Wie elektronische Kommunikationsnetze auf Stock Trading Relate?

Elektronische Kommunikationsnetz (ECN) ist ein Entwicklungssystem von elektronischen Aktienhandel. Die SEC berichtet, dass etwa 30 Prozent des gesamten Aktienvolumens in NASDAQ-notierten Wertpapiere und 40 Prozent des Dollar-Volumen wird mit ECNs gehandelt. Ebenso etwa 96 Prozent der Geschäfte auf ECNs sind Aktien der NASDAQ-notierten Aktien.

ECNs ermöglichen Käufer und Verkäufer elektronisch zu erfüllen, handelt. Die Geschäfte werden in den ECN-Systeme durch Market Maker eingegeben an einer der Börsen oder durch eine OTC Market Maker. Die Transaktionen werden ohne Broker-Dealer abgeschlossen, Anwender die Kosten für Provisionen zu speichern normalerweise für traditionellere Formen des Handels in Rechnung gestellt.

Abonnenten ECNs sind Privatanleger, institutionelle Investoren, Market Maker und Broker-Dealer. ECNs werden über einen benutzerdefinierten Terminal oder durch direkte Internet-Einwahl abgerufen. Die Aufträge werden von der ECN für Abonnenten gebucht anzuzeigen. Die ECN passt dann Aufträge zur Ausführung. In den meisten Fällen, Käufer und Verkäufer halten ihre Anonymität und nicht identifizierbare Informationen in ihrer Kaufliste oder Verkaufsaufträge.

Mehr als ein Dutzend betreiben ECNs in den Wertpapiermärkten Staaten, einschließlich Archipelago Exchange, Brut, Instinet, Island, und SelectNet.

Menü