Wie zur Liste und legen Wert auf eine kleine und mittlere Unternehmen des Erblassers

Wenn ein Erblasser ein kleines Unternehmen im Besitz, ganz oder teilweise, muss das Vermögen des Testamentsvollstreckers, dass kleine Unternehmen zu bewerten und zu entscheiden, ob das Geschäft fortzusetzen oder zu verkaufen. Verwenden Sie die Steuererklärung des Erblassers (Form 1040) Zu bestimmen, welche Unternehmen die Verstorbenen eine Eigentums hatte. Schauen Sie sich die Unternehmen "Steuererklärungen und / oder eine formelle Partnerschaftsvereinbarung für besondere Bestimmungen oder Vorschriften, bevor sie entscheidet, was damit zu tun.

Sie müssen wissen, wie das Geschäft eingerichtet wird, bevor es richtig verabreicht bewertet und werden kann. Unternehmen können auf folgende Weise eingerichtet werden:

  • Einzelunternehmen: Eine Einzelfirma ist eine nicht rechtsfähige Organisation, die für sich ganz auf Schedule C des Erblassers das Steuerformular 1040. Das Unternehmen organisiert werden kann als eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) berücksichtigt wird. Es kann sogar eine eigene Employer Identification Number haben.

    Wenn das Geschäft des Erblassers auf Schedule C der Steuer Form 1040 berichtet wird, sind Sie mit einer Einzelfirma zu tun oder einer LLC, wo der Erblasser das gesamte Geschäft gehört. Dieses Business als solche.

  • Partnerschaft: Wenn der Erblasser einen Teil Interesse an einem Unternehmen gehalten, kann es als eine Partnerschaft gebildet haben. Suchen Sie die Steuererklärung des Erblassers und suchen die Partnerschaft Eintrag auf Schedule E um dies zu überprüfen.

    Wenn der Verstorbene eine Partnerschaft Interesse hatte, erhalten eine Kopie der jüngsten Rückkehr Partnerschaft Steuern (Formular 1065). Dies zeigt Ihnen, wie viel Prozent der Partnerschaft der Erblasser gehört und wie der Erblasser Titel in dieser Eigenschaft gehalten. Eine formelle Partnerschaftsvertrag kann eine Bestimmung für den überlebenden Partner (en) sind der Erblasser Interesse und eine Formel für die Buy-out-Preis heraus zu kaufen. Oder ein separater Kauf- und Verkaufsvertrag existieren könnte.

    Im Falle eines Verkaufs, versuchen den bestmöglichen Preis zu erzielen. Dieser Preis setzt den Wert für Erbschaftssteuer Zwecke, wenn sie den Marktwert der Partnerschaft Interesse widerspiegelt. Die Partnerschaft kann auf eines Partners Tod auflösen, sofern der Vertrag eine Bestimmung im Gegenteil enthält.

  • Subchapter S Aktiengesellschaft: In diesen Unternehmen nur zahlen die Aktionäre Steuern auf Gewinne, anstatt Steuern zahlen zunächst auf Unternehmensebene und dann wieder, wenn die Gewinne als Dividende ausgezahlt werden. Ihre decedent jüngsten Einkommensteuererklärungen sollte Ihnen sagen, ob er oder sie eine S-Corporation Aktionär war. Sie können auch die Korporation der Einkommensteuererklärung (Formular 1120S) überprüfen.

    Seien Sie vorsichtig, wenn Sie mit S-Corporation-Aktien handelt, die sich nur auf eine Person oder an einen qualifizierten Trust übertragen werden kann. Der Verkauf oder die Anteile an einen nicht qualifizierte Aktionär übertragen kann dazu führen, das Unternehmen seinen Status zu verlieren.

    Subchapter S Corporation Aktien verlangen Bewertung durch einen Experten, es sei denn ein Kauf- und Verkaufsvertrag besteht, die die Formel oder den Kaufpreis der Aktien des Erblassers fixiert durch die verbleibenden Aktionäre auf seinem oder ihrem Tod. Für die Zwecke des Anwesens, dass der Preis oder der Formel ist Marktwert.

  • Eng C Corporation gehalten: Wenn der Erblasser Lager in einem nicht-börsennotiertes Unternehmen im Besitz, die keine S-Corporation ist, es zu tun Sie mit einem eng (oder privat) gehalten C-Corporation. Mit einer C-Corporation, gibt es keine Einkommensteuer Bedenken über die das Lager erben kann.

    Die Gesellschaft kann einen Kauf- und Verkaufsvertrag haben, der den Preis, zu dem setzt die anderen Aktionäre der C-Corporation Aktien kaufen können. Diese Vereinbarung legt den Wert der Aktie für Erbschaftssteuer Zwecke, wenn die IRS den Preis Marktwert hält.

Menü