Wie werben Sie Mietobjekt im Internet

Das Internet ist eine außerordentlich beliebte und produktive Medium für Wohn-Werbung, weil viele Menschen für Wohnungen Online ihre Suche beginnen. Doch Online-Einstellaufträgen und eine Liste ist so einfach, dass Sie besonders wachsam mit fairen Wohnrecht zu sein, müssen alle Ihre Online-Werbung in Erfüllung.

Viele Online-Dienste, wie Craigslist, die Einhaltung von Fair Housing Gesetze und Richtlinien zur Verfügung stellen können, ähnlich den oben, dass identifizieren aufgeführten Wörter und Sätze, die als diskriminierend angesehen werden kann.

die Communications Decency Act von 1996 zu verstehen

Die Communications Decency Act von 1996 war ein Versuch, durch den Kongress die Verwendung von pornografischem Material im Internet zu regulieren. Im folgenden Jahr jedoch die Anti-Unanständigkeit Bestimmungen des CDA wurden als verfassungswidrig.

Was des Gesetzes bleibt, ist eine Änderung, die so interpretiert worden ist, dass die Betreiber von Internet-Diensten nicht Herausgeber der Inhalte ihrer Werbung angesehen werden und daher für die Worte und Sätze der Werbung nicht gesetzlich verpflichtet sind, die in ihren erscheint Internet-Postings.

Jegliche Haftung für diskriminierende Sprache, daher gilt nur für die Anzeige des Urhebers. Mit anderen Worten, wenn Sie eine Anzeige online zur Verfügung stellen, sind Sie dafür verantwortlich, dass es mit allen Bundes-, Länder- und lokalen Gesetzen entspricht.

Die Anwendung des Communications Decency Act Wohnung Werbung

Obwohl Website-Besitzer von der Strafverfolgung in Bezug auf Inhalte auf ihren Websites veröffentlicht immun sein können, können Sie immer noch als Einzelperson oder ein Unternehmen für jede diskriminierende Werbeinhalte zur Rechenschaft gezogen werden, die Sie veröffentlichen oder haben überall online gebucht. Am sichersten ist es, streng nach den Bestimmungen des Fair Housing Act folgen und sich absolut sicher, dass Ihre Werbung - wo immer Sie es schreiben - gegen niemanden diskriminieren.

Menü