10 Berühmte Personen, die ihr Selbstwertgefühl heben

Die folgende Liste stellt Ihnen zehn berühmte Leute, die erhebliche Schwierigkeiten zu tun hatte, aber wer diese Probleme überwunden und blühte. All diese berühmten Menschen ein Gefühl der niedrigen Selbstwertgefühl zu halten hätte sie im Stich lassen. Aber sie entschied sich über die negativen Ereignisse vorherrschen und Gefühle, die sie hatten. Sie triumphierte ihre Probleme über, und so können Sie.

  • Helen Keller (1880-1968) hatte perfekte Sicht und Gehör, bis sie etwa 1-1 / 2 Jahre alt war. Sie beauftragt, eine Krankheit, die jetzt geglaubt wird, war entweder Scharlach oder Meningitis zu haben. Danach hatte sie keine Sicht oder Gehör.

    Ihr Lehrer, Anne Sullivan, kam, als sie 6 Jahre alt war. Im Alter von 7, besuchte sie die Perkins-Institut für Blinde. Später, sie und ihre Lehrer nach New York zog, so dass sie eine Schule für Gehörlose teilnehmen konnten. Als sie 14 Jahre alt war, trat sie in die Cambridge School für junge Damen, und im Alter von 20 begann sie am Radcliffe College. Sie absolvierte Radcliffe, cum laude, im Alter von 24 als erste gehörlose und blinde Person einen Bachelor-Abschluss zu verdienen.

    Sie wurde zu einem weltbekannten Sprecher, eine Kampagne für den Weltfrieden, Bürgerrechte, Arbeitsrechte, Frauenrechte, und Geburtenkontrolle. Darüber hinaus war sie der Autor zahlreicher Bücher und Aufsätze zu diesen Themen. Im Jahr 1964 wurde sie mit dem Presidential Medal of Freedom von Präsident Lyndon B. Johnson ausgezeichnet. Und im folgenden Jahr wurde sie an der New Yorker Weltausstellung der National Women Hall of Fame gewählt. Im Jahr 1971 wurde sie in die Alabama Frauen-Hall of Fame aufgenommen.

  • Thomas Edison (1847-1931) ging für nur drei Monate zur Schule. Sein Lehrer fühlte er sich geistig behinderte war, weil er nicht wie Edison Geist arbeitete in Zusammenhang stehen könnten. Darüber hinaus wurde Edison die Gesundheit als Kind zerbrechlich.

    Weil Edisons Mutter Lehrerin war, lehrte sie ihn zu Hause. Als junger Teenager, geschah ein Vorfall, dass betroffene Edison für den Rest seines Lebens. Er wurde von seinen Ohren in einen fahrenden Zug gehoben, und er fing an taub gehen.

    Edison patentierte seine erste Erfindung, eine elektrische Stimmenaufzeichnungsgerät, im Alter von 21. Thomas Ziel, eine neue Erfindung alle zehn Tage zu produzieren war, und während eines Zeitraums von vier Jahren, er durchschnittlich ein neues Patent alle fünf Tage. Sein Labor war so fruchtbar, dass er die Spitznamen # 147-Zauberer von Menlo Park # 148.

    Edisons Labor erfunden solche Dinge wie die Phonograph, dem Film, und die Glühbirne. Schließlich wurde seine elektrische Geschäft als der General Electric Company bekannt.

  • Harriet Tubman (Um 1822-1913) war das fünfte von neun Kindern zu einem Sklaven geboren. Tubman und zwei ihrer Brüder entkamen aus der Sklaverei, als sie 27. Ihre Brüder zurückgekehrt war und zwang sie, mit ihnen zurückzukehren. Kurz danach flüchtete sie wieder nach Philadelphia, Pennsylvania, ohne ihre Brüder, die Underground Railroad mit, ein informeller, gut organisierte System der freien Schwarzen, Sklaven und weiß Abolitionisten.

    Während des Bürgerkrieges arbeitete Tubman für die Union Armee, zunächst als Koch und Krankenschwester und später als bewaffneter Pfadfinder und Spion. Sie war die erste Frau, die eine bewaffnete Expedition in den Krieg zu führen, zu befreien mehr als 750 Sklaven in South Carolina in drei Dampfern.

    In ihren späteren Jahren reiste Tubman nach New York, Boston und Washington, D. C., das Recht der Frauen zu fördern, um abzustimmen. Sie besuchte die Sitzungen der suffragist Organisationen und arbeitete neben Susan B. Anthony. Bei der Gründungsversammlung der Nationalen Vereinigung der afro-amerikanischen Frauen, war Tubman der Hauptredner.

