Was sind die SAG Awards und wer im Jahr 2012 erhalten?

Durch die jährlichen Auszeichnungen Programm, The Screen Actors Guild (SAG) feiert individuelle und Truppe Auftritte in Film und Fernsehen. SAG Awards ehren männlichen und weiblichen Schauspieler in Haupt- und Nebenrollen, sowie die Abgüsse von bewegten Bildern und die Ensembles im TV-Komödie und Drama-Serie.

Die SAG Awards werden seit 1995 herum gewesen, und die jüngste Sendung des im Fernsehen ausgestrahlt Ovationen auf TNT und TBS, 27. Januar 2013 Die Nominierten wurden Mitte Dezember 2012 bekannt gegeben, nach der Auswahl von 4.200 zufällig ausgewählten Screen Actors Guild Mitglieder. Der vollständige 100,000 SAG Mitgliedschaft wurde für herausragende Leistungen zu stimmen eingeladen.

Die 19. jährlichen SAG Awards ging an Daniel Day-Lewis als männliche Haupt im Film Lincoln- Jennifer Lawrence für ihre weibliche Hauptrolle in Silver Linings Playbook- Tommy Lee Jones für seine Nebenrolle in Lincoln- und Anne Hathaway als Nebendarstellerin in Les Mis rables. Die Besetzung von Argo Shared Auszeichnungen für Spitzenleistungen in einem Kinofilm.

Kevin Costner behauptet, die Nicken für "Herausragende Leistung eines Schauspielers in einem Fernsehfilm oder Mini-Serie." Julianne Moore gewann den parallel Preis für weibliche Handeln. Im TV-Drama-Serie, Claire Danes (Heimat) Und Bryan Cranston (Wandlung zum Bösen) Verdienten Applaus - und den begehrten solide Bronzestatuette - für ihre gefeierte Auftritte. Alec Baldwin und Tina Fey gewann beide für ihre komödiantische Leistungen in der 30 Rock Serie.

Die Ensembles Downton Abbey und Moderne Familie versammelten sich die meisten Stimmen für ihre gemeinsame Arbeit in einer Reihe Drama und Komödie sind. Die SAGs nicht die erstaunlichen Leistungen der Stuntteams in ihren Lorbeeren übersehen: "Outstanding Action-Performance" wurde in dem Film mit dem Stunt-Ensemble gewährt Skyfall und in der TV-Serie Game of Thrones.

Im Jahr 2012 trat Dick Van Dyke eine Elite-Kader der Screen Actors Guild Life Achievement Award Empfänger. Der Tribut, "für herausragende Leistungen verliehen in die feinsten Ideale des Schauspielerberuf zu fördern", entstanden in den frühen 1960er Jahren. Im Laufe der Jahrzehnte Bob Hope, Frank Sinatra, Katherine Hepburn, Robert Redford, Elizabeth Taylor, James Earl Jones, und 43 andere Namen wurden dem Appell der Anerkennung gegeben.

Menü