Wie ein Konto für Ihre ETFs zu erstellen

Sie - Sie persönlich - kann einfach nicht einen Anteil von einem Exchange Traded Fund (ETF) kaufen. Sie brauchen jemanden, der es tatsächlich für Sie kaufen und es für Sie zu halten. Dass jemand ist ein Makler, die manchmal als eine bezeichnet Brokerhaus oder ein Börsenmakler.

Einige Broker-Dealer, die wirklich große, sind ein bisschen wie Finanzkaufhäusern oder Supermärkten, wo Sie ETFs kaufen können, Investmentfonds, einzelne Aktien und Anleihen oder ausgefallenere Anlageprodukte wie Puts und Calls. Fidelity, Vanguard, TD Ameritrade und T. Rowe Price: Hier finden Sie die Namen solcher Finanzkaufhäuser erkennen.

ETFs sind in der Regel nur als Aktien gehandelt werden gehandelt. Gleiche Kommissionen. Meistens sind die gleichen Regeln. Gleiche Stunden (in der Regel von 9.30 bis 16.00, Manhattan-Insel-Zeit). Durch Ihre Brokerhaus, können Sie 1 Aktie, 2 Aktien bzw. 10.000 Aktien kaufen.

Hier ist ein Unterschied zwischen ETFs und Aktien: Obwohl die Menschen heute nur selten tun, können Sie manchmal Aktien erworben, die direkt von einem Unternehmen, und Sie können sogar ein hübsches Zertifikat erhalten sagen Sie die Aktie besitzen. Nicht so mit ETFs. Rufen Sie Blackrock oder State Street und stellen einen Anteil eines ETF zu kaufen, und sie werden Ihnen sagen, um sich einen Makler gehen zu finden.

Der erste Schritt, dann, bevor Sie ETF Shopping-Tour zu beginnen, ist ein Brokerhaus zu finden, vorzugsweise ein Finanzkaufhaus, wo Sie alle Ihre verschiedenen Investitionen zu halten. Es macht das Leben viel einfacher, alles an einem Ort zu haben, eine Aussage jeden Monat zu bekommen, und alle Ihre Investitionen auf einem Computer-Bildschirm zu sehen.

Menü