Wie die American Stock Exchange Works

Die American Stock Exchange (Amex) listet rund 1.350 Wertpapiere und verfügt über ein tägliches Handelsvolumen von rund 83 Aktien. Amex listet Aktien, die als die in der Größe kleiner sind an der NYSE noch immer noch eine nationale folgenden haben. Viele Firmen, die erste Liste auf Amex Arbeit, um die Auflistung Anforderungen der NYSE zu treffen und dann wechseln.

Trades auf der Amex werden durch eine automatische oder manuelle Auftragsbearbeitung abgewickelt. In dem automatisierten System werden die Aufträge elektronisch an Spezialisten weitergeleitet, praktisch die Verwendung von Papier auf dem Börsenparkett zu beseitigen.

Mit einem System der Stand Automatische Routing-System (BARS) genannt, werden Transaktionen elektronisch erfasst und berichtet darüber an Mitgliedsfirmen erzeugt werden. Anstatt die Auftrags Bücher Spezialist nutzt Amex ein neues Aktienhandelssystem (NETS) Informationen über die Geschäfte zu sammeln und den Prozess der Aktualisierung und Zusammenführen von Aufträgen automatisieren, zitiert und Trades Berichterstattung und Regulierung und Bestelldaten zu erforschen.

bild0.jpg

Bestellungen können auch manuell gesetzt werden, indem der Boden-Broker ruft per Telefon. Manuelle Bestellprozesse sind in der Regel für große oder komplexe Aufträge initiiert. Spezialisten in einem Lager helfen, die Käufer oder Verkäufer für diese Aufträge zu montieren.

Menü