Fehlerbehebung Auffällige Geräusche Von Ihrem Auto

Sie wahrscheinlich wissen, wie Ihr Fahrzeug klingt, wenn es richtig läuft. Hören Sie Ihr Auto können Sie das Problem beseitigen können. Wenn Sie ein seltsames Geräusch hören, achten und entsprechend reagieren.

  • Sie hören einen schrillen Quietschen, das nicht mehr, wenn Sie Ihren Motor abgeschaltet: Nachjustieren oder den Riemen ersetzen. Diese Bänder sollten etwa einen halben Zoll von Spiel haben und darf nicht ausgefranst werden, gebrochen, oder an der Unterseite verglast.

  • Sie hören einen kontinuierlichen schrillen Ton, der nach dem Abstellen des Motors fortgesetzt werden kann: Prüfen Sie den Kühlerdruckkappe. Die Gummidichtung kann getragen werden.

  • Etwas tickt rhythmisch, während Ihr Motor läuft im Leerlauf: Schalten Sie den Motor aus, warten Sie 10 Minuten für den Motor zu kühlen und das Öl zu regeln, und dann den Ölstand kontrollieren. Wenn Sie genug Öl haben, haben ein Mechaniker die Ventileinstellung prüfen.

    Wenn Sie ein lautes Klopfen oder Klopfgeräusch in Ihrem Motor hören, auf die Seite der Straße ziehen und für den Straßendienst anrufen. Die Quelle kann im Inneren des Motors eine lose Kipphebel oder Kohlenstoff Aufbau sein, aber wenn es ein Loslager oder ein fehlerhafter Kolben ist, kann sie den Motor zerstören.

    Mild oder "Pingen" Klopfen kann das Ergebnis sein mit der falschen Oktanzahl unter Verwendung von Kraftstoff.

  • Sie hören den Motor laufen, nachdem Sie die Zündung ausschalten: Ihr Motor ist Nachdieseln. Dieser Zustand tritt nur für Fahrzeuge mit Vergasern. Es wird in der Regel durch eine Leerlaufdrehzahl verursacht, die zu hoch oder zu hohe Kohlenstoff in der Verbrennungskammer eingestellt wird.

  • Sie hören ein pfeifendes Geräusch unter der Haube kommen: Überprüfen Sie die Schläuche auf Vakuumlecks. Wenn das Pfeifen aus dem Inneren des Fahrzeugs kommt, gibt es wahrscheinlich ein Leck in der Dichtungsstreifen.

  • Der Motor läuft im Leerlauf mit einem eigenwilligem Rhythmus: Es ist wahrscheinlich Fehlzündungen. Schalten Sie den Motor ab und versuchen Sie Folgendes:

  • Überprüfen Sie die Zündkerzenkabel für Pausen oder Shorts in der Verkabelung.

  • Entfernen Sie die Zündkerzen ein zu einer Zeit und überprüfen, um zu sehen, ob sie sauber sind und richtig gapped. Ersetzen Sie alle, die verschmutzt sind oder verbrannt.

Wenn die Teilnahme an Stecker an die Funken nicht hilft, haben ein Techniker die Zündanlage mit einer elektronischen Motortester prüfen.

  • Der Leerlauf ist rau, aber auch: Haben Sie einen Techniker die Kompression in jedem Zylinder überprüfen.

  • Ihr Auto macht ein lautes, ungewöhnliches Geräusch: Ein Loch in der Schalldämpfer ist wahrscheinlich die Ursache. Ersetzen Sie es sofort.

  • Das Horn ist fest: Wenn Ihr Horn stecken bleibt, ziehen Sie die Kabel um den Lärm zu stoppen, wie hier gezeigt.

    Wenn Ihr Horn stecken bleibt, ziehen Sie einen Draht sie zum Schweigen zu bringen.
    Wenn Ihr Horn stecken bleibt, ziehen Sie einen Draht sie zum Schweigen zu bringen.
  • Sie hören einen Ton, aber die Quelle nicht finden kann: Holen Sie sich einen alten Stethoskop. Wie hier gezeigt ist, die Gummischeibe abziehen und ein Schlauchstück an seinem Platz (etwa 1-1 / 2 Zoll tun wird) ein. Dann legen Sie die Stecker in den Ohren, den Motor laufen lassen, und bewegen Sie das Rohrende des Stethoskop um den Haubenbereich. Das Stethoskop verstärkt den Klang, wie Sie in der Nähe von dem Teil, der es verursacht.

    Ein Stück Schlauch und ein altes Stethoskop machen eine effiziente Fehlersuche Gerät.
    Ein Stück Schlauch und ein altes Stethoskop machen eine effiziente Fehlersuche Gerät.
  • Sie hören zu jammern oder Brummen auf Kurven: Ihre Radlager kann tragen.

  • Ihre Reifen machen eine seltsame, rhythmische Geräusch während der Fahrt: Überprüfen Sie die Inflation, Reifenverschleiß und Auswuchten.

  • Sie hören Quietschen, wenn Sie auf die Bremse treten: Sie haben wahrscheinlich die Bremsbeläge zu weit nach unten getragen. Lassen Sie sie sofort ersetzt.

    Wenn Sie Trommelbremsen, Bremsbeläge, die glasiert oder verschlissen sind, können dazu führen, dass auch zu quietschen.

  • Sie hören Wummergeräusche von unter oder in Richtung der Rückseite des Fahrzeugs kommen: Das Problem könnte eine defekte Auspuffrohr, Schalldämpfer oder katalytische Konverter- oder es könnte von einem abgenutzten Universalgelenk oder einem anderen Teil des Antriebsstrangs kommen. Haben Sie eine Serviceeinrichtung das Auto setzen auf einer Hebebühne und das Problem zu finden.

  • Sie hören clunking unter Ihrem Fahrzeug, vor allem, wenn Sie eine Beule gehen: Überprüfen Sie die Stoßdämpfer und Aufhängungssystem. Wenn der Ton nach hinten, kann Ihr Endrohr oder Schalldämpfer lose sein.

  • Menü