Wie man die Sterbeurkunde des Erblassers Nachlass Griff

Eine Sterbeurkunde ist ein wichtiges Dokument für einen Nachlassverwalter. Ohne den Nachweis, dass der Erblasser tatsächlich gestorben, die meisten Aufgaben eines Administrators wäre unmöglich. Aber beachten Sie, dass dieses Dokument in den falschen Händen gefährlich sein.

Achten Sie darauf, eine Reihe von beglaubigten Kopien der Sterbeurkunde zu bekommen, um jedermann zu geben, müssen über diese besondere Tod kennen. Kopien der Sterbeurkunde müssen an folgende gesendet werden:

  • Das Nachlaßgericht, wenn probate notwendig ist.

  • Die Steuerbehörden.

  • Jedes der Lebensversicherungsgesellschaften des Erblassers.

Kopien werden auch benötigt, um andere Leistungen bei Tod zu sammeln.

Sie erhalten einen kleinen Preis für jede Kopie zu zahlen, aber die Bequemlichkeit von ihnen auf der Hand überwiegt bei weitem dieser Kosten. Normalerweise ist der Bestatter erhält sie für Sie. Wenn nicht, können Sie sie durch die zuständige Stelle in Ihrem Staat zu bekommen. Dies kann das Büro des County Clerk oder die State Department der Bevölkerungsstatistik.

Sterbeurkunden sind eine Angelegenheit von öffentlichem Interesse. Leider sind sie auch voll von Informationen, die Identitätsdiebe anspricht. Sie können keine Identitätsdiebe aus den Erhalt dieser Informationen direkt von staatlichen Behörden verhindern, aber machen Sie es nicht für sie einfacher, indem sie die Informationen übergeben sie benötigen. Stellen Sie sicher, dass jemand, den Sie für eine Sterbeurkunde hat einen triftigen Grund zu fragen für ein benötigen, bevor Sie es übergeben.

Menü