Wie zu beurteilen Seltsam Auto Odors

Auto riecht mittlere Mühe, aber man kann sie Probleme zu diagnostizieren verwenden. Die einzigen Gerüche Sie in Ihrem Fahrzeug riechen sollte sollte aus stinkende Dinge, die man in sie gesetzt haben. Wenn Sie eines der Elemente in der folgenden Liste riechen, sofortige Maßnahmen ergreifen, um es zu korrigieren:

  • Sie riechen Gummi brennt unter der Haube: Einer Ihrer Schläuche haben sich lösen und landete auf einem heißen Teil des Motors. Retten Sie es, bevor es schmilzt durch.

  • Sie riechen etwas brennt mit geschlossener Haube: Spüren Sie Ihre Räder. Wenn man heiß ist, kann ein Bremsschuh oder ein Kissen sein Ziehen, oder Sie können auf die Feststellbremse verlassen haben. Wenn keiner dieser Kontrollen kann ein überhitzter Kupplung eines Schaltgetriebes Auto die Ursache sein.

  • Sie riechen Ölfeuerung (eine dicke, beißende Geruch): Überprüfen Sie zuerst den Ölmessstab. Sie können aus Öl oder Ihren Motor überhitzen kann ausgeführt werden, und Ihre Temperaturanzeige kann gebrochen werden. Wenn weder der Fall ist, sucht um den Motor für Öl auf den Motorblock oder Abgaskrümmer undicht. Wenn die Öl Situation in Ordnung zu sein scheint, überprüfen Sie das Getriebeöl Peilstab. Manchmal kann eine fehlerhafte Vakuum Modulator die Flüssigkeit aus dem Getriebe Siphon und ihn an den Motor, wo es verbrannt wird. Auch wenn das Getriebeöl sehr gering ist, kann es bei der Übertragung verbrannt werden, weil die Zahnräder nicht ausreichend geschmiert und werden sehr heiß.

  • Sie riechen Öl oder Abgase in den Fahrgastraum: Die Ursache könnte Öl aus dem Motorbereich verbrannt werden, aber es könnte auch eine defekte Abgasrohr unter dem Fahrzeug sein, die Abgase in das Fahrzeug durch die Dielen können.

  • Die Abgase enthalten Kohlenmonoxid, also wenn Sie Öl oder Absaugung im Auto riechen, sollten Sie jederzeit Ihre Fenster offen zu halten und haben das Problem ausgecheckt, so schnell wie möglich.

  • Sie riechen etwas süß und heiße: Überprüfen Sie die Temperaturanzeige oder Licht zu sehen, ob Ihr Motor ist überhitzt.

  • Sie riechen nach faulen Eiern: Der Geruch kommt wahrscheinlich aus dem Katalysator, der Teil des Abgassystems ist. Der Konverter ist möglicherweise defekt sein, oder Sie können ein Problem mit Ihrem Motor haben.

  • Sie riechen verkohlten Toast (ein Licht, scharfen Geruch): Es kann ein elektrischer Kurzschluss, oder die Isolierung auf einem Draht brennen kann. Überprüfen Sie unter der Haube herum. Das Fahren ist ein bisschen riskant, so erhalten bis zum nächstgelegenen Tankstelle oder haben Pannendienst zu Ihnen kommen.

  • Sie riechen Benzin: Wenn Sie nur Probleme beim Starten des Autos hatte, kann der Motor überflutet werden. Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es erneut. Wenn der Geruch von unter der Haube kommt, überprüfen Sie die Einspritzanlage oder Vergaser, um sicherzustellen, dass es nicht Kraftstoff undicht ist. Überprüfen Sie auch Ihre Kraftstoffpumpe (wenn es in Ihrem Tank nicht verborgen ist). Benzin Undichte wird eine saubere Streifen über sie zu waschen, die mit dem bloßen Auge gesehen werden kann. Dann überprüfen Sie alle sichtbaren Kraftstoffleitungen und Schläuche, die mit dem Kraftstofftank führen. Wenn sie verrotteten haben oder nicht angeschlossen sind, werden Sie Kraftstoffdämpfe riechen, ohne irgendwelche Löcher zu sehen. Wirft man einen Blick unter das Fahrzeug, nachdem es über Nacht helfen geparkt worden ist, kann, aber denken Sie daran, dass der Kraftstoff schnell verdunstet, so dass die Hinweise Flecken sein kann, anstatt nasse Flecken.

    Nicht rauchen, während Sie für ein Kraftstoffleck überprüfen! Benzin entzündet sich leicht und Benzindämpfe können explodieren. Wenn Sie Benzin riechen - und Sie nicht nur Ihren Tank füllen - die Quelle des Lecks zu finden und haben es sofort repariert.

Menü