Kombucha: Die gesunde gegorene Getränke

Kombucha ist ein beliebtes Getränk fermentiert werden Sie in Bioläden, Yoga-Studios und Brauereien finden. Es wird gesagt, viele entgiftende Eigenschaften haben und in kleinen Dosen dieses Elixiers ist voll von gut-heilende Wirkung. Es hilft bei der Verdauung, erhöht Ihre Energie und fördert das Wachstum der gesunden Darmflora.

Machen Kombucha braucht Übung, und Sie können Fragen nach ein paar Rezepte zu versuchen. Hier sind einige Antworten auf gemeinsame Anliegen:

Kombucha, die zu süß oder zu sauer ist

Wenn Ihr Kombucha zu süß für Ihren Geschmack ist, fügen Sie mehr gebraut und gekühlten Tee und weiter zu gären. Wenn es zu sauer ist, fügen Sie etwas mehr Zucker und mehr Tee und weiter zu gären.

Kombucha, die floaty Bits in sich hat

Die braunen Stränge in Ihrem Kombucha ist Hefe, die miteinander verbunden hat nach dem Ende ihres Lebenszyklus erreicht. Sie können wählen, um sie zu trinken, oder Sie können sie belasten werden. Es ist ganz persönlichen Vorlieben. Die anderen schwimmenden Stränge werden nur Ihre Kombucha versuchen, eine neue Scoby (symbiotische Kolonie von Bakterien zu schaffen und Hefe). Auch hier können Sie sie, um sie zu trinken oder Belastung aus. Sie schweben oft im Getränk oder sammeln als Sediment am Boden des Gefäßes.

Die Arten von Tees, Zucker oder Wasser für Kombucha zu verwenden

Seien Sie experimentellen mit Mischungen und Geschmacksrichtungen und sehen, was Ihrem Geschmack entspricht. Soweit Zucker und Süßstoffe, abenteuerlich sein. Melasse, Ahornsirup und Agave Sirup sind alle bekannt, in der Vergangenheit zu arbeiten, so versuchen Sie, was Sie wollen. Vermeiden Sie Honig verwenden, da es Bakterien enthält, die mit dem Kombucha-Kultur in Konflikt geraten können und kann zu Schimmel. Versuchen Sie bleiben weg von stark gechlortem Wasser. Gefiltert destilliertes Wasser am besten funktionieren.

Menü