Wie Online-Community-Beziehungen offline zu fördern

Sie sind an die Mitglieder Ihrer Online-Community verpflichtet. Sie sprechen mit Ihnen über Ihre Marke, zu teilen Feedback, und einige Word-of-Mouth-Marketing für Sie. Warum belohnen sie nicht für ihre Evangelisation mit einigen Spaß Offline-Events?

Meetups und Parteien geben ihnen einen Ort, um ihre Haare im Stich zu lassen und auf eine Diskussion über die Grenzen einer Web-Plattform oder in sozialen Netzwerken führen. Wenn die Mitglieder setzen sich zusammen einige Chat, Essen und Getränk zu teilen, werden sie mehr als ein Community- sie Freunde geworden. Einige Leute sogar in der Nähe lebenslange Freundschaften bilden.

Meetups immer sind wie Mixer oder Parteien, wo die Menschen persönlich nicht unbedingt einander kennen, sondern genießen Sie andere wissen, von Angesicht zu Angesicht. Tweetups ausgenommen sind ähnlich meetups, dass sie über Twitter- die meisten Menschen in Anwesenheit geplant sind Menschen, die über dieses Netz kommunizieren und suchen, um ihre Beziehungen auf die nächste Stufe zu nehmen.

Meetups und Tweetups auch erneuert Vorliebe für die Marke zu schaffen und sind große Marketing-Tools, als auch, weil Ihre Mitglieder vor zu sozialen Netzwerken nehmen, während und nach der meetups Sie und Ihre Marke zusammen zu bringen, bei allen bedanken. In der Tat kann auch über ihre Erfahrungen in ihren Blogs schreiben Sie Ihre Mitglieder.

Wenn die Mitglieder ein gutes Gefühl über ein Teil der Gemeinschaft zu sein, positive Dinge zur Folge:

  • Der Umsatz: Wenn Sie ein Ereignis für die Gemeinde Gastgeber, und es stellt sich heraus, eine positive Erfahrung zu sein, wollen Mitglieder Ihrer Marke, die Liebe im Gegenzug zu zeigen. Nicht nur wollen einige von ihnen zu kaufen, was Sie verkaufen, aber sie werden wollen auch Ihre Gemeinde und Produkte zu Nicht-Mitgliedern zu empfehlen.

  • Interessieren: Meetups, Tweetups und andere Veranstaltungen für Online-Communities zusammengestellt sind selten privaten Angelegenheiten. Die meisten sind offen für alle, und die meisten sind auf den verschiedenen sozialen Netzwerken diskutiert. Mitglieder zu senden Bilder auf ihre Facebook und Google+ Konten und bieten Updates auf Twitter und ihre Blogs. Nicht-Mitglieder fragen sich, was die ganze Aufregung ist und zu untersuchen. Seien Sie nicht überrascht sein, neue Mitglieder der Gemeinschaft nach meetups und Tweetups zu haben.

  • Marke Evangelisation: Wenn ein meetup oder tweetup gut geht, fühlen sich Mitglieder groß über die Erfahrung, und eine spontane Marketing-Kampagne geschieht, wenn sie online über ihre Erfahrungen zu sprechen.

  • Gemeinschafts Erneuerung: Sie können nach einem Community-Event einen Anstieg des Verkehrs in den Tagen bemerken. Die Mitglieder wollen die gute Stimmung zu halten, so dass sie kommen zurück in die Community-Netzwerke Geschichten über ihre Erfahrungen zu teilen.

Menü