Green Living Tipp: Vermeiden Trinkhalme

Wenn Sie in grün leben interessiert sind, versuchen, sich daran zu erinnern aus einem Strohhalm Trinken aufhören. Trinkhalme sind schlecht für die Umwelt - erstens, weil der Kunststoff-Stroh, selbst, nicht der Fall ist biodegrade- und zweitens, jeder Strohhalm in der Regel in verschwenderischer Papier eingewickelt kommt.

Wenn Sie gehen zu fast jedem Restaurant und Soda bestellen, Saft oder Wasser und vor dem kann man sagen, # 147-Unterseite oben, # 148- Ihr Getränk serviert wird, oft mit Papier bereits entfernt und Stroh versenkt tief in Ihrem Getränk. Viele Menschen sind sich ziemlich gut an ihre eigenen wiederverwendbare Taschen zu erinnern, wenn sie einkaufen, und in Restaurants, lehnen viele Menschen die Polystyrol-to-go-Container. Doch nur wenige Menschen geben Strohhalme einen zweiten Gedanken.

Der Trinkhalm, in der Tat scheint keinen Zweck zu dienen. Es kann nicht eine Frage der Hygiene sein: durch einen Strohhalm zu trinken ist nicht, dass Sie gehen, um zu verhindern Bakterien aus Glas Flüssigkeit übertragen Saugen nach unten. Wann haben die Menschen angewiesen Hilfen auf das Trinken Getränke zu konsumieren? Sind nicht unsere Münder durchaus in der Lage auf den Rand einer Glasrast und Downing die Flüssigkeit?

Sie können ohne Stroh Ihre Getränke anspruchsvolle starten. Mit Kellner, Baristas und Fast-Food-Schreiber alle so daran gewöhnt, Sonderbestellanfragen, aus # 147-double-shot, extra Schaum # 148- Latte # 147-Zitrone-Slice, no-Eis # 148- Diät-Cola, wie schwer es könnte Ihr sein zu füllen # 148-no-Stroh # 148- Eistee bestellen?

Menü