Wer sollte Benachrichtigen lassen, wenn die Gutsbesitzer stirbt?

Als Testamentsvollstrecker, können Sie das Gefühl, dass Ihre Arbeit in erster Linie, Briefe zu schreiben, weil Sie scheinbar jeder und ihr Onkel des Erblassers Tod zu benachrichtigen müssen. Einige Unternehmen und Einzelpersonen können wichtiger sein als andere, aber man sollte sie alle so schnell wie möglich mitzuteilen.

Sie können Sie sich etwas Zeit sparen, indem Sie Ihre eigene Version eines Serienbriefs zu schaffen, die leicht für jeden Empfänger geändert werden kann. Halten Sie es auf dem Desktop Ihres Computers und überarbeiten sie nach Bedarf. Sie können elektronische Kopien von jedem in einem Ordner auf Ihrem Desktop gesendet Brief gespeichert halten, so können Sie leicht erkennen, die Sie Briefe geschickt haben. Stellen Sie sicher, dass Sie alle diese Korrespondenz zu organisieren.

Stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Unternehmen und Personen in Verbindung, um sie über den Tod des Erblassers informieren:

  • Der Anwalt des Verstorbenen, Buchhalter, und so weiter: So bald wie möglich kontaktieren der Anwalt des Erblassers, Steuerberater, Anlageberater, Versicherungsvertreter und alle anderen Profi sind Sie sich bewusst. Jeder kann wertvolle Informationen, die Sie Stunden der Suche nach der Erblasser Nachlass-Plan Dokumente, Kopien von Steuererklärungen, Vermögensinformationen und persönliche Informationen speichern können.

    Die überlebenden Ehegatten und andere Familienmitglieder werden wahrscheinlich in der Lage sein, Ihnen die Namen dieser Profis zu geben. Sie können auch sie bei der Beerdigung oder Gedenkfeier treffen. Und Sie können ihre Namen in der Erblasser persönliche Papiere zu finden, so vergessen Sie nicht, die Papiere über den Erblasser Schreibtisch verstreut zu überprüfen.

  • Heirs-at-law und Begünstigten: Sie wollen, dass die zu identifizieren Erben-at-law und das Nutznießer (Personen, die unter dem erben) so schnell wie möglich. Wenn kein Wille vorhanden ist, sind Sie verpflichtet, die Erben-at-law Ihrer Petition für probate- zu benachrichtigen, wenn ein Wille vorhanden ist, benachrichtigen die beiden Erben-at-law und den Begünstigten. Seien Sie sicher, dass der Begünstigten Adressen, Telefonnummern und Sozialversicherungsnummern, und die Erben-at-Gesetze "Adressen zu bekommen.

    Die überlebenden Ehegatten und / oder andere Familienmitglieder können Familien Informationen zur Verfügung stellen, um Ihnen die Erben-at-law zu ermitteln. Nachdem Sie den letzten Willen zu finden, können Sie davon bestimmen, wer die Begünstigten sind. Siehe Anhang B für eine state-by-Zustand Auflistung der Gesetze intestacy (Sterben, ohne ein Testament) zu helfen, die Erben-at-law identifizieren.

  • Social Security Administration: Rufen Sie die Social Security Administration (SSA) bei 800-772-1213 oder mit dem örtlichen SSA Büro (das örtliche Büro ist oft einfacher zu handhaben) der Erblasser Tod zu melden. Wenn der Erblasser durch direkte Einzahlung seine Leistungen erhielt, teilt der Bank des Todes des Erblassers und verlangen, dass sie die Gelder zurückgeben für den Sterbemonat erhält und darüber hinaus auf die SSA.

    Sie nicht das Bankkonto schließen, die direkte Einzahlungen ist Empfang, bevor Kontrollen für soziale Sicherheit sind angekommen und in die SSA zurückgegeben wurden, oder die Kontrollen in der Schwebe sein kann!

  • Veterans 'Administration: Wenn der Erblasser wurde Veteranen Leistungen erhalten, rufen Sie 800-827-1000, den Tod zu melden. Sie sollten auch über das Begräbnis und die anderen Leistungen stellen, die einem überlebenden Ehegatten oder minderjährigen Kindern zur Verfügung stehen.

