Erzwingen Online Community-Richtlinien: Wenn Mitglieder nach Ban

Fragen Mitglieder eine Online-Community Art gegen den Strich geht zu verlassen, wenn es um den Aufbau einer Gemeinschaft kommt. Community-Manager wollen neue Mitglieder hinzufügen, wird nicht von ihnen zu befreien. Dennoch bei einigen Gelegenheiten, müssen Sie Mitgliedschaften widerrufen, weil die Mitglieder einfach nach den Regeln zu spielen verweigern:

  • Wenn Sie sind gewarnt, sie auf mehr als einer Gelegenheit, aber sie noch testen die Grenzen

  • Als sie Spam kontinuierlich die Gemeinschaft mit Links zu ihren eigenen Blogs oder Verkaufsseiten

  • Als sie machen persönliche Angriffe gegen andere in der Gemeinschaft

  • Wenn sie Ihre Entscheidungen oder Behörde in regelmäßigen Abständen öffentlich in Frage stellen, für den alleinigen Zweck, schauen Sie sich schlecht und die Gemeinschaft zu stören

  • Wenn sie schaffen unterschiedliche Namen und Persönlichkeiten, um andere Mitglieder Troll

Die Entscheidung, jemanden zu verbieten, ist in der Regel auf einer Fall-zu-Fall-Basis, und es gibt verschiedene Ebenen zu verbieten. Zum Beispiel ist, wenn ein Wiederholungsfall eine Art kleinere, vielleicht ein Verbot von nur einer Woche oder zwei in Ordnung ist. Für weitere schwere Straftaten, sendet 6 Monate eine gute Nachricht. Für Wiederholungstäter, zeigt ein lebenslanges Verbot der säumige Mitglied und den Rest der Gemeinschaft, die Sie Geschäft bedeuten.

Sie sollten gewarnt haben bereits das säumige Mitglied, was passieren würde, wenn er sein Verhalten fortgesetzt, so dass die Entscheidung kommt nicht aus der linken Feld zu verbieten. Verwenden Sie immer als letztes Mittel zu verbieten, nachdem Sie alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben bestimmte Mitglieder zu bekommen # 147-play schön # 148.

Menü