  • Theodore Roosevelt (1858-1919) wurde zu einer wohlhabenden New Yorker Familie geboren, aber er war ein kränkliches Kind. Er hatte schwere Asthma, die ihn schwächende. Darüber hinaus war er nervös und ängstlich. Mit Ermutigung seines Vaters begann er trainiert, und schließlich stellte seinen Vater, einen Box-Trainer für ihn. Außerdem las er über mutige Männer, und er hatte einen tiefen Wunsch, wie sie zu sein.

    Er war vor allem zu Hause unterrichtet von seinen Eltern und Lehrer und trat der Harvard University im Alter von 16. Als er das College abgeschlossen, ein Arzt gab ihm eine körperliche Untersuchung und Diagnose ihn mit Herzproblemen. Der Arzt empfahl, dass er anspruchsvolle körperliche Aktivität vermeiden, und Roosevelt umgehend den Rat des Arztes ignoriert.

    Im Jahr 1886 war Roosevelt der republikanische Kandidat für die Bürgermeister von New York City, aber er verlor einen Drei-Wege-Rennen. Im Jahr 1897 wurde Roosevelt Assistant Secretary of the Navy von Präsident William McKinley ernannt. Als Spanien und Kuba Krieg erklärt, trat er aus der Marine und bildeten die erste US-freiwilligen Kalvarienberg-Regiment (die # 147-Rough Riders # 148-), an dem Krieg nehmen.

    Er wurde dann der Gouverneur von New York im Jahr 1898, und er war Vizepräsident als Präsident McKinley getötet wurde 1900 Roosevelt die jüngste Person, wurde Präsident zu sein, und er 1904 in einem Erdrutsch gewonnen.

  • Albert Einstein (1879-1955) war ein langsamer Lerner betrachtet und kann Legasthenie gehabt haben. Er war schüchtern und ruhig. Er begann im Alter sprechen 2, und er geprobt, was er sagen wollte, was von einigen Leuten als Indiz für Dummheit interpretiert wurde.

  • Im Alter von 9, ging er in der High School, wo nur 3-4 Stunden pro Woche wurden auf Mathematik und Wissenschaft ausgegeben, das ist das, was Einstein hervorgetan. Es war nur zu Hause, dass Einstein lernen konnte, was er wollte. Er wurde schließlich entweder gebeten, auf die High School verlassen oder fallen gelassen werden.

    Er bewarb sich an der Zürcher Fachhochschule in der Schweiz, und während er die Wissenschaft und Mathematik Abschnitte bestanden, konnte er den allgemeinen Teil. Stattdessen ging er zum Kantonsschule, wo er blühte, weil er in praktische Aktivitäten und konzeptionelles Denken beteiligt. Er wandte sich wieder nach Zürich Polytechnic und wurde angenommen.

    Seine erste Aufgabe war es bei der Schweizer Patentamt, die Beurteilung der Kreditwürdigkeit von Patentanmeldungen, die Physik erforderlich zu verstehen. Er erhielt schließlich einen Ph.D. Nach dem Lernen, dass er von den Nazis in Deutschland gerichtet war, zog er in die Vereinigten Staaten im Alter von 33 und nahm eine Position mit dem Institute for Advanced Study in Princeton University.

    Er entwickelte die allgemeine Relativitätstheorie in der Physik und schuf die Formel E = mc# 178- das Verhältnis zwischen Masse und Energie zu erklären. Er erhielt den Nobelpreis für Physik 1921 für seine Entdeckung des Gesetzes des photoelektrischen Effekts.

  • Mahatma Gandhi (1869-1948) wurde in einem Hindu Händlerkaste in Indien geboren und aufgewachsen. Zum Zeitpunkt seiner Geburt wurde Indien von England regiert. Er war ein schüchterner und schüchterner Junge, und er war Angst vor der Dunkelheit.

    Er ermutigte unterdrücktes Volk, ihre Lebensumstände zu verbessern und führte friedliche Proteste und Streiks. Er wurde sechsmal in Südafrika und sechs Mal in Indien verhaftet, und er verschiedene Zeit im Gefängnis zwischen 1908 und 1942 diente.

    Gandhi führte die Bewegung von England zu brechen. Er veröffentlichte die Erklärung der Unabhängigkeit von Indien, die sich für das indische Selbstverwaltung. Vor allem wegen Anstrengungen von Gandhis, gewann Indien die Unabhängigkeit von England im Jahr 1947. Zwei Länder wurden gegen Gandhis Rat erstellt, eine für Hindus und eine für Muslime. Gandhi starb im Januar 1948, als ein Hindu-Nationalisten erschossen ihn für den Muslimen zu sympathisch zu sein.

