Filing Bundessteuern als Körperschaft

Bundessteuern für Unternehmen unterscheiden sich, je nachdem, ob Sie eine S-Corporation oder eine C Corporation- jede eindeutige Bundessteuer Anforderungen und Praktiken hat. In der Tat, Datei nicht sogar alle Unternehmen Steuererklärungen. Einige kleinere Unternehmen sind als S-Corporation bezeichnet und geben ihre Gewinne an ihre Aktionäre.

Überprüfen Sie mit Ihrem Steuerberater, um zu bestimmen, ob Einbeziehung Ihr Unternehmen für Sie Sinn macht. Steuerersparnis ist nicht das einzige Problem, das Sie auch Kehrt Betrieb ein Unternehmen zu denken erhöht Verwaltungs-, Rechts- und Buchhaltungskosten.

Hier ist, wie jede Art von Körperschaft Dateien Steuern:

  • S Aktiengesellschaft: Eine S-Corporation muss weniger als 75 Aktionäre haben. Es funktioniert wie eine Partnerschaft, sondern gibt Besitzer mehr rechtlichen Schutz vor Klagen als traditionelle Partnerschaften tun. Im Wesentlichen wird eine S-Corporation als eine Partnerschaft für steuerliche Zwecke behandelt, aber seine Steuerformulare sind etwas komplizierter als eine Partnerschaft: Alle Erträge und Verluste werden den Eigentümern des S-Corporation weitergegeben und berichtete über jeden Steuererklärung des Eigentümers, und Besitzer berichten auch ihre Erträge und Aufwendungen auf Schedule E (diese Zahlen sehen).

    bild0.jpg

Sehen der IRS-Website für Formulare ausfüllen.

  • C-Corporation: Die Art der Gesellschaft, die eine eigenständige juristische Person für steuerliche Zwecke ist die C-Corporation. Eine C-Corporation ist eine juristische Person, die speziell für den Zweck der Führung eines Unternehmens gebildet wurde.

    Der größte Nachteil bei der Firma als eine C-Corporation Strukturierung ist, dass Sie Ihre Gewinne doppelt besteuert werden - als Unternehmen und auf Basis von Dividenden an die Aktionäre ausgezahlt. Die Unternehmensbesteuerung ist sehr kompliziert, mit vielen Formen ausgefüllt werden, so sich selbst einen guten Buchhalter bekommen.

Menü