Einführung in Grundtypen von Hedge Fonds

Hedge-Fonds sind so konzipiert, ein Anlagerisiko zu reduzieren (die so genannte Absicherung

Menu

), Während eine gute Rendite zu halten. Absolute-Return-Fonds und Wegefonds: Sie können Hedge-Fonds in zwei grundlegende Kategorien sortieren. In den folgenden Abschnitten Blick auf die Unterschiede zwischen den beiden.

Hedge-Fonds sind kleine, private Partnerschaften und Hedge-Fonds-Manager eine breite Palette von Strategien nutzen, um ihre Risiken zu treffen und Ertragszielen. Aus diesen Gründen können wir keine Mittel oder Fondsfamilien Ihnen empfehlen, und wir können nicht sagen, dass einer Strategie für eine bestimmte Art von Investition angemessen sein wird. Das ist die Kehrseite der Vaci Accredited Investor zu sein: Sie haben eine Menge Arbeit auf eigene Faust zu tun!

Absolute-Return-Fonds

Manchmal auch "ungerichtete Fonds", ein Absolute-Return-Fonds ist so konzipiert, egal einen stetigen Ertrag zu erzielen, was der Markt tut. Ein Absolute-Return-Fonds hat eine andere Moniker: a pure-alpha Fonds. In der Theorie versucht der Fondsmanager alle Marktrisiko zu entfernen, um einen Fonds zu schaffen, die nicht mit Marktleistung variiert. Wenn der Manager alle Marktrisiko beseitigt, die Performance des Fonds kommt ganz von der Fähigkeit des Managers, die in akademischen Begriffen genannt wird Alpha.

Eine Absolute-Return-Strategie am besten geeignet ist für eine konservative Anleger, die ein geringes Risiko will und bereit ist, eine Rückkehr in Austausch zu geben.

Manche Leute sagen, dass Absolute-Return-Fonds eine anleihenähnliche Rendite erzielt, weil, wie Anleihen, Absolute-Return-Fonds haben relativ stabil, aber relativ niedrige Renditen. Das Renditeziel auf einer Absolute-Return-Fonds ist in der Regel höher als die langfristige Rendite auf Anleihen, though. Ein typischer Absolute-Return-Fonds Ziel ist 8 bis 10 Prozent, was über dem langfristige Rendite auf Anleihen und unter dem langfristige Rendite auf Aktien ist.

Directional Mittel

Directional Mittel sind Hedge-Fonds, die nicht absichern kann - zumindest nicht in vollem Umfang. Manager von Richtungs Mittel halten, um dem Markt einige der Exposition, aber sie versuchen, höher als erwartete Rendite für die Höhe des Risikos zu erhalten, die sie nehmen. Da Richtungs Fonds einige der Exposition an die Börse aufrechtzuerhalten, werden sie manchmal genannt beta-Mittel und sollen eine zu haben aktienähnliche Rendite. Ein Fonds Erträge von Jahr zu Jahr kann nicht stabil sein, aber sie sind wahrscheinlich auf lange Sicht als die Renditen auf ein Absolute-Return-Fonds höher zu sein über.

Eine Rückkehr des Richtungs Fonds kann als sein Risiko unverhältnismäßig größer sein, aber das Risiko ist immer noch da. Diese Mittel können auch wild, schwingen einige Jahre eine große Rückkehr geben und Talfahrt groß in anderen. Die längerfristigen Anleger können nicht so lange dagegen, wie der Aufwärtstrend positiv ist.

Menü