  • Pension und andere Vorsorgeeinrichtungen: Benachrichtigen Sie jede der Altersvorsorge, in denen der Erblasser ein Interesse daran hatten, ob der Plan von einem Arbeitgeber oder erstellt von der Erblasser gesponsert wurde.

  • Arbeitgeber und Arbeitnehmer: Wenn sie nicht bereits Kenntnis von dem Tod des Erblassers sind, teilen die Arbeitgeber Erblasser und / oder Mitarbeiter anwendbar.

  • United State Postal Service: Wenn immer noch keine überlebenden Ehegatten bei der Erblasser Wohnsitz lebt, eine Änderung der Adressformular mit der Post als Vollstrecker-Datei, die angibt, wo die Post des Erblassers gesendet werden soll. Wenn der Erblasser Ehegatten überlebt, muss benachrichtigen Sie die Post. Der Ehegatte kann sie auch bezahlen und die bezahlten Rechnungen an die Testamentsvollstrecker für die Rückzahlung vorlegen.

  • Die decedent des Vermieters, falls vorhanden: Informieren Sie den Vermieter des Todes des Erblassers, und wenn der überlebende Ehegatte will nicht den Mietvertrag fortsetzen, räumen die Räumlichkeiten so bald wie praktisch ist, nach der Zeit für die Anordnung des Erblassers persönliche Gegenstände ermöglicht. Achten Sie darauf, die lease einige Mietverträge kann eine Bestimmung für die Kündigung nach dem Tod zu überprüfen. Oft können Sie eine Vereinbarung mit dem Vermieter für die vorzeitige Beendigung erreichen.

  • Die Gläubiger des Erblassers, Kreditkarten-Unternehmen, einschließlich: Gläubiger des Erblassers Tod und die neue Adresse für Aussagen notifizierenden macht sie sich bewusst, dass Sie die Rechnungen zu bezahlen planen, wenn sie vom Gericht erlaubt. Wenn irgendwelche Schulden in beide Ehegatten die Namen sind und der überlebende Ehepartner hat die Mittel, um die Zahlungen zu leisten, sollte er oder sie ihnen zu machen, so dass seine Bonität nicht beeinträchtigt wird.

    Sie können die Ehepartner später von Immobilienfonds zurückzahlen, wenn es eine Schuld des Erblassers ist. Stellen Sie sicher, dass alle überlebenden Ehegatten Kreditkarten in seinem eigenen Namen hat. Seien Sie sicher, dass alle Kreditkarten-Konten zu schließen, nachdem sie ausgeschaltet worden bezahlt haben, oder haben sie allein in den überlebenden Ehegatten Namen retitled. Und kündigen diese Debitkarten mit allen Bankkonten gebunden.

  • Dienstprogramme und Handy-Unternehmen: Haben übertragen Dienstprogramme auf den Namen des überlebenden Ehegatten, wenn applicable- wenn der Erblasser keine überlebenden Ehegatten hat, haben die Rechnungen per Post an Sie, bis Sie den Erblasser Residenz geräumt haben, zu welcher Zeit Sie können für einige der Dienstprogramme zu arrangieren abgeschaltet werden.

    Brechen Sie alle Verträge für Telefonfestnetz, Internet und / oder Kabel-TV-Dienste sofort. Wenn der Erblasser ein Handy hatte, um zu sehen, ob es unter Vertrag, und wenn ja, wenn der Vertrag mit dem Tod kündbar ist. (Die meisten Handy-Dienstleister sind bereit, einen Vertrag zu kündigen, wenn sie mit einer Sterbeurkunde zur Verfügung gestellt.)

  • Die Mitgliedschaft Organisationen, in denen der Erblasser war Mitglied: Abbrechen der Mitgliedschaften in allen Organisationen des Erblassers. Wenn der überlebende Ehegatte will eine Mitgliedschaft fortzusetzen, helfen, es zu arrangieren.

Menü