Wie ein Fahrzeug der Bremsflüssigkeit zu prüfen

Um Ihr Auto Bremsflüssigkeit überprüfen, müssen Sie das Reservoir zu finden. Seine Lage ist abhängig von der Art des Autos, die Sie haben. Der Bremskraftverstärker ist auf der Fahrerseite des Fahrzeugs, in der Regel nach oben in der Nähe der Firewall. Genau vor, dass, sitzt auf und mit dem Hauptbremszylinder verbunden ist, ist der Bremsflüssigkeitsbehälter, in der Regel ein Kunststoff-Kanister wie hier gezeigt.

Schrauben Sie den Deckel des Behälters.
Schrauben Sie den Deckel des Behälters.

Ältere Fahrzeuge haben keine Kunststoff-Stausee statt, der Hauptzylinder ein wenig Metall-Box mit einem Deckel, die Sie entfernen müssen, den Flüssigkeitsstand zu überprüfen.

Lassen Sie den Deckel eines Metallhauptzylinder mit einem Schraubendreher.
Lassen Sie den Deckel eines Metallhauptzylinder mit einem Schraubendreher.

Wenn man den Fuß auf das Bremspedal setzen, bewegt sich die Flüssigkeit in dem Hauptzylinder, die Bremsleitungen an der Vorderseite nach unten und hinteren Bremsen. Wenn es nicht genügend Bremsflüssigkeit, wird Luft in den Bremsleitungen eingeführt und Ihr Fahrzeug nicht richtig stoppen. Daher ist es wichtig, genügend Bremsflüssigkeit in die Bremsflüssigkeitsbehälter zu halten.

Wenn Ihr Fahrzeug mit einem Antiblockiersystem (ABS) hat, wenden Sie Ihre Bedienungsanleitung, bevor die Bremsflüssigkeit überprüft. Einige ABS-Systeme benötigen Sie das Bremspedal zu pumpen etwa 25 bis 30 mal vor dem Öffnen und dem Flüssigkeitsbehälter Inspektion.

Um Ihre Bremsflüssigkeit überprüfen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Reinigen Sie die Oberseite des Behälters sorgfältig.

    Eine geringe Menge an Schmutz in das Fluid fallen können die internen Dichtungen des Hauptzylinders fehlschlagen. Ihre Bremsen beginnt Wirksamkeit zu verlieren und schließlich ganz versagen.

  2. Öffnen Sie die Spitze Ihres Bremsflüssigkeitsbehälter.

    Wenn Sie die Art mit einem kleinen Kunststoffbehälter auf der Oberseite haben, schrauben Sie einfach die Kappe des Reservoirs. Wenn Sie einen Metallhauptzylinder, die das Reservoir enthält, mit einem Schraubenzieher die Halte hebeln die obere abklemmen.

    Sie nicht den Hauptzylinder verlassen aufgedeckt oder eine geöffnete Dose Bremsflüssigkeit sitzen zu lange. Bremsflüssigkeit aufsaugt Feuchtigkeit, damit er nicht in den hydraulischen Komponenten Absetzen und korrodieren sie. Wenn feuchte Luft für weniger als 15 Minuten, um Bremsflüssigkeit gelangt, wird die Flüssigkeit ruiniert. Also trödeln nicht, und halten Sie die Dose fest geschlossen, bis Sie bereit sind, es zu benutzen.

  3. Schauen Sie, um zu sehen, wo der Flüssigkeitsstand lies- darauf achten, dass der Bremsflüssigkeitsstand innerhalb einer halben Zoll oder so von der Kappe.

    Wenn das Niveau nicht hoch genug ist, fügen Sie die richtige Bremsflüssigkeit für Ihr Fahrzeug. Wenn der Bremsflüssigkeitsbehälter leer ist, wenn Sie es überprüfen, können Sie das Bremssystem bluten müssen.

  4. Überprüfen Sie die Farbe Ihrer Bremsflüssigkeit.

    Da Bremsflüssigkeit mit der Verwendung verschlechtert, sollte es von einem Mechaniker ersetzt werden, wenn es in der Farbe dunkel ist.

Lassen Sie Ihre Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre gewechselt. Dadurch schützt so die hydraulischen Komponenten aus innerer Korrosion und vorzeitigen Ausfall der Bremse.

Halten Sie auch die folgenden Punkte beachten, wie Sie das Bremssystem überprüfen:

  • Bremsflüssigkeit ist giftig, so nehmen alle Lumpen mit mehr als nur ein paar kleine Flecken von Flüssigkeit auf sie und alle bereits verwendeten Dosen von Fluid zu einem giftigen Abfällen Zentrum zur Entsorgung bringen.

  • Bremsflüssigkeit nicht auf etwas bekommen, das gemalt wird, weil Bremsflüssigkeit Farbe isst. Wenn Sie eine verschütten, wischen Sie sie sofort auf und entsorgen Sie den Lappen ökologisch!

  • Kein Fett oder Öl in die Bremse bekommen Fluid- entweder ein Hydraulikbremssystem ruinieren kann.

Menü