Set Mom Bloggen Tore

Erfolgreiche Blogger setzen kurz- und langfristigen Ziele ihrer Aktionen zu lenken. Der effektivste Weg, Ziel-Einstellung zu nähern ist, zu entscheiden, wo man in drei bis fünf Jahren sein wollen und arbeiten nach hinten von dort nach, wo Sie gerade sind. Das Ausfüllen dieser Stufen ist, wie Sie Ihre Blogging-Business-Plan erstellen.

Zum Beispiel, sagen Sie schließlich eine blühende Social-Media-Consulting-Geschäft haben wollen, in dem Sie professionell sprechen und auch Bücher über Marketing zu Frauen schreiben. Sie wollen dieses Leistungsniveau "in drei Jahren zu erreichen.

Entscheiden Sie sich für das, was Sie tun müssen, um dorthin zu gelangen, Sie spezifisch über die Art der Arbeit zu tun haben, Ihr Endziel zu erreichen. Dann aus dem Endziel beginnen und Meilensteine ​​zu erstellen, aus der Zukunft arbeiten zurück in die Gegenwart und die Schaffung von quantifizierbaren Handlungsschritte, wie folgt aus:

  • Ende von drei Jahren: zehn regelmäßige wöchentliche Kunden, ein Sprechen Engagement jedes Quartal und erstes Buch fertig gestellt.

  • Mein Blog wird 15.000 Besuchern im Monat haben.

  • Meine Mailing-Liste wird 5.000 Abonnenten haben.

  • Ich werde für fünf prominente Veröffentlichungen geschriebene Artikel haben.

  • Ich werde fünf herunterladbaren E-Produkte erstellt haben, die potenzielle Kunden direkt an mich, ohne die Einstellung zu erwerben.

  • Ende von zwei Jahren: fünf regelmäßige wöchentliche Kunden und Buch Vorschlag geschrieben.

  • Mein Blog wird 10.000 Besuchern im Monat haben.

  • Meine Mailing-Liste wird 2.500 Abonnenten haben.

  • Ich werde für zwei prominente Veröffentlichungen geschriebene Artikel haben.

  • Ich werde drei herunterladbare E-Produkte erstellt haben, die potenzielle Kunden direkt an mich, ohne die Einstellung zu erwerben.

  • Ende der eineinhalb Jahre: drei regelmäßige wöchentliche Kunden.

  • Mein Blog wird 7.000 Besucher pro Monat haben.

  • Meine Mailing-Liste wird 1.750 Abonnenten haben.

  • Ich werde seit fünf prominente Veröffentlichungen zu schreiben, angewendet.

  • Ich will haben zwei herunterladbare E-Produkte geschaffen, die potenzielle Kunden direkt an mich, ohne die Einstellung zu erwerben.

  • Ende eines Jahres: eine regelmäßige wöchentliche Client.

  • Ich werde es zehn kurzfristige Projekte mit Kunden abgeschlossen, die in regelmäßigen wöchentlichen Kunden verwandeln konnte.

  • Meine Mailing-Liste wird 1200 Abonnenten haben.

  • Ich werde die fünf Publikationen haben sich entschieden, die ich anwenden möchten zu schreiben.

  • Ich will haben downloadbare E-Produkt geschaffen, das potenzielle Kunden direkt ohne Einstellung mir kaufen können.

  • An dieser Stelle stellen Sie sich diesen Prozess für sechs Monate waren, und haben nach hinten in die Gegenwart gearbeitet. Hier ist, was die kurzfristige Hier-und-jetzt wie Tries aussehen:

    • Ende der sechs Monate für zwei kurzfristige Kundenprojekten engagiert.

    • Ich habe meine Mailing-Liste Abonnement Form getestet, in mehreren Platzierungen auf meinem Blog-Vorlage, um zu bestimmen, welche in den meisten Abonnenten bringt.

    • Ich habe eine kostenlose E-Produkt geschaffen, das sich nur auf Mailing-Liste Abonnenten verfügbar.

    • Meine Mailingliste hat 500 Abonnenten.

    • Ich habe grundlegende Suchmaschinen-Optimierung Techniken gelernt und 20 Blog-Beiträge geschrieben, die meine potentiellen Kunden nützlich finden würde.

  • Ende von drei Monaten: Bereit Kunden zu finden.

  • Meine professionelle Blog-Vorlage ist abgeschlossen.

  • Meine Mailingliste ist eingerichtet und bereit Abonnenten hinzuzufügen.

  • Meine E-Mail-Newsletter wird formatiert und bereit zu senden.

  • Ich habe einen kostenlosen Download erstellt Abonnenten in meinem Blog und Mailing-Liste zu gewinnen.

  • My Services Seite hat spezifische Service-Pakete, die potenzielle Kunden zu mieten kann mir.

  • Diesen Monat:

  • Ich werde meine Facebook-Seite und Business-Twitter-Konten einrichten zu bekommen.

  • Ich werde verschiedene E-Mail-Marketing-Anbieter überprüfen und ein wählen.

  • Ich werde einen Designer mieten in meinem Blog Vorlage anpassen, oder ich genug über Template-Design lernen, um es selbst zu gestalten.

  • Natürlich wäre diese Liste für jemand ganz anderes sein, die einen Blog zu bauen will, das Geld aus der Werbung verdient. Statt Liste Ziele Mailing und die Entwicklung von E-Produkten, wird diese Blogger gesetzten Ziele für die Anzahl der Beiträge geschrieben, ein Medien-Kit, die Anzahl der regelmäßigen monatlichen Werbekunden, und die zunehmende Anzahl der Seitenaufrufe pro Besucher zu schaffen.

    Ziele setzen und die Handlungsschritte, die Ausarbeitung von # 147-Fuß rückwärts # 148- helfen Ihnen, zu bestimmen, ob, was Sie erreichen wollen realistisch ist oder nicht. Es ist leicht, durch Spaß neue Projekte ablenken zu lassen, aber wenn man sie im Kontext zu bewerten, wie sie helfen Ihnen Ihr Endziel zu bekommen, wird es leichter sein, zu entscheiden, ob jeder ein würdiges Projekt zu verfolgen.

    Menü