Wie die Nachlassplanung Dokumente zu finden

Auffinden Nachlassplanung Dokumente ist eine der Immobilien wichtigsten Aufgaben des Administrators. Der Wille des Erblassers, Treuhandverträge und Änderungen, Absichtserklärungen und alle Unterlagen auf Vermögenswerte mit Sterbegeld müssen gefunden werden, um richtig zu den Nachlass zu verwalten. Diese Dokumente könnten in der Erblasser persönliche Dateien sein, mit seinem oder ihrem Anwalt, in einem Safe oder an verschiedenen Orten verstreut.

Der Wille und codicils

Das wichtigste Dokument zu finden ist der letzte Wille und Testament des Erblassers. Der Erblasser haben Änderungen an den Willen, die so genannte codicils gemacht, die, ändern nicht den Willen zu widerrufen, aber hinzufügen, oder etwas von ihm zu entfernen. Eine Person kann eine unbegrenzte Anzahl von codicils zu einem Willen hinzuzufügen. Das Original eines codicil sollte mit dem ursprünglichen Willen gehalten werden.

Beachten Sie, dass der Erblasser seinen Willen mit dem Nachlaßgericht zur Aufbewahrung in den Akten gelegt haben kann. Wenn Sie mehr als einen Willen zu finden, die jüngste Willen regiert.

Safe: Was ist, wenn der ursprüngliche Wille drin ist?

Normalerweise kann ein Safe im Namen des Erblassers erst den Willen des Erblassers zugegriffen werden muss, um probate zugelassen. Dies kann ein Problem darstellen, wenn Sie die Safe denken kann den ursprünglichen Willen enthalten.

Einige Safe Verträge dies zulassen, wenn der Nachweis des Todes des Inhabers, die Suche nach der Box für den Willen von einem leitenden Angestellten der Bank auf Antrag eines geeigneten Partei getroffen werden. Wenn der Safe als gemeinsame Mieter gehalten wird, kann der überlebenden gemeinsamen Mieter (n) auf die Box zugreifen. Der überlebende Ehegatte oder ein anderer Vertreter des Nachlasses anwesend sein kann beantragen.

Nicht alle Banken erlauben einen Willen suchen. Allerdings erlauben einige Staaten Sie eine Petition mit dem Nachlassgericht für die Ernennung eines speziellen Verwalter des Nachlasses einzureichen. Das spezielle Administrator kann dann die Box zu öffnen.

Die Anwesenheit eines Vertreters des Staates Steuerbehörde wird manchmal benötigt, wenn die Box, um sicherzustellen, geöffnet wird, dass keine steuerbares Vermögen verschwinden, bevor sie gezählt sind. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Staat Steuerbehörde für geltenden Anforderungen.

Treuhandabreden und Änderungen

Sie wollen auch keine Treuhandverträge und Ergänzungen dieser Vereinbarungen zu finden, die der Erblasser gehabt haben können. Es sind in der Regel mindestens zwei signierte Exemplare eines Treuhandvertrages. Eine Kopie sollte mit dem ursprünglichen Willen, so sollten keine Änderungen an dem Vertrauen befinden. Änderungen müssen von den Treuhändern genehmigt werden, die das Vertrauen zu verwalten, weil sie sich nur auf die ursprünglichen Bedingungen des Vertrauens vereinbart.

Letters of Intent: Private Abgang von Sach

Manchmal findet man eine Absichtserklärung vor dem Tod des Erblassers geschrieben auf ein Thema, das er oder sie nicht in seinen Willen zu stellen wollte, weil ein Wille ist ein öffentliches Dokument wird, wenn es für probate eingereicht wird. Absichtserklärungen sind oft über die Entsorgung von persönlichen Gegenstände und sind in der Erblasser eigenen Worten eher als Rechtssprache geschrieben.

Andere Dokumente, die von Eigentum verfügen

Es gibt mehrere andere Dokumente ein Nachlassverwalter suchen müssen, von denen alle ordentlich mit den Immobilienplanunterlagen befinden können, oder überall in der Erblasser die Dateien verstreut. Diese Dokumente enthalten:

  • Lebensversicherungen mit den Empfängerbezeichnungen angebracht.

  • Kopien der Empfängerbezeichnungen in Bezug auf die Rentenpläne des Erblassers.

  • Individuelle Rentenkonten.

  • Alle anderen Vermögenswerte mit dem Tod Vorteile.

Menü