1968 Bundes Fair Housing Act Ausnahmen von der Lizenz-Prüfung Real Estate

Sie müssen Regeln für die Immobilien-Lizenz-Prüfung zu kennen, sowie die Ausnahmen, die mit ihnen einhergehen. Die 1968 Bundes Fair Housing Act wurde mit einigen Ausnahmen geschrieben, oder Fälle, in denen Menschen in einem gewissen Sinne, in Wohnungsfragen unterscheiden kann. Neben der Erinnerung an die Ausnahmen selbst zu Testzwecken, müssen Sie diese zwei wichtige Faktoren in Bezug auf diese Ausnahmen zu beachten:

  • Selbst wenn eine Ausnahme für eine Person (wie der Besitzer eines Einfamilienhauses verkaufen ihr Haus) legal ist, ist ein Immobilienmakler nicht in der Ausnahme teilnehmen dürfen. Immobilienmakler sind auf einen höheren Standard in fairen Gehäuse Angelegenheiten statt.

  • Diskriminierende Werbung kann nicht genutzt- wieder sein, auch wenn die Ausnahme selbst legal ist. Der Besitzer eines Einfamilienhauses können nicht diskriminierende Werbung verwenden in ihrem Haus zu verkaufen, obwohl sie sich in der endgültigen Verkauf diskriminieren könnte.

Vergessen Sie nicht, dass unabhängig von Ausnahmen sind durch die 1968 Bundes Fair Housing Act, der 1866 Civil Rights Act erlaubt keine Ausnahmen hinsichtlich Rasse. Die Ausnahmen im Gesetz von 1988 sind wie folgt.

  • Alter: Eine Ausnahme ist mit dem Gehäuse Schutz versehen sind nach Alter und familiären Klassen bot für ältere Menschen gedacht. Gehäuse kann an Menschen 62 oder älter oder 55 oder älter in Fälle beschränkt werden, in denen mindestens ein Insasse pro Einheit beträgt 55 und mindestens 80 Prozent der Anteile von Menschen im Alter besetzt sind 55 oder älter. In diesen Fällen können Kinder ausgeschlossen werden.

  • Selbstgenutztes Wohneigentum: Multifamily-Unterbringung von zwei bis vier Einheiten, wobei eine der Einheiten ist Eigentums-, ist frei von Fair Housing Gesetze.

  • Privatclubs: kann vorsehen, eingeschränkte Gehäuse an ihre Mitglieder, so lange eine Organisation, die ihre Mitglieder beschränkt, da es nicht Gehäuse für die breite Öffentlichkeit bieten hat.

  • Öffentlich-rechtliche Belegung Normen: Lokale maximale Belegung Standards werden nicht in ihrer Anwendung durch die Fair Housing Act ersetzt. Wenn zum Beispiel ein lokales Gesetz eine maximale Belegung von zwei Personen pro Schlafzimmer bietet und Sie ein Studio-Apartment in einem Gebäude vermieten Sie besitzen, können Sie nicht die Wohnung, um ein paar zu mieten mit einem Kind gezwungen werden.

  • Religiöse Organisationen: Gehäuse von einer religiösen Organisation gesponsert können Mitglieder dieser bestimmten religiösen Organisation beschränkt, sofern die Religion nicht zu diskriminieren in seiner Mitgliedschaft Politik.

  • Einfamilienhäuser: Der Verkauf oder die Vermietung eines Einfamilienhauses aus den Regeln des Fair Housing Act befreit, wenn der Eigentümer nicht mehr als drei Einheiten auf einmal nicht besitzt, und weder ein Broker noch diskriminierende Werbung verwendet wird. Wenn eine solche Immobilie verkauft wird, kann nicht mehr als ein Haus bei jedem Zeitraum von zwei Jahren verkauft werden.

Menü