Der Umgang mit dem Tod: 9 Wege, um mit Funerals, Gefühle, und Glaube

Als Testamentsvollstrecker eines Nachlasses, müssen Sie möglicherweise die Erblasser Begräbnis zu arrangieren. Ab dem Zeitpunkt des Todes des Menschen, können Sie sensible Entscheidungen über die Beerdigung und die Wahl eines Friedhofs zu arrangieren. Achten Sie darauf, diese Entscheidungen zu treffen, da sie so viel für die Familie bedeuten kann, wie Sie das Anwesen verwalten. Beachten Sie außerdem, spezielle Grabrechte für Veteranen und die verfügbaren Optionen für die Beerdigung zu bezahlen.

Beraten Sie sich mit der Familie des Erblassers, die beide als mögliche Quelle für die Wünsche des Erblassers und die der enge Familienmitglieder zu ehren. Verlassen Sie sich nicht auf nur ein Familienmitglied. Denken Sie daran, keine harten Gefühle, die jetzt entstehen durch den gesamten Verlauf der Gutsverwaltung tragen.

Manchmal hat der Erblasser geschrieben Wünsche übrig, als zu seinem Begräbnis. Schauen Sie durch die persönliche Papiere des Verstorbenen, vor allem Kopien seiner Nachlassplanung Dokumente, um zu sehen, ob er oder sie etwas nach links mit den anderen Unterlagen schriftlich zu melden.

Die Anordnung der Beerdigung, Lobreden und Sortierungs

Die Familie des Erblassers oder Klerus Mitglied kann eine Präferenz für ein Bestatter haben. Andernfalls stellen Sie sicher, der Bestatter ein Mitglied eines regionalen oder nationalen Bestattungs Vereins ist. Prüfen Sie mit dem lokalen Better Business Bureau zu sehen, ob ein Regisseur keine Beschwerden hat.

Wenn der Erblasser Bestattung Wünsche offen, ehre sie, soweit sie legal sind. Andernfalls ehren die Wünsche der unmittelbaren Familie in Bezug auf clergyperson und Ort der Bestattung.

Hier sind zusätzliche - und wichtig - Zeiger:

  • Am Tag der Beerdigung oder Gedenkfeier, arrangieren für jemanden, um das Haus zu sehen - Einbrechern die Nachrufe und Todesanzeigen zu lesen.

  • Betrachten wir geschrieben Lobreden vetting bevor die Worte eine mögliche Ausstrahlung von schmutziger Wäsche zu zensieren gesprochen werden oder versucht, die Ungerechtigkeiten der Vergangenheit beseitigen.

  • In vielen amerikanischen Kulturen, ein Kollation, oder eine leichte Mahlzeit, ist traditionell nach der Beerdigung Service. Wenn die Sortierung Anordnung, beachten Sie die lokalen und religiösen Brauch.

Die Wahl eines Friedhofs und trifft Vorkehrungen für den Grabstein oder Grabstein

Der Erblasser oder der verstorbene Ehepartner oder andere Familienmitglieder können die Entscheidung treffen, Einäscherung zu verwenden. Ansonsten kann diese Wahl werden. Denken Sie daran, auch eingeäschert Überreste auf einem Friedhof begraben werden können.

Mehrere Optionen stehen zur Verfügung, wenn eine letzte Ruhestätte für die Überreste des Erblassers Auswahl:

  • Wenn der Erblasser einen Plot prepurchased hat, verwenden Sie diese Handlung.

  • Wenn keine Familie Grundstück vorhanden ist, einen Friedhof an einem Ort mit Bedeutung für die Erblasser oder wählen, die Familienmitglieder leicht besuchen kann.

Auch wenn Sie nicht sofort die Grabstein bestellen müssen, dann ist es eine wichtige Aufgabe zu kümmern.

Spezielle Grabrechte für Veteranen

Wenn der Erblasser ein ehrenhaft entlassen Veteran war, sind mehrere Vorteile zur Verfügung, durch die US-Department of Veterans Affairs (VA):

  • Vereinigte Staaten kennzeichnen: Veteranen auf eine US-Flagge berechtigt sind, Platz in der offenen Sarg gefaltet, drapieren den Sarg oder die Urne begleiten. Das Bestattungsinstitut ordnet typischerweise für diese.

  • Beerdigung in einem nationalen Friedhof: Veteranen, deren Ehegatten und deren Angehörige können für die keine Gebühr auf einem der nationalen Friedhöfe mit den verfügbaren Raum begraben werden.

  • Grabstein oder Marker: Ob in einem nationalen Friedhof begraben oder nicht, sind qualifizierte Veteranen an eine Regierung oder Grabstein Marker berechtigt, von der VA zur Verfügung gestellt.

  • Presidential Memorial Zertifikat: Die Presidential Memorial-Zertifikat ist eine gravierte Papier Zertifikat, das von dem aktuellen Präsidenten unterzeichnet. Lieben und nächsten Angehörigen können für das Zertifikat beantragen.

  • Bestattungsgeld: Deceased Veteranen können sich auch auf ein Bestattungsgeld berechtigt.

Bezahlen für Bestattungskosten

Das Anwesen kann für alle angemessenen Bestattungskosten, soweit die Mittel zur Verfügung zu zahlen. Beachten Sie, dass ein Richter die Zahlung der Kosten unangemessen erwiesen sie ablehnen kann. Wenn Ihr decedent Nachlass von Fonds kurz sein kann, halten die Beerdigungskosten zu einem bescheidenen Betrag.

Wenden Sie sich an den Beerdigungsinstituten, um zu sehen, ob der Erblasser eine Beerdigung Vertrauen hat, in dem er oder sie für die Beerdigung im Voraus bezahlt. Fonds in ein kapitalgedecktes widerrufliche Vertrauen des Erblassers können auch zu zahlen Kosten verwendet werden. Wenn der Erblasser mit den überlebenden Ehegatten ein Girokonto Joint hatte, kann die Zahlung von diesem Konto kommen. Der Betrag kann von anderen Fonds zurückgezahlt werden, wenn der Ehegatte letztlich nicht den gesamten Nachlass erhalten, abzüglich Kosten.

Manchmal wird das Beerdigungsinstitut zur Zahlung warten, bis der Vollstrecker oder Verwalter bestellt, aber es fügt häufig Interesse auf die Rechnung nach einer gewissen Zeit. Sie können sogar für temporäre Testamentsvollstrecker gelten für die Beerdigung zu bezahlen.

Nicht der Bestatter können Sie in etwas sprechen, das wie ein unnötiger Aufwand scheint.

Menü