Wie man Appraise eines Real Estate Holdings Erblassers

Als Testamentsvollstrecker eines Nachlasses müssen Sie den Immobilienbesitz der Immobilienwert zum Zeitpunkt des Todes des Erblassers. Ebenso können Sie die Bewertung der Immobilien als Wert zum Zeitpunkt des Todes zu verwenden können. Wenn der Schätzwert nicht den Marktwert des Immobilien entspricht, können Sie eine Immobiliensteuer Gutachter bitten, die Immobilien zu beurteilen.

Zuweisen Wert von Immobilien kann der kniffligsten Wert zu erhalten, da keine zwei Stücke von Immobilien identisch sind, und Immobilien wird durch einen Blick auf den vergleichbaren Umsatz bewertet. Um Immobilien-Wert, ist Folgendes zu beachten:

  • Manchmal können Sie die Beurteilung als Wert zum Zeitpunkt des Todes verwenden. Der Schätzwert ist der Wert Ihrer lokalen Immobiliensteuer Gutachter für Immobilien steuerliche Zwecke auf dem Grundstück platziert. Vergleichen Sie den Schätzwert mit ähnlichen Eigenschaften rund um den Zeitpunkt des Todes verkauft oder zum Verkauf zu diesem Zeitpunkt in Ihrem Standort, um zu sehen, ob der Schätzwert im Baseballstadion ist.

    Wenn die Werte vergleichbar sind und das Anwesen ist klein genug, dass es nicht eine Erbschaftssteuer haben, der Schätzwert Werke zu verwenden, da es deutlich über dem Marktwert der Immobilie zum Zeitpunkt des Todes widerspiegelt.

  • Wenn der Schätzwert in Ihrer Umgebung nicht den Marktwert der Immobilien widerspiegeln, haben die Immobilien bewertet. Wenn Sie auf der Grundlage Ihrer Marktvergleich nicht sicher sind, fragen Sie den lokalen Immobiliensteuer Beisitzer.

Wenn ein Bundesimmobiliensteuererklärung (Formular 706) erforderlich ist, haben die Immobilien bewertet. Wie bei allen Immobiliengutachten, einen seriösen Gutachter beauftragen, die Erfahrung bei der Herstellung von Immobiliengutachten hat.

Der Schätzer bezieht sich typischerweise auf mehrere vergleichbar Eigenschaften (das heißt, Eigenschaften, die vor kurzem und so ähnlich sind, um Ihr Eigentum und so nah in Position wie möglich verkauft haben), neben anderen Faktoren, Wert ab dem Zeitpunkt des Todes zu bestimmen.

Der Schätzer addiert oder subtrahiert Wert auf der Grundlage der Unterschiede zwischen Ihrer Immobilien und den vergleichbaren Umsatz in Ihrer Immobilie zu einem Datum-of-death Wert ankommen. Zum Beispiel erhöht ein zusätzliches Badezimmer in Ihrer Eigenschaft den Wert. Wenn Ihr viel kleiner als die Vergleichsdaten ist, verringert sich Ihr Wert.

Oft haben Sie einen Käufer für die Immobilien, bevor Sie eine Chance haben, eine Einschätzung zu erhalten. Sofern Sie es in ein verkaufen Armlänge Transaktion (eine Transaktion zwischen dem Testamentsvollstrecker und jemand, der in keinem Verhältnis zu dem Vollstrecker oder dem Nachlass hat) bald nach dem Tod, verwenden Sie den Verkaufswert als Datum-of-death Marktwert.

Menü