Start und Pflegen Sie eine E-Mail-Liste für Ihren Hund-Fotografie-Geschäft

Eine E-Mail-Liste ist ein traditionelles, aber immer noch relevant Stück des Marketings. Viele Websites bieten kostenlose Konten. Sie einige der Forschung einen Dienst zu finden, die Ihren Bedürfnissen für Ihren Hund Fotografie Geschäft erfüllt. Einige Dienste sind einfach, einige Komplexere einige bieten keine Schnörkel, und andere bieten eine Reihe von Freebies Inhaber zu berücksichtigen.

Was immer Sie bevorzugen, starten Sie ein Konto einrichten. Sie sind dann in der Lage alle Ihre Abonnenten in eine Datenbank eingeben und diese E-Mail-Blasten alle zur gleichen Zeit senden. Dies ist ein guter Weg, um Ihre Abonnenten Neuigkeiten und Angebote zu informieren und halten nur Ihre Marke in ihren Köpfen.

Hier sind ein paar Tipps und Dinge zu erinnern:

  • Lassen Sie Leute Opt-in zu Ihrer Mailing-Liste. Das heißt, sie speziell auf sie setzen zu beantragen. Dies bedeutet auch, was Sie tun nicht automatisch erfassen Ihre Kunden oder alle, die Sie jemals eine E-Mail geschickt hat.

  • Senden von E-Mails in regelmäßigen Abständen aus. Einmal im Monat oder einmal pro Woche erscheinen am häufigsten für die Unternehmen sein. So stellen Sie sicher, dass Sie die Menschen nicht unnötig zu bombardieren.

  • Denken Sie an Ihr Format. Wollen Sie einen monatlichen Newsletter zu schicken? Eine wöchentliche Galerie von Fotos? Saisonale Angebote? Was auch immer Sie sich entscheiden, halten Sie es konsequent. Ihre Mailingliste wie eine Art von Marke innerhalb einer Marke.

  • Schreiben Sie für Ihre aktuellen Kunden, aber denken Sie daran, hoffen, dass Sie auch, dass die Menschen Ihre E-Mails um an andere Personen weiterleiten wird, also immer etwas, dass setzen potenziell neue Kunden zu gewinnen konnten.

Menü