Ablehnen Deprivation in der Diabetes-Selbstmanagement

Wenn ein neuer Schwerpunkt auf gesunde Ernährung für Diabetes-Management-Wurzel nehmen wird und zu wachsen, dann fühlen sich die Nahrung entzogen, die Ihren Gaumen oder eine ausreichende Menge an Nahrung kann nicht Teil des Plans erfüllt. Das Wort Entbehrung wurde am meisten in den letzten Jahren im Zusammenhang mit der verwendeten # 147-enhanced Verhörtechniken # 148- und die Debatte darüber, was Folter darstellt.

Deprivation ist mächtig auf Zusagen brechen. Das Gefühl beraubt ist mächtig, auch.

Auch wenn Sie zu viele Kalorien und zu viel Fett, um den Übergang kann arbeiten, gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen den mit einer neuen Gewohnheit ungewohntes Gefühl und das Gefühl beraubt. eine einigermaßen akzeptable Balance zu finden ist der Schlüssel.

Balancing beginnt mit Geschmack. Es gibt viel leerer Raum vorhanden zwischen Rezept Ihrer Mutter für Käse und Speck Brokkoli-Auflauf (mit Cracker Topping) und einem einfachen, gedämpft Brokkoli Stiel, aber diese Art von drastischen Sprung von einem auf das andere üblich ist. Und, es ist häufig nicht erfolgreich.

Für manche Menschen fühlt sich dies wie der richtige Ansatz, weil sie wichtiger Bestandteil einer besseren Ernährung Plan zu sein, erwarten leiden. Das Leiden und Entbehrungen können Aktion motivieren, aber die Aktion wird durch Trotz getankt und ist einfach nicht nachhaltig. Denken Sie daran, Folter? Nun stellen eine einfache, gedünstet Brokkoli Stiel für das Mittagessen.

Also, wie können Sie leckere Rezepte, die für Diabetes noch in Ordnung sind? Sie suchen für sie - sie sind überall. Der US-Markt für Diabetes wird derzeit auf 26 Millionen Personen geschätzt, so dass Sie auf einem Markt, der Größe gezielt Rezept Optionen zu finden erwarten könnte, und Sie können.

Letztendlich kann man leicht praktisch jedes Rezept anpassen, die im Allgemeinen gesund ist sein # 147-Diabetes freundlich # 148.

Nur geben Sie sich nicht für Lebensmittel, die weniger ist als köstlich und befriedigend. Die Herausforderungen, die mit jeder Anstrengung natürlich kommen Gewohnheiten zu ändern sind Herausforderung genug. Es gibt keine Regel, die sich auf dem Weg verbietet genießen.

Menü