S Corporation als Ihr Import / Export-Geschäft

Ein S Aktiengesellschaft nur als Einzel Einkommen ist eine besondere Form der Gesellschaft, die das Ergebnis des Unternehmens ermöglicht besteuert werden - das Unternehmen zahlen keine Steuern. Darüber hinaus erhält die S-Corporation auch das Recht auf beschränkte Haftung der Eigentümer.

Ein Unternehmen kann wählen, eine S-Corporation unter den folgenden Bedingungen zu:

  • Es muss mit nur einer Aktiengattung eine inländische Kapitalgesellschaft geführt werden, was bedeutet, dass alle Aktien die gleichen Rechte zustehen (Dividenden) teilen.

  • Es kann nicht mehr als 100 Aktionäre haben.

  • Es kann kein nichtansässiger Ausländer als Aktionär haben.

  • Es muss für S-Status für das gesamte Jahr in Betracht.

  • Alle Aktionäre müssen die Genehmigung für die Wahl der S Status einer Körperschaft des Unternehmens geben.

  • Es muss ein Formular 2553 (Wahl von Small Business Corporation) mit dem IRS innerhalb der ersten 75 Tage der Gesellschaft das Geschäftsjahr einreichen, wenn die Gesellschaft die Wahl von S-Status für das aktuelle Steuerjahr machen will.

Die meisten dieser Einschränkungen sind nicht geeignet, ein Problem für die meisten kleinen Unternehmen zu sein, von denen viele haben fünf oder weniger einzelne Aktionäre. Beachten Sie, dass S-Corporation Ergebnis der Selbstlohnsteuerpflicht von Einzelunternehmen oder Personengesellschaften unterliegen.

Ein mögliches Problem mit einer S-Corporation ist die Art und Weise, dass die Gewinne und Verluste zugeordnet sind unter Eigentümern für Einkommensteuerzwecke. Die IRS besagt, dass die Aktionäre in einer S-Corporation Steuern auf den Gewinn im Verhältnis zu ihrem Aktienbesitz bezahlen müssen. Also, wenn Sie fünf Aktionäre haben, von denen jeder 20 Prozent des Unternehmens hält, muss jeder Aktionär zahlen Steuern auf 20 Prozent der Gewinne des Unternehmens.

Menü