  • Ralph Waldo Emerson (1803-1882) wurde in Massachusetts geboren. Sein Vater starb kurz vor Emerson achten Geburtstag. Er wurde von seiner Mutter und anderen Frauen in der Familie aufgewachsen.

    Im Alter von 14, ging Emerson nach Harvard College, aber er war nicht ein sehr guter Student und absolvierte in der Mitte seiner Klasse von 59 Personen. Er hatte schlechte Gesundheit, so zog er zunächst nach South Carolina und dann nach Florida seine Gesundheit wieder zu erlangen. Er nahm lange Spaziergänge am Strand und schrieb Gedichte.

    Insgesamt gab er mehr als 1.500 öffentliche Vorträge und schrieb Dutzende von Essays über Individualität, Freiheit und die Fähigkeit der Menschen, etwas zu erreichen.

  • Abraham Lincoln (1809-1865) wurde in einer Blockhütte in ländlichen Kentucky geboren. Seine Familie war aus ihrer Heimat gezwungen, und er hatte im Alter zu arbeiten 7 zu helfen, seine Familie zu unterstützen. Seine Mutter lehrte ihn zu lesen und zu schreiben, aber sie starb, als Lincoln nur noch 9 Jahre alt war.

    Als Lincoln 45 war, lief er für den US-Senat und verloren. Zwei Jahre später suchte er die Vizepräsidentschafts Nominierung und bekam weniger als 100 Stimmen. Zwei Jahre später, lief er wieder für Senat und wieder verloren.

    Er war gegen die Sklaverei und auch gegen mit den neuen westlichen Staaten Sklavenstaaten geworden. Er half, die Republikanische Partei schaffen.

    Im Jahr 1860 lief Lincoln für Präsidenten und gewann. Nach seiner Wahl spaltete sich der Süden von der Union und begann der Bürgerkrieg. Er bewahrte die Union während des Bürgerkrieges, ein Ende zu setzen Sklaverei und stärkte die Bundesregierung. Er half, die amerikanische Wirtschaft zu stärken, indem Banken die Modernisierung sowie zur Einführung von Schutzzöllen den Bau von Fabriken und Eisenbahnen zu fördern.

  • Frederick Douglass (1818-1895) war ein Sklave in Maryland geboren. Er wurde von seiner Mutter im Alter von 7 getrennt und lebte dann mit seiner Großmutter.

    Er lernte zu lesen, wenn er im Begriff war 12. Er glaubte, dass das Wissen, das er aus der Lektüre gewonnen würde ihn aus der Sklaverei in die Freiheit zu bewegen helfen. Douglass zweimal versucht zu entkommen, bevor es ihm gelang. Er begann, die Abschaffung der Todesstrafe die Teilnahme an Sitzungen und an einem wurde er unerwartet zu sprechen eingeladen. Er war nervös, aber er zwang sich zu sprechen. Er war so beredt, dass er ermutigt wurde ein Anti-Sklaverei-Dozent zu werden.

    Der erste von drei Autobiographien im Jahr 1845 veröffentlicht wurde, in die Vereinigten Staaten Nach seiner Rückkehr veröffentlichte er seine erste Abolitionistzeitung. Douglass referierte gegen die Sklaverei und für die Schule zur Aufhebung der Segregation während des Bürgerkrieges. Danach sprach er sich für das Recht der Frauen zu stimmen.

  • Eleanor Roosevelt (1884-1962) war die Nichte von Theodore Roosevelt. Ihre Mutter war eine schöne Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, während Eleanor war alles andere als. Sie heiratete Franklin D. Roosevelt, als sie 21 Jahre alt war.

    Als Franklin mit Polio geschlagen wurde, und seine Beine waren dauerhaft gelähmt, argumentierte seine Frau, dass er in der Politik bleiben sollte. Er wurde 1932 zum Präsidenten gewählt, und Eleanor hielt Pressekonferenzen, bereiste das Land, schrieb Zeitungskolumnen und erschien im Radio. Sie sprach sich für die Rechte von Minderheiten, die Armen, Jugendliche und Arbeitslose.

    Im Jahr 1945 wurde Eleanor als US-Delegierter bei den Vereinten Nationen ernannt. Sie leitete den Ausschuss, der die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte im Jahr 1948 schrieb und 1961 wurde sie von Präsident John F. Kennedy als Vorsitzender der Kommission für den Status von Frauen ernannt.

Menü