Wie zum Abschließen Schedule B für Estate Form 706

Ein Anwesen Administrator muss vervollständigen Schedule B: Aktien und Anleihen

bei der Einreichung Formular 706, Immobilien USA (und der Generation-Skipping Transfer) Steuererklärung wenn das Anwesen umfasst Aktien, Anleihen oder andere Wertpapiere. Diese Wertpapiere sollten zum Marktwert gemeldet werden. Suchen Sie professionelle Hilfe, wenn unverkäuflich Wertpapiere bewertet, und denken Sie daran aufgelaufenen Zinsen und Dividenden auf diesen Zeitplan aufzunehmen.

Die Beschreibung der einzelnen Lager auf Schedule B berichtet sollte folgendes beinhalten:

  • Anzahl der Aktien

  • Typ (Stamm- oder Vorzugs)

  • Nennwert: Typischerweise werden nur notwendig für Vorzugsaktien

  • Preis pro Aktie

  • Corporation Bezeichnung

  • Hauptbörse, an der die Aktie verkauft, falls vorhanden

  • Neunstellige CUSIP-Nummer: Gefunden auf dem Gesicht des Zertifikats- oder Sie können die Aktien des Transferstelle oder den Anlageberater zu konsultieren

Wie Aktien, jede Bindung berichtete über Schedule B benötigt eine Beschreibung, die den Hauptaustausch und die CUSIP-Nummer enthalten sollte. Sie sollten auch ein:

  • Menge und Stückelung

  • Der Name der Schuldner-

  • Fälligkeit

  • Zins- und Fälligkeitsdatum

Bewertung von Wertpapieren: Marktwert und andere Bewertungen

Bericht Aktien und Anleihen auf dem Formular 706 an ihren Marktwert (FMV) ab Datum des Todes. Die FMV einer Sicherheit ist der Mittelwert oder Mittelwert zwischen den hohen und niedrigen Verkaufspreise zum Zeitpunkt des Todes des Erblassers. Allerdings gibt es verschiedene Möglichkeiten, FMV in Abhängigkeit von der verfügbaren Informationen zu berechnen:

  • Wenn nur Schlusskurse stehen zur Verfügung: Verwenden Sie den Mittelwert zwischen dem Schlusskurs am Tag des Todes und dem Schlusskurs am Tag vor dem Tag des Todes.

  • Wenn der Erblasser an einem Wochenende gestorben: Verwenden Sie den Durchschnittswert am Freitag vor und den Mittelwert am Montag nach und anteilig berechnet die Differenz zwischen den Durchschnittspreisen zu dem tatsächlichen Datum des Todes, am Samstag oder Sonntag.

    Wenn Y Siemens-Aktie für einen Mittelwert von 10 $ pro Aktie am Freitag und $ 13 pro Aktie am Montag und der Erblasser am Samstag gestorben verkauft wurde, die FMV eines Anteiles an diesem Lager am Samstag wird wie folgt berechnet: (2 Tage bei $ 10) + (1 Tag bei 13 $) von 3 Gesamtzahl der Tage geteilt = $ 11.

  • Wenn es keine Verkäufe auf das Datum des Erblassers des Todes: Suchen Sie nach den Handelsdaten am nächsten zum Zeitpunkt des Todes des Erblassers und verwenden Sie die obige Formel.

  • Wenn Sie nicht Verkäufe relativ nah am Bewertungstag finden: Verwenden Sie den Mittelwert zwischen den redlichen Gebot (was ein Käufer zu zahlen bereit ist) und Briefkurse (der Verkaufspreis).

Öffentlich gehandelte Wertpapiere

Bei börsennotierten Aktien und Anleihen schätzen, können Sie wollen, dass die zu konsultieren Wall Street Journal oder ein Internet-Pricing Service die Mittelwerte auf der Erblasser den Zeitpunkt des Todes zu finden. Werden die Wertpapiere zum Zeitpunkt in einem Brokerkonto waren, befragen Sie den Broker. Wenden Sie sich an das Schreiben der Broker auf Schedule B und fügen Sie es Ihrem 706 als Exponat.

unverkäuflichen Wertpapiere

Valuing unverkäufliche Wertpapiere, Wertpapiere, die nicht an einer öffentlichen Börse gehandelt werden, wird durch Regelungen in Abschnitt 2031 des IRS-Code enthalten ist geregelt. Fragen Sie einen qualifizierten Fachmann.

Wertpapiere ohne Wert

Wenn der Erblasser gehaltenen Wertpapiere, die meisten oder alle ihren Wert verloren haben, werden diese zuletzt am Zeitplan B. Bericht auf den Zustand, Gründungsdatum und Anschrift des Unternehmens, falls vorhanden. Bringen Sie als Exponate Kopien von Dokumenten verwendet, um festzustellen, dass die Sicherheit keinen Wert hat.

Die aufgelaufenen Dividenden und Zinsen

Fügen Sie aufgelaufenen Dividenden und Zinsen auf Schedule B. Es gibt drei wichtige Termine die Bardividende fälligen oder aufgelaufenen zu berechnen:

  • Die Erklärung Zeitpunkt, wenn die Dividende erklärt wird.

  • Der Stichtag, verwendet, um zu bestimmen, welche die Aktionäre die Dividende erhalten.

  • Der Zahlungstermin, wenn die Dividende an die Aktionäre der Aufzeichnung gezahlt wird.

Fügen Sie die Dividende auf die Rückkehr an, wenn der Erblasser nach dem Nachweisstichtag und vor dem Zahlungstermin gestorben. Es gibt noch weitere Umstände, die Zinsen und Dividenden, die Sie bewusst sein müssen:

  • Auf den Verkauf ex Dividende: Auf verkauft ex Dividende (mit einer Dividende, die bereits erklärt worden, so dass der Aktienkurs von der Höhe der Dividende reduziert wird) kurz vor dem Stichtag. Wenn Sie diese Bestände in Ihrem Grundstück haben, fügen Sie den Wert der Dividende auf den Wert der Aktie. Verwenden Sie es nicht gesondert berichten.

  • Die aufgelaufenen Aktiendividenden: Manchmal ist eine Aktiendividende (von Aktien aus) wird erklärt, statt einer Bardividende. Melden Sie jede Aktiendividenden erzielt hat, oder angesammelt hat, zu Lebzeiten des Erblassers auf die gleiche Weise Bardividenden Bericht erstatten.

  • Die aufgelaufenen Zinsen: Bei der Berechnung des Todes aufgelaufenen Zinsen für eine Anleihe über den Zeitpunkt, teilen Sie die Anzahl der Tage seit Zinsen gezahlt wurde zuletzt (ab dem Zeitpunkt des Todes) von 365. Multiplizieren, die auf der Bindung bezahlt durch die jährlichen Zinsen führen.

Menü