Varizen von Ihrer Schwangerschaft

Sie können feststellen, dass eine kleine Straßenkarte auf dem Unterschenkel plötzlich erschienen ist (und manchmal auch die Vulva-Bereich). Diese Markierungen sind erweiterte Venen, die als Krampfadern. Der Druck der Gebärmutter auf großen Blutgefäße - der Vena cava inferior (Die Vene, die Blut zum Herzen zurückkehrt) und die Beckenvenen, insbesondere - bewirkt, dass sie.

Schwangerschaft verursacht auch das Muskelgewebe in Ihrem Venen zu entspannen und Ihr Blutvolumen zu erhöhen, und diese Bedingungen hinzufügen, um das Problem. Frauen mit heller Haut oder mit einer Familiengeschichte von Krampfadern sind besonders anfällig.

Sehr oft verblassen die bläulich-lila Autobahnen nach der Lieferung, aber manchmal verschwinden sie nicht vollständig. Sie sind meist schmerzlos, aber gelegentlich können sie mit Beschwerden, diffuse Schmerzen oder Schmerzen in Verbindung gebracht werden.

In seltenen Fällen entwickelt sich ein Blutgerinnsel in den oberflächlichen Venen der Beine. Diese Bedingung, die so genannte oberflächliche Thrombophlebitis, keine ernsthafte problem- ist es mit Ruhe, des Beins, warme Kompressen und spezielle Strümpfe oft erfolgreich behandelt wird. Ein Gerinnsel, die in den tiefen Beinvenen bildet, ist ernster.

Sie können nicht Krampfadern verhindern - man kann nicht Vererbung kämpfen - aber Sie können folgende Tipps deren Anzahl und Schwere zu reduzieren:

  • Vermeiden Sie für längere Zeit stehen.

  • Vermeiden Sie das Tragen von Kleidung, die sehr eng um einen Teil des Beines, wie Socken mit engen Elastizität, die eine Tourniquet-ähnliche Wirkung hat.

  • Wenn Sie relativ stationär sein müssen, bewegen Sie Ihre Beine um von Zeit zu Zeit Zirkulation zu stimulieren.

  • Halten Sie Ihre Beine erhöht, wann immer Sie können.

  • Tragen von Stützstrümpfen oder mit Ihrem Arzt über ein Rezept für spezielle elastische Strümpfe sprechen.

Menü