Wie Online-Community Mitgliedschaft zur Bewertung

Gesunde Online-Communities sind lebendig und aktiv. Die Mitglieder sind hilfreich und begeistert. Ungesunde Gemeinden sind nicht häufig aktualisiert und die Mitglieder zu sein scheinen dort nur ihre eigenen Ursachen oder Interessen zu fördern. Manchmal sind diese Gemeinden nicht aktualisiert.

Als Community-Manager können Sie für den besten nicht eingerichtet, eine Gemeinschaft und der Hoffnung. Sie haben die notwendigen Schritte zu unternehmen, es regelmäßig und positiv in Gang zu halten.

Die Bestimmung, ob Sie Ihre Ziele zu treffen hat mehr zu tun mit beobachten, was los ist als Knirschen Zahlen und die Überprüfung der Statistiken. Sie müssen auch Ihre Gemeinde zu beobachten, um festzustellen, warum die Leute kommen jeden Tag zurück (oder warum sie nicht!) Und was sie tun, wenn sie sich entscheiden.

Ihre Mitglieder bieten wichtige Hinweise darauf, wie erfolgreich Ihre Gemeinde ist. Wie sie kommentieren, wie oft sie kommentieren, und dem, was sie sagen, gibt Ihnen die Munition Sie Themen erstellen müssen, sowie Hilfe erstellen, um die Arten von Aktionen, die sowohl die Mitgliedschaft und Verkäufe zu fahren. Wie Ihre Mitglieder die Community nutzen? Schauen Sie, ob Sie diese verschiedenen Arten von Gesprächen erkennen:

  • Gesellschaft oder Eigenwerbung: Nicht jeder, der eine Online-Community besucht hat so im Chat teilzunehmen oder ein neues Hobby lernen. Viele Leute kommen, weil sie glauben, es ist eine gute Möglichkeit, ihre persönlichen oder beruflichen Marke zu fördern. Die meisten Förderung ist subtil. Zum Beispiel, Blogs und Foren erlauben Signaturzeilen in jeder Post, wo die Mitglieder Links zu ihren Blogs, Websites oder Verkaufsseiten veröffentlichen können.

    Allerdings bekommen einige Menschen ein wenig mehr # 147-in Ihrem Gesicht. # 148- Am auffälligsten Träger im Hinblick auf ihre Aktionen, die von anderen Mitgliedern der Gemeinschaft genannt werden, Moderatoren oder Community-Manager Niemand in einem sozialen Netzwerk zu beteiligen mag und erhalten Spam anstelle des Gesprächs.

  • Engagement für die Gemeinschaft: Wie Mitglieder zu Diskussionsthemen reagieren? Sind sie zu kommentieren oder lauern? Ist die Diskussion frei fließend? Haben sie müssen Sie ihre Hände zu halten, fließt das Thema zu halten?

    Während Sie dort sind Dinge, um zu helfen entlang bewegt, kann die gesündesten Gemeinschaften funktionieren auch in Ihrer Abwesenheit. In der Tat, in den besten Gemeinden, ist die Community-Manager ein, der aktiv ist, aber nicht so sehr, dass er die dominierende Kraft ist. Die Mitglieder sollten in den Mittelpunkt, nicht die Community-Manager.

  • Gemeinsame Ressourcen: Wie eine Nachbarschaft, die Mitglieder einer gesunden Gemeinschaft zusammenarbeiten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Wenn das Ziel, mehr herauszufinden, zu einem bestimmten Thema ist, arbeiten Mitglieder zusammen, dass das Wissen und Tipps austauschen zu erreichen, Beratung und Online-Ressourcen.

    Während alle Gemeinden eine egozentrisch tun haben Mitglied oder zwei, verfügen die gesündeste Gemeinden Mitglieder, die nicht alle aus für sich selbst sind und tun, was sie können, um einander zu helfen.

  • Die Reaktionen auf Aktionen: Sie wissen, was keinen Spaß? Werfen einer Party, wo niemand auftaucht. Also, wenn Sie Gutscheincodes anbieten, Rabatte, Preise oder Werbegeschenke an Ihre Gemeinde, möchten Sie die Antwort zu überwachen.

    Eine gesunde Gemeinde wird viel Nehmer haben. Sie werden nicht zu 100 Prozent Zinsen erhalten, aber wenn ein guter Prozentsatz der aktivsten Mitglieder und sogar viele Ihrer inaktiven Mitglieder teilnehmen, sind Ihre Bemühungen der Gemeinschaft ein Erfolg.

Menü