenigen, die bereits von Insulinresistenz leiden, nur das Aufstehen und Bewegen durch die Chancen reduziert zu Fuß durch so viel wie 58 Prozent Typ-2-Diabetes zu entwickeln!

Inaktivitäts ist eine der führenden Ursachen für Insulinresistenz, das ist ein Zustand, in dem der Körper einer Person eine verminderte Reaktion auf das Hormon Insulin hat. Dieses Hormon ist, was den Körper zu regulieren, verwendet Glucose (Zucker) in den Körper. Wenn Sie Ihre Körperzellen auf Insulin resistent werden, sie erlauben es nicht für Energie Glukose in die Zellen zu transportieren. sowie steigende Niveau der Glukose im Blut Dieser Widerstand führt zu Ihrem Körper Mengen von Insulin erhöht erzeugen.

Insulinresistenz erhöht das Risiko von vielen Krankheiten, einschließlich Herzkrankheit, Diabetes, Alzheimer-Krankheit, und sogar bestimmte Krebsarten. Zwischen 60 und 70 Millionen Amerikaner haben ein gewisses Maß an Insulinresistenz, einschließlich einer von zwei Erwachsenen im Alter von 65, so dass sie auf dem besten Weg setzen die 23,6 Millionen Amerikaner zu verbinden, die bereits an Diabetes leiden. Aber ebenso wie mit Herzerkrankungen, Insulinresistenz und Diabetes kann durch einfach zu Fuß verhindert und verwaltet werden.

Die Forschung an der University of Michigan herausgefunden, dass, wenn sesshaft Erwachsene zu Fuß eine Stunde pro Tag gestartet, konnten sie die Insulinempfindlichkeit zu erhöhen (die Fähigkeit der Zellen Insulin zu akzeptieren) um bis zu 59 Prozent. Darüber hinaus kann, Wandern helfen Ihnen, das Körpergewicht zu reduzieren und Bauchfett Schuppen, die beide, wenn erhöht, sind Risikofaktoren für Typ-2-Diabetes.

